Bewertung:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Platz 1 im Lande!
Dem ganzen kann ich nur zustimmen!
Gemessen an der Zahl der Postings der letzten 30 Tage hat Lustscout.de nunmehr Platz 1 aller Freierforen im Lande erobert! Mit 3563 neuen Beiträgen liegt es in Punkto Aktivität deutlich vor allen anderen mir bekannten Foren. Platz zwei hat nur 2877 Beiträge.
Gruß und Gratulation von Sir Thomas
PS: Nicht das jemand den Eindruck gewinnt, ich hätte zuviel Zeit; diese Statistiken erstelle ich zu einem völlig anderen Zweck
Bewertung:
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Zitat:Original von Sir Thomas
PS: Nicht das jemand den Eindruck gewinnt, ich hätte zuviel Zeit; diese Statistiken erstelle ich zu einem völlig anderen Zweck
Du versuchst Pi neu zu bestimmen ? oder wie darf ich das verstehen ?
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo Lustwandel!
Denk mal an folgendes: Wer könnte denn Interesse am Nutzungsgrad der Foren oder der Internetseiten generell haben? Es gibt ja auch Organisationen wie BR-Medienforschung oder Thompson etc.
Gruß von Sir Thomas
Bewertung:
Finde es auch klasse wie sich das Forum entwickelt. :]
Seit Anfang November haben wir die Zahl der durchschnittlichen Postings pro Tag von ca. 50 auf über 64 angehoben. Für den relativ kurzen Zeitraum ist das schon ne ordentliche Leistung.
heavyweight, der sich fragt welche Foren Sir Thomas denn alle überprüft hat... ?(
Bewertung:
Hallo heavyweight,
das Thema möchte ich eigentlich hier gar nicht so ausweiten, aber es sind so ziemlich alle größeren offenen Foren mit wenigen Ausnahmen.
Zitat: Seit Anfang November haben wir die Zahl der durchschnittlichen Postings pro Tag von ca. 50 auf über 64 angehoben
Und da dieser Indexwert ja über die Gesamte Laufzeit des Forums (also auch über die Startphase) berechnet wird, ist die heutige (kurzfristige) Anzahl neuer Beiträge mit deutlich über 100 noch viel höher.
Gruß aus Frankfurt von Sir Thomas
Bewertung:
tja, leider haben wir immer noch ein recht schlechtes verhältniss von postern / ro's von 1/3, aber vieleicht ändert sich das ja auch irgendwann.
an alle die mit Gast angemeldet sind : dieses forum ist kostenlos und anonym, die email adresse beim anmelden kann man von überall her bekommen (z.b. yahoo, oder gmx) insofern sollte einer beteiligung hier nix im wege stehen, ihr müsst das ja nicht gerade tun wenn eure frau neben euch steht
Lustwandel, der sich über neuen postende mitglieder freuen würde...
(Grace Hopper)
Rekord: 155 Benutzer am 20.04.2005 17:35.
find die entwicklung des LSH auch einfach "wunderbar" bitte macht weiter so jungenz.
gum, stolz auch bald ne neuerung vorstellen zu dürfen
Bewertung:
Zitat:Original von Lustwandel
tja, leider haben wir immer noch ein recht schlechtes verhältniss von postern / ro's von 1/3, aber vieleicht ändert sich das ja auch irgendwann.
Das sollte sich auf jeden Fall ändern ! Sollten Die Ro´s nicht von allein dazu kommen auch durch eigene Berichte die Gemeinschaft zu stärken helfen hier nur klare Regeln.
Die Probleme mit RO´s hat z.B. Nordfick durch klare Regeln voll im Griff.
Gerade in den letzten Tagen ärgere ich mich als aktiver Nuttenficker und Berichteschreiber über das Verhalten von RO´s oder anderen Nutzern.
Im Scheisshaus werden einige meiner Dortmund Berichte unter dem Namen GENTLEMAN veröffentlicht :middle
Auch hier der Hinweis: Ich poste nur bei Nordfick und bei LustScout, den beiden ultimativen Fickboards
Gruß
Arne
Bewertung:
@arne
Das grosse wachstum dieses Boardes verdanken wir sehr warscheinlich der tatsache das wir die po's nicht aussperren... so kann jeder reinschnuppern und vieleicht dann anfangen berichte zu schreiben, das ist aus meiner sicht gerade für "neueinsteiger" hilfreich.
Und Berichte kopierereien würde es auch mit "ohne ro's" geben, leider. Es ist halt so das die freien boards de kommerziellen im brunde das wasser abgraben, da deren geschäftsmodell ja ein bischen wackelig ist... deshlab wohll die kopiererei.
Wenn jemand berichte von sich in einem anderen board wiederfindet sollte er sich zuerst an den betreffenden board-administrator wenden, danach kann er die berichte mit nicks ja hier outen....
Gruß
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ja auch ich fide das sehr bemerkenswert das Lsh sich so entwickelt hat und wohl auch erst am Anfang steht. Deshalb freue ich mich auf eine großartige Zukunft für
dieses Board und bin auch auf die Neuerungen hier gespannt die gum angekündigt hat.
Gruß Loki
Bewertung:
Zitat:Original von Lustwandel
Wenn jemand berichte von sich in einem anderen board wiederfindet sollte er sich zuerst an den betreffenden board-administrator wenden, danach kann er die berichte mit nicks ja hier outen....
Gruß
lw
Naja, im betreffenden Fall dürfte das wohl aussichtslos sein. Manche sind eben unverbesserlich....
jako
Hierzu hatte ich vor zwei-drei Jahren schon mal eine Idee, ich weiss aber nicht ob sich das umsetzen lässt:
Wenn das komplette Forum in Flash umgesetzt wäre, könnte niemand mehr per Copy und Paste Berichte klauen. Er müsste sich schon die arbeit machen alles abzutippen, und damit würde alleine aus Zeitgründen das Berichteklauen minimiert werden.
Vielleicht kann jemand von den Admins ja was dazu sagen...
Bewertung:
... und alle browser oder benutzer die kein flash haben kommen ebenfalls nicht darauf ...
Übrigends , mit nem Network Sniffer filter ich dir in 10 sec die Daten raus..
Lustwandel, der dann Offline wäre
(Grace Hopper)
O.K. , war ja nur mal ne Idee...
Bewertung:
is halt so, wenn man informationen verbreitet sind sie unterwegs
ich denke mal das der berichteklau sowieso nicht soooo das problem ist, lass es im momnate 10-20 berichte sein, und ? die haben wir hier in einem Tag wieder drin - und dieses Forum lebt.
Wenn wir hier so gut sind das man uns schon kopieren muss, sind wir auf der richtigen schiene.
Nach dem Motto : Oft kopiert, aber nie erreicht oder
Ich denke mal das wir mit dem thema locker umgehen sollten, hauptsache hier sind keine geklauten berichte !
(Grace Hopper)
Bewertung:
Außerdem gibt es sicher auch Moderatoren oder Admins von anderen Foren, die einer Abstimmung - was den Berichteklau betrifft - sicher nicht abgeneigt sind. Wenn es allzu sehr Überhand nimmt kann sich die Admin-Ebene ja auch mal dazu kurzschließen. Immerhin sind die Forenkriege aus der Vergangenheit ja jetzt weitgehend passée. Wie in einem anderen Thread hier schon angesprochen, posten sowieso viele parallel in mehreren Foren. Ich mache das ja auch nicht anders gD
Gruß von Sir Thomas
Bewertung:
wie mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde, hat LSH mittlerweile, zumindest im Bereich Frankfurt, das bisher führende Forum überholt,
wawi, erfreut überrascht, aber auch traurig, dass ein ehemals hervorragendes Forum, von ein paar Möchtegern- Admins, heruntergewirtschaftet wird
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Zitat:Original von wawi
aber auch traurig, dass ein ehemals hervorragendes Forum, von ein paar Möchtegern- Admins, heruntergewirtschaftet wird
Tja ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
|