Karina - Eurenerstrasse 26, KO (vorher: KO, TR, NR, Vallendar)
ja sorry beitrag zum landhaus kommt heute noch! versprochenWink
Ja, Lustlos kann man den Service wirklich nennen . Für mich der erste und letzte Besuch dort bei Ihr in Metternich.Total 08/15 gehabe von Anfang bis Ende......grrrrrr
Kann da nur zustimmen lustlos gelaunte aktion.

Da is die Moßelweißerstr.30(lilly bei ladies.de)

Viel besser!
Da sind wir aber alle gespannt zum Fest einen netten Bericht zu lesen, los ran an die TastenDu bist der Grösste.

Gruß
zwackelmann
Blücherstr. 46
56073 Koblenz
RLP
D
02 61 - 4 81 43
Karte Anzeigen
(28.03.2010, 13:26)biglover30cm schrieb: Karina oder Bambi in Koblenz. Und die sind echt tausendmal geiler und sehen besser aus. Und von der Performance her auch viel besser.

Laß mal was hören zu beiden! (in einem separaten Freds)
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
bambi? noch nie gehört!
sollte wahrscheinlich barbie heißen...
Tippfehler ... war barbi gemeint.

Wer von euch schon bei Klaudia war, der kennt ja diesen Spinnersatz : Du bischt ja ein rischtiger Tiger... Polenslang... damit meint die Tante, den Jungs richtig einen vorzulabern von wegen man sei ein guter Ficker.

Da geht mal zu der barbi und knallt die mal richtig durch. Da glaubt man wirklich man ist ein Starficker.
(28.03.2010, 13:26)biglover30cm schrieb: Jedoch gibt es jetzt ja die beiden Weiber wie Karina oder Bambi in Koblenz. Und die sind echt tausendmal geiler und sehen besser aus. Und von der Performance her auch viel besser.

Zur Karina kann ich nur abraten. War gestern bei ihr in der Wohnung und nach 5 Minuten wieder vor der Tür. Winke
Mir gegenüber war sie unfreundlich, zickig und auf meine Fragen bezüglich Serviceleistungen reagierte sie störrisch. Stattdessen wollte sie nur, dass ich mich schnell für die Zeit festlege und bezahle, ohne dass sie mir gegenüber Servicebeschreibungen geben wollte. Verwirrt
Zum Schluss meinte sie noch ich solle gegenüber in die Wohnung zu zwei anderen Mädels gehen, die würden "alles machen".
Dabei hatte ich wirklich nix aussergewöhnliches nachgefragt. Und auf Fragen kann man(n) ja noch ein Anwort erwarten.
Einfach nur lustlos, diese Karina. Ausser Optik nix. Hat vielleicht den falschen Beruf.
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Dieser biglover ist mir ja irgendwie ein wenig suspekt...
Barbi hab ich mal in der St. Josef Str. gesehen, wenn ich ne Menge Kohle für was ausgebe, sollte mir das zumindest optisch gefallen.
Davon ist Barbi weit entfernt, "kaputt renoviert" könnte man auch sagen...
Bei Karina war ich desöfteren und eigentlich nie enttäuscht, der Service wurde nur von Mal zu Mal durchschnittlicher.
Zickig oder unfreundlich ist sie allerdings nie gewesen, entweder sie hat wirklich keinen Bock mehr oder es greift der alte "wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch heraus" Spruch...
Es bedanken sich: Freezer
Frage 
Trier
0160-92756485
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,
Karina werkelt diese Woche in Trier.
Sieht lecker aus dieses Weib!Engel
Aber, kann jemand eine Erfahrung neueren Datums preisgeben?Pst
Würde mich sehr freuen!
Danke
56072 Koblenz
01 60 - 92 75 64 85
Karte Anzeigen
Hi,

Karina ist wieder in Koblenz

CU BK
Auch das häufige gewechsel macht den service nicht besser....

so long
Hallo Mitstreiter,
wer weis wo sich Karina im Moment aufhält bzw. Arbeitet.
Wenn mich nicht alles taeuscht hat sie bis letzte Woche unter der Bude Am Kesselberg in Bad Breisig inseriert, aber einen Verweis gehabt das sie anschliessend in Urlaub ist.
Siehe da: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_393
53111 Bonn
0160 92756485
Karte Anzeigen
Karina bei 6relax.de

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Karina" aus Bonn
Hol dir ein bisschen sonnigen Süden in deinen grauen Alltag. Denn mein feuriges Temperament aus Südamerika, wird dich mit Sicherheit um den Verstand bringen.

Das Feuer, welches ich in dir entfache, wird garantiert nicht so schnell erlischen und somit wirst du meinen kompletten und vielseitigen Service in vollen Zügen, bis zur totalen Entspannung, genießen können.

Ich empfange dich sehr PRIVAT und DISKRET in meinem gemütlich eingerichteten Liebesnest. Ich werde mich dir hemmungslos hingeben. Worauf wartest du jetzt noch? Ich warte nur noch auf dich!

Deine Karina

[Bild: th_962852838_1_123_450lo.jpg] [Bild: th_962855240_2_123_423lo.jpg] [Bild: th_962858937_3_123_210lo.jpg]
[Bild: th_962863568_4_123_239lo.jpg] [Bild: th_962867827_5_123_337lo.jpg] [Bild: th_962872177_6_123_1079lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Jetzt wieder in KO: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_393
Koblenz
Karte Anzeigen
Mal ein update zu Karina, bei der ich nach meinem mißglückten Besuch bei Cindy in Lahnstein gelandet bin...
Optisch keine große Veränderung zu meinem letzten Besuch vor mindestens 3 Jahren, einziger Unterschied ist, dass sie wohl 3-5 Kilo mehr auf den Rippen hat, was ihr aber gut steht. Und das sie einen kleinen Streifen über der Muschi stehen gelassen hatte.
Performancetechnisch hat sich nichts geändert, ich wurde routiniert 2x zum Abschuß gebracht, ihr FO war sehr intensiv und nass und beim Ficken hielt sie ordentlich dagegen.
Gelöhnt wurden 130 / 60, Wiederholungsgefahr eher gering, war einfach zu oft bei ihr.
Koblenz
+49 160 92756485
Karte Anzeigen
Ein Update:

Karina inseriert auf markt.de:

Karina vom 10.06.2014

BK

Zitat:Körpergröße (in cm) 166
Eigenes Alter 29

Finanzielles Interesse ja - FI

Ich komme aus Koblenz und freue mich über Deinen Besuch.

Meine Arbeitszeiten:
Nach telefonischer Vereinbarung

Meine Services:
- Französisch
- Franz. Ohne Kondom
- Küssen
- Spanisch
- Gesichtsbesamung
- Körperbesamung
- Geschlechtsverkehr
- Facesitting
- Fußerotik