Bewertung:
Nabend,
wenn ich schon mal cluben gehe möchte ich zumindest in kurzer Form darüber berichten.
nachmittags angekommen herschte noch relative Leere, ein paar Tittenmonster konnte ich dezent abwehren um mich dann von Herrn Swing über die asiatischen CDL aufklären zu lassen
Bee kannte ich ja schon aber die ist kaum erwischbar gelle
Nam ebenso blieb mir als Liebhaber asiatischer Lotusblüten nur Nicki übrig. Thai hier schon ausführlich von Vorschreibern beschrieben.
Service sehr gut, ZK astreines FO mit EL und ausgiebigem ZA. Lässt sich sehr gut führen und ist zudem sehr sympathisch. Reiten sehr gut mit ordentlicher Ausdauer, kurz vor Ende schön per Ft abgeschlossen und am Wertfach mit 2 Fe`s entlohnt.
Gerne mal wieder. Hat übrigens vor einiger Zeit mal in der T 27 gearbeitet.
Rocky der dann irgendwie nix mehr fand und als es voller wurde kurz nach Mitternacht die Segel strich
Gelbfussjäger
Bewertung:
Rocky Balboa schrieb:...um mich dann von Herrn Swing über die asiatischen CDL aufklären zu lassen
Hab ich gern getan...
... nur hätt ich dir ja lieber mehr von denen vorgestellt nur
Lucky, Didi, Nina, Bum glänzten ja ebenso wie Mitsu mit Abweseheit
Aber du hast in deiner Aufzählung Kim vergessen was man aber verstehen kann
Hoffe wir schaffens irgendwann mal wieder bei vollständigerer Besetzung.
Und falls ich vor dir Lucky treffe klär ich das noch mit dem Verbleib von Coco
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
SwingmanFFF schrieb:Und falls ich vor dir Lucky treffe klär ich das noch mit dem Verbleib von Coco
Coco, die Chinesin?
Soll angeblich ganz aus dem Geschäft ausgestiegen sein. Frag' mich aber nicht, wer mir das erzählt hat ...
Gruss
MaTT
Bewertung:
MaTT schrieb:Coco, die Chinesin?
Soll angeblich ganz aus dem Geschäft ausgestiegen sein. Frag' mich aber nicht, wer mir das erzählt hat ...
Gruss
MaTT
Und meine Info von Lucky war, dass sie jetzt in Wohnung arbeitet...
... ich hab nur vergessen zu fragen wo
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
Hallo Thai Fans! Gibt es eigentlich Thai Änn noch?
Gruß bosy
Bewertung:
Seit ich im Palast bin war dórt keine Änn. Dafür gibts jede Menge andere.
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Rocky Balboa schrieb:wenn ich schon mal cluben gehe möchte ich zumindest in kurzer Form darüber berichten.
Klasse knackiger Bericht, echt ! Trotz..., nee, gerade wegen der vielen griffigen Abkürzungen...!
Rocky Balboa schrieb:nachmittags angekommen herschte noch relative Leere, ein paar Tittenmonster konnte ich dezent abwehren
Wie das ? Hattest wohl deine TMAK (Tittenmonsterabwehrkanone) schon rechtzeitig ausgefahren ??
Pb
(Sorry, mußte sein, fand den Gedanken gerade so ulkig... )
Bewertung:
12.11.2009, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 13:53 von backstage.)
Spider1hb schrieb:Seit ich im Palast bin war dórt keine Änn. Dafür gibts jede Menge andere.
Hallo Spider1hb,
möglicherweise hat sie jetzt einen anderen Namen, Sie hat ein Rückentattoo wie Bee nur in Farbe und ein Tattoo auf der Rückseite des rechten Oberschenkels. Zuletzt habe ich sie im April 2008 im Palace gesehen, danach aber nicht wieder. Vielleicht arbeitet sie nur am Wochenende, da kann ich nicht. Weiß jemand etwas??
Gruß bosy
Bewertung:
Sagt mir jetzt nichts. Vielleicht kann dir ja einer der Thaiexperten weiterhelfen.
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Spider1hb schrieb:Sagt mir jetzt nichts. Vielleicht kann dir ja einer der Thaiexperten weiterhelfen.
Gruß
Spider
Nö, die scheint genau in meiner "Pausenphase" aktiv gewesen zu sein...
Aber Samstags ist sie wohl nicht da ... das hätte ich die letzten Wochen gemerkt
Bewertung:
Die mit dem Taatoo habe ich heute morgen gesehen. Hat ein sehr sympathisches Lächeln. Hätte ich auch gern gebucht, aber leider zu spät gekommen.
Bis 12.00 Uhr waren gerade mal 4 - 5 CDL`s da. Das war schwach im Vergleich zur Oase. Die habe Ihre "Hühner" besser im Griff! Die sitzen um 10.00 Uhr fast alle auf der Stange. Da gefällt mir die Auswahl besser. Der Palace sieht mich nicht mehr morgens! Auch wenn sie jetzt endlich einen Kurztarif haben.
Bewertung:
Manolo schrieb:Die mit dem Taatoo habe ich heute morgen gesehen. Hat ein sehr sympathisches Lächeln. Hätte ich auch gern gebucht, aber leider zu spät gekommen.
Die mit dem Tatoo heute morgen war Bee! Das Rückentattoo von Bee ist nicht Mehrfarbig
Zitat:Bis 12.00 Uhr waren gerade mal 4 - 5 CDL`s da. Das war schwach im Vergleich zur Oase. Die habe Ihre "Hühner" besser im Griff! Die sitzen um 10.00 Uhr fast alle auf der Stange. Da gefällt mir die Auswahl besser. Der Palace sieht mich nicht mehr morgens! Auch wenn sie jetzt endlich einen Kurztarif haben.
Morgens ist Stammkundenzeit Da sind schon einige Mädels als Langzeitbuchung auf dem Zimmer ... wie z.B. oft auch Bee :p
Bewertung:
Morgens Stammkundenzeit
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
RoryRock schrieb:Morgens Stammkundenzeit
Bei den Thais vielleicht. Könnte an der Zeitverschiebung liegen.
Stuart,
und was ist mit indira ?? die war doch da lange stammläuferin
??
Bewertung:
Stuart schrieb:Bei den Thais vielleicht. Könnte an der Zeitverschiebung liegen.
Stuart,
das vielleicht auch, aber tatsächlich kommen mittlerweile auch einige Nicht-Thais Morgens und arbeiten dann nur mit Stammkunden bis ca. 18:00 Uhr um den unangenehmeren Kunden, die zum Teil :saufen:Abends noch einfallen zu entgehen
... also nicht nur Bee :p
P.S.
um noch was zum Thema Opening des Freds zu bringen...
Nikki ist ganz fleißig. Wenn Sie da ist, dann ab 10:00 a.m und bleibt bis Ende 4:00 a.m :respekt:
Bewertung:
brutus schrieb:und was ist mit indira ?? die war doch da lange stammläuferin
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit nem Bericht zu Oase oder Palace, Du bist ja in beiden Clubs unterwegs. Immer nur Fragen Fragen Fragen ...
Stuart, :nein:
na du bist doch der "berichtprofi" ich frag halt lieber außerdem
hab ich nicht die Muße zum schreiben...
|