Privathure in Friedrichsort
Moin Leute,
bin gestern bei ihr gewesen, nach ihrer Aussage keine ZK und kein französisch möglich.
bin dann unverrichteter dinge wieder gegangen.

Sesam
(der für so einen Service kein Geld ausgibt.
der email Addy ist jetzt auch platt.Laut Lach

Mehr zum Service gibbet nicht
Versuch es mal hier mit. Einfach eine SmS schreiben 015122650570
Hat bei mir geklappt :-)
jo habe ich gemacht, noch diesen Monat macht sie das dann hat sie genug Geld zusammen und dann macht sie schluss. Habe mit ihr getextet.
War jetzt auch bei ihr. Sie ist ne ganz liebe und zurück haltende. Wir haben zu erst auf ihrer Couch gesessen uns unterhalten und etwas getrunken. Ich habe dann meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und sanft gestreichelt. Mit jedem mal streicheln glitt ich näher in Richtung ihres Schritts. Sie lies es zu. Nach einiger Zeit erhoben wir uns und entledigten uns der überfüssigen Garderobe. Sie holte noch Kondome aus dem Flur. Ich lag schon auf dem Bett und wartete auf sie. Nun legte sie sich zu mir. Ich erkundete mit meinen Fingern ihren Körper. Strich sanft über die Brüste und den flachen Bauch. Nun kniff ich ihre Brustwarzen mit der einen und drang mit zwei Fingern in ihre feuchte Höhle ein. Sie war richtig nass. Sie fing nun an meinen Schwanz zu wichsen. Mal härter und dann wieder sanfter. Er wurde schnell stramm und prall. Ich hingegen schob nun drei Finger in das geile rasierte Fötzchen. Mit dem Daumen massierte ich ihren Kitzler. Das wichsen war so geil, dass wir so weiter machten. Sie mit meinen Schwanz in ihrer Hand und ich mit meinen Fingern in ihrer klatschnassen Muschi. So dauerte es nicht mehr sehr lange, bis der Saft aus mir herrausschoss. Er rann über ihre Finger und sie wichste noch ein bisschen weiter. Erst danach säuberten wir uns mit einem Kleenex. Nun lagen wir engumschlungen nebeneinader und unterhielten uns wieder. Nebenbei lief im Fernseher VIVA. Meine Finger glitten wieder über ihren Körper. Ihr Fötzchen war noch immer nass wie nach einem Starkregen. Ich erhob mich und glitt nun mit meiner Zunge über ihre Brustwarzen Richtung Kitzler. Auf dem Weg dorthin knabberte ich noch mal an den steil aufstehenden Nippeln. Ein ganz leises seufzen gliit ihr über die Lippen. Ich schob meine Hände unter ihr Becken und positionierte sie so, dass ich entspannt vor ihr knien konnte. Ich fing nun an, an den Schamlippen zu saugen und zu knabbern. Sie roch sehr gut. Sie hat sehr große und wulstige Schamlippen (andere nennen so etwas auch Blumenkohl/mich störte das nicht). Meine Zunge glitt nun dur die feuchte Spalte. Zur Unterstützung führte ich einen Finger in sie ein. Nun schob sie mir ihr Becken entgegen. Man muss dazu sagen, dass ihr Augen die ganze Zeit geschlossen blieben. Auch akkustisch war nicht viel zu vernehmen. Doch dies war ein Zeichen, dass es ihr auch richtig gefiel. Meine Zunge umspielte ihren Kitzler. Inzwischen befanden sich zwei Finger in ihr. Ihr Becken hielt sie voll dagegen. Jetzt fickte ich sie mit meiner Zunge. Zur gleichen Zeit massierte mein Mittelfinger ihre einladene Rosette. Ich schmierte die Mokkahöhle mit dem Saft aus ihrem Fötzchen. Nun setzte ich den Finger an und drang langsam in ihren Hintereingang ein. Sie schob ihr Becken wieder entgegen. So war er nach kurzer Zeit komplett verschwunden. Währed ich an ihrem Kitzler leckte schob ich meinen Finger immer wieder raus und rein in ihren Po. Die ganze Sache macht wieder richtig geil. Langsam stiegen wieder Kräfte in mir empor. Jetzt wollte ich beide Löcher zur gleichen Zeit verwöhnen. Ich zog meinen Finger wieder heraus um ihn gleich darauf wieder eine Etage höher zu versenken. Nach und nach schob ich einen Finger nach dem anderen in ihr klitschnasses Loch. Nun fickte ich sie mit vier Fingern. Meinen Daumen setzte ich am Hintereingang an. Problemlos versank auch er. Sie hielt voll dagegen. So stieß ich nun ihre beiden Löcher gleichzeitig. Kurz bevor ich einen Krampf in der Hand bekam zog ich alle Finger wieder heraus. Der Daumen verwilte weiter in diesem engen Loch. Ich nahm nun die Kondomverpackung zwischen die Zähne und riss mit der noch freien Hand daran. Jetzt stülpte ich mir das Kondom über meinen steifen Schwanz. Nun zog ich auch den Daumen aus dem Schokobunker heraus. Von ihr wieder mit einem leichten Seufzen begleitet. Ich schob meinen Penis nun in ihre nasse Spalte. So fickte ich sie in der Missio. Ich war so geil und hatte nur ein Ziel sie an die Matratze nageln und mit voller Wucht mein Sperma in sie schiessen (Conti war drüber). So kam es wie es kommen musste unter starken ZUckungen spürte ich das Ende nahen. Selbst nachdem ich mich entleert hat fickte ich ncoh weiter. Das Loch war so eng, dass er gar nicht erschlaffte. Doch kurze Zeit später zog ich ihn heraus. Ich war fix und fertig. Schweissperlen tanzten auf unser beider Haut. Sie reichte mir ein Kleenex und sagte zu mir sie sei eine stille Geniesserin. Das war schon immer so. Ich weiß wir beide haben es genossen. Sie hat mir dann noch ein Handtuch gereicht. Ich bin schnell unter die Dusche gesprungen und habe mich frisch gemacht. Danach haben wir noch etwas getrunken und dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Ich war über 1,5 Std. bei ihr und habe dafür 100,-€ investiert. Es war ein rundum gelunger Fick!
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Schönes Ding.
Hört Sie denn Ende des Monats auf oder macht Sie weiter? Hat jemand Infos?
sal28 schrieb:Nebenbei lief im Fernseher VIVA.

Die Glotze war bei mir aus. Habe drauf bestanden !
Lg RF
Ich hatte sie auch angemailt (ist schon ein paar Tage her...) und dann auch besucht: Sie ist keine Schönheit, aber im Limit! Anfang 20 Jahre und sehr schüchtern...sie sagte, dass sie den Job auch machen würde, um etwas selbstbewusster zu werden...nette Idee. Leider ist sie völlig passiv und das törnt mich leider nicht so an, ich war nach 45 Min wieder draussen Verwirrt

Keine Wiederholung
Ja unsere HH mausert sich zum Callgirl.
Ist jetzt auf der entsprechenden Seite und diesem Namen "Starlight (23)"
vertreten. Schauen wir mal wie es mit Ihr weiter geht.
wertzu67 schrieb:Ja unsere HH mausert sich zum Callgirl.
Ist jetzt auf der entsprechenden Seite und diesem Namen "Starlight (23)"
vertreten.

Du hättest Deine Entdeckung eigentlich gern hier verewigen könne, ich schlepp Dir die Infos mal hinterher Wink

starlight schrieb:starlight (23) - Lust
... auf ein kleines Abenteuer?
Ich, 23 Jahre, biete dir eine Menge Spaß, wenn du also Lust auf ein kleines Abenteuer hast, dann melde dich einfach bei mir.

Ich biete dir eine Stunde (GV, OV) an oder eine ganze Nacht mit mir.

Ich freu mich auf Dich.

LG

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. beidseitig, 69
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, AV, Aufnahme/Schlucken
Alter 23
Größe (in cm) 175
Gewicht (in kg) 65
Konfektion B
Oberweite + Cup 80
Augenfarbe braun
Piercing(s) habe ich wo? Nase
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1 Std. = 100 €
Ganze Nacht = 500 €
Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 10 - 24 Uhr
Sa + So: 0 - 24 Uhr
Stadt Kiel
Kontakt
Telefon 0151-22650570

http://callgirls.de/starlight-23-lust-kiel-9558.html

[Bild: th_92523_image.php_123_544lo.jpeg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Naja ich versuch mich ja noch hier im Forum Smile Irgendwann klappt es auch mt dem Einfügen von Daten. Ich bleibe am Ball
Moin,
Angemailt: keine Antwort
Angerufen: nicht erreichbar
Hingefahren: Namensschild weg

Weiss jemand wo sie steckt????
sie inseriert noch im Kijiji Kiel und hatt diese Email:

[email]tstarlight@live.de[/email]
An dieser Stelle kann man Sie auch finden

http://www.rotlicht-infos.de/detail.php?...1&catid=22
Moin,
es gibt sie noch.
Franziska inseriert jetzt bei quoka.
Ist soweit ich weiß auch ohne Termin besuchbar.
heisse junge Schnitte sucht genau dich.
Hey ich 23 J. schlank brünett su. vielleicht genau dichWink hast du auch Lust dir mal den grauen Alltag mit etwas schönem zu versüßen? dann melde dich doch einfach mal bei mir. ich freu mich auf dichWink lg.

Adresse entfernt, nicht öffentlich,(Email hinzugefügt) lw
Email: tstarlight@live.de
Sag mal, wieso veröffentlichst du die Adresse
steht die irgendwo
eigentlich macht sie es nur privat und auf Termin
Also hier hab ich auch noch die alte E Mail Adresse von der Hübschen !

Michaela ( Nachname lass ich hier mal weg aber man muss da klingeln wo dieser Nachname dann steht, ist ja ne Privatnutte in einer Privatwohnung !) <wonderwoman43@live.de>

Da erfährt man dann alles weitere. Ich weiss aber nicht ob die noch aktuell ist.
Neulich beim Chinesen in Friedrichsort lächelt mich eine Süße an die auf der Bank dort am Eingang sitzt und es rattert in meinem Kopf, während ich angestrengt den Blick aufs Buffet richte und da kommt es mir. Du bist in Friedrichsort und das ist Wonderwoman. Naja da ich gerade mit meiner Mutter da war konnte ich sie nicht berüssen. Anscheind ist aber alles vergessen. Man könnte also vielleicht noch mal ein Date ausmachen mit Wonderwoman. Sie hat sich ihr Essen da nur abgeholt und ist wieder verschwunden. Wahrscheinlich nach hause. Mir scheint aber das ich direkt ein Date hätte ausmachen können und eine bischen unterhalten hätte können. Wäre nur Mama nicht dabei gewesen. Engel
(28.02.2010, 23:07)Roccofan schrieb: Wäre nur Mama nicht dabei gewesen. Engel

Was bist Du bloß für ein Pechvogel!
Da könnt sich mal was ergeben HerzHerz und dann das :

Schade, hätte ein schöner Abend werden können.

Kopf hoch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Ich hab Ihr gestern ne sms geschickt.Laut Ihrer Aussage ,hat Sie aufgehört.Hab noch etwas nachgebohrt, aber keine Chance mehr auf ein Treffen.