BHV_OT Laden mit Show / Kabinen an der Ecke Moselstr/Kaiserstr.
Hi,
ich hoffe das passt hier hin, ansonsten bitte an passender Stelle parken...
kennt einer von euch den Schuppen, habe da gut Lehrgeld gelassen...
Die Dame im Animierschuppen versprach im Separee mehr zu leisten als nur Tanzen, also ab ins Separee, dort angekommen erzählte sie mir die Preise, geht los bei 160 €(Cocktail) , bis hin zu 600 € (Flasche Champus)... Dafür versprach sie no timelimit und everything is possible... Wenn man bei Titten nur nicht so schnell nachgeben würde, also kam die Thekendame um die Bestellung aufzunehmen, kam dann mit dem Drink, mein Geld ging mit ihr. Die Dame nahm ein großen Schluck fing etwas an zu Tanzen und meinte dann sie kommt gleich wieder, nahm noch ein schluck vom Drink und verschwand eine Minute, dann wieder da tanze sie ein bißchen streichelte ein wenig an sich selbst rum (noch angezogen) und tanze ein wenig an mir rum. Dann sagte sie sie müße zut toilett, nahm wieder ein schluck ihres Drinks und verschwand für 3 Minuten, als sie wiederkam zog sie zumindest ihr Top aus und wedelte mit ihren Titten vor meinem Gesicht rum, berühren durtfe ich sie nicht... fand ich schon komisch ihr komentar "not now, i'm not ready, i need some time..." naja nach ca. 5 minuten war ich durch ihr tanzen rattenscharf da springt die thekendame in separee und fragt "noch was zu trinken" ich sage "nee, im moment nicht", aber wie soll es anders sein die dame hatte ihren drink schon leer und sagte dann ganz blöd "i need something to drink..." aber ich zahl das nicht, hatte ja erst 160 für 10 minuten Tanz geltazt, weil da geht eh nix.... habe ich mir gedacht. und sagte das natürlich auch in einer diskussion der bardame und der tänzerin, die "no timelimit"-zusage gilt nur solange die dame was zu trinken hat, das was mehr geht im separee ist nur ein private dance (den man anderswo für 25 € buchen kann) mit heiß machen, die tänzerin sagte dann selbst bei denen die 600 € für ne Flasche Sekt da lassen bekommen nur ein tanz von ihr...aber angesichts der viele Türsteher bin ich dann ohne noch weitere diskusionen von dannen, habe der tänzerin und bardame nur noch an den Kopf geschmissen das das Betrug ist. Naja wenn ich alleine wohnen würde wäre mein nächster Gang zur Polizei gegegangen Anzeige wegen Betrugs, aber so hab ich es dann gelassen bevor später ein Brief mit einer Vorladung o.ä. kommt....
vielleicht sollte man(n)

http://de.wikipedia.org/wiki/Boden-Boden-Rakete

Ruck Zuck ist ein Problem gelöst und es gibt neuen Baugrund
Mein Beileid..etwas ähnliches ist mit vor 25Jahren auch passiertAugen Roll

Friese,Wink
das gute alte stardust? nett, um ein bisschen zu gucken. mehr nicht. eigentlich schon komisch: dort kann man sich für ein bisschen tänzeln im separee dumm und dämlich blechen, und für's selbe geld kann man in den benachbarten laufhäusern schon die - ich sag mal - ausgefalleneren nummern buchen Verwirrt
breigas schrieb:das gute alte stardust? nett, um ein bisschen zu gucken. mehr nicht. eigentlich schon komisch: dort kann man sich für ein bisschen tänzeln im separee dumm und dämlich blechen, und für's selbe geld kann man in den benachbarten laufhäusern schon die - ich sag mal - ausgefalleneren nummern buchen Verwirrt

ich denke, der Kollege meint vermutlich eher die: Americana Peepshow!
Denn die Americana-Peepshow liegt ja eindeutig an der Ecke Kaiser/Moselstraße.
Von dem Laden hat man noch nie was Gutes gehört.
Frage mich eh, wie sich solche Betriebe bis in die heutige Zeit rüberretten konnten.
haifisch schrieb:... Frage mich eh, wie sich solche Betriebe bis in die heutige Zeit rüberretten konnten.

Mit 160 Euro für einen Cocktail, 600 Teuro für eine Flasche Traubenlimonade und 10 geilen Trotteln am Tag sollte das kein Problem sein!

Sorry, Pikashu
Zitat:Naja wenn ich alleine wohnen würde wäre mein nächster Gang zur Polizei gegegangen Anzeige wegen Betrugs, aber so hab ich es dann gelassen bevor später ein Brief mit einer Vorladung o.ä. kommt....
Betrug, Laut Lach, kannste vergessen, du hast 160€ für ein Cocktal bezahlt, Sie hat mehr versprochen als tanzen, das hast du auch bekommen. Mit Sicherheit hat sie das mehr nicht konkretisiert. Sie es einfach als Lehrgeld an, habe ich auch so gemacht.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Richtig...diese Läden existieren nicht durch die Menge der Gäste und den Getränkeumsatz, nein sie existieren von paar Idioten die sich dort verirren und vollsingen lassen bis der Geldbeutel leer ist oder der Geldautomat nichts mehr ausspuckt!

Ich empfehle das Pure Platinum (im Haus/Keller vom R.H) da sind gerade am WE sehr viele und bildhübsche Mädels die auch richtig an der Stange tanzen können!!! Eek
Pit-Bull-Terrier schrieb:... Ich empfehle das Pure Platinum ... da sind gerade am WE sehr viele und bildhübsche Mädels die auch richtig an der Stange tanzen können!!! Eek
Das ist ebenfalls rausgeschmissenes Geld! Die kannst Du nicht Anfassen oder Fingern.

Richtig Kohle gibt's nur, wenn die auf meiner Stange tanzen!

Pikashu
Selbst dran doof.
Habe nie so viel Bargeld bei mir und man weiss doch, dass es in den Tanzschuppen nie ehrlich zur SAche geht.
Neija also rausgeschmissenes Geld ist das nicht umbedingt... man geht ja nicht zum ficken in nen table dance Laden! :nein:

Wer halt auf bischen quatschen, fummeln und smalltalk vorm ficken steht, soll ins myway gehn!!! Aber da im BHV das Publikum und dementsprechend die Frauen immer schlechter werden fährt man am besten gleich in nen guten Club!
Der Name Americana Show könnte stimmen.
Jungs aus Schaden wird man klug, wir hatten mal so ne Art Bordell in der Stadt in der Nähe da hat man auch Pikkolo o.a. gekauft, hat dann je nach Preis entsprechend ne schnelle oder augedehnte Nummer bekommen. Und da die Dame eindeutige Gesten machte und ich sie nach nem BJ fragte und sie von mehr im Separee Sprach... Naja wie gesagt aus Schaden wird man klug.
Wobei es aktuell wohl in Frankfurt nen Wohnungspuff gibt wo man nen Dildo

Im Pure Platinum hab ich mal 25 € für nen Privatedance gelöhnt, das ist i.O., dabei fallen dann aber alle Hüllen und nicht wie hier... Für 160 € habe ich einfach auch mehr erwartet, wenn sie mir selbst 50 € abgenommen hätte wäre ich auch von nur nem Strip ausgegangen, aber bei 160...da hätte es sonst 2 Stunden Unterhaltung für gegeben..
Hallo,

früher bin ich gerne mal zum"anregen" ins American.
Etwas Eintritt und schön 1-2 Bier trinken bevor die Treppenhäuser gestürmt wurden.
Die Damen fragten nur einmal höflich nach nem Drink und verschwanden auch schnell ohzne eingeschnappt zu sein wenn man kein BOck hatte.
Damals gabs ja noch die glasverkleidete Drehbühne um die man herrum sitzen konnte.
Da wurden auch nur die Leute "belästigt " die am Tresen Platz nahmen.
MAnn saß da still , genoß sein Bier und schaute echt sexy Girls wie z.b Angelique beim tanzen zu.
Geile Zeit.....
Leider verleif ich mich vor nem halben Jahr auch mal wieder ins Amercian.
Absolut nicht mehr das was es war, runtergekommen und die Girls ..naja...lassen wirs...!
Ich denke der Schuppen dient nur noch dem Abzockzweck von BHV Neulingen wie unserem armen KOllegen hier.
Wer trotzdem auf sowas Bock hat, in den großen Tabledance Läden links neben dem "American" (keine ahnung wie der heisst) oder im Pure Platinum bekommste mehr zu sehen.
Richtig heiße Ladys, und für nen Dollar den du am Eingang bekommst, haste mehr SPass wie für den Picolo den du gelöhnt hast.
Nach Privatdance wird gefragt aber auch locker ein "Nein" akzeptiert.
Um mal zu wissen von was ich rede buchte ich mal einen und fand es ganz in Ordnung.

Grüße
Slimshady
Alles Abzocke. Punkt. Nie hingehen. Punkt
Naja Neuling bin ich eigentlich nicht mehr, aber man lernt halt nie aus...
Aber als alten Hase würd ich mich nicht bezeichnen wollen Wink Ich liege noch knapp unter 200 Frauen, wenn die 200 erreicht sind sehe ich mich als Pro davor noch Amateur Smile oder anders machens "die Fotzen" doch auch nicht
Alles in Allem, wie man es auch dreht und wendet, das ist ein bitterböser Schuppen. Vor ca. einem Jahr bin ich, im Hinterkopf noch die selige Peepshow, dort rein gestolpert. Das Ding war leer, eine der "Damen" wollte mich unbedingt zum Bleiben nötigen. Habe mich dann zu einer Cola überreden lassen, keine Girls zu sehen. Laufend war sie an mir, wenn ich was Größeres bestellen würde käme auch eines der Girls auf die Bühne. Da ich manchmal recht impulsiv sein kann, kam es zum Streit. Cola stehen gelassen und das Weite gesucht.

LG
napp50