SwingmanFFF schrieb:mal schauen was heut noch geht...
viel ging am Montag nicht mehr. Natürlich essen - ist ja wichtig
- im Kiss Food am Dolphin Roundabout. Ist ganz in Ordnung, aber auch nicht berauschend.
Madam hat mir dann noch 2 T-Shirts gekauft, von "Ihrem Geld", weil sie mir ja mal 2 von meinen beim Waschen (Im Oktober 2008 Urlaub) rosa gefärbt hatte.
... die Mädels können einen doch immer wieder überraschen...
Aber irgendwie war Ihr dann wieder nicht gut und sie wollte wieder zurück ins Appartment.
Ich habe ihr in der Nachbarschaft noch etwas saure scharfe Mango besorgt (bräuchte sie wegen ihrem Magen
) und dabei schon den Norweger mit seiner Frau und noch einer Nachbarin draussen sitzen sehen. Hab zugesagt mich nach Auslieferung auch einzufinden und hab Madam erst mal ihre Mango gebracht (war natürlich nicht die ganz richtige Zubereitungsform
)
Sie brummelt und bleibt im Bett und ich gehe zum Norweger.
Da sitzen und quatschen (und trinken) wir ne ganze weile. später kommt natürlich auch Garküchenessen dazu und die eine Nachbarin holt einen kleinen Berg von kleinen gekochten Muscheln.
Satt wird man von denen nicht, schließlich ist in einer grad mal Fleich in Linsengröße, aber schmecke tuts
Gut genährt und leicht angeschiggert komme ich "nach Hause" und Madam hat die Biervorräte im Kühlschrank nahezu gelehrt und ist mehr als nur angeschiggert.
Nun kommt die "In Vino Veritas" Phase und sie erzählt mir von diesem und jenem und dass sie manchmal denkt nicht gut für mich zu sein.
Statt Ihr zu sagen, dass sie gut für mich wäre (was sie vielleicht ja hören will
) sage ich Ihr, dass ich auch manchmal denke nicht gut für sie zu sein, weil ich nicht ausreichend Geld für sie habe und sie weiterhin arbeiten muss und ich ihr natürlich auch kein Haus kaufen kann
Na ja Ihrerseits wir ein bisschen geweint usw. aber am Ende gibts tröstenden Sex, der ja fast so gfut sein kann wie Versöhnungssex :p
Am Dienstag natürlich wieder lang geschlafen. Aber festes Shopping Programm. Möchte Fußball Shirts in meiner Größe. Kein leichtes Unterfangen.
In einem empfehlenswerten Shop für mich nicht fündig geworden, aber Madam hat noch 2 ManU Shirts mit Shorts bekommen
Dann doch trotz Hitze noch zum Markt in der Soi Boukauw und tatsächlich 2 Shirts für mich bekommen (natürlich englische - aber was solls, gucke die Premier League ja fast so viel wie Bundesliga).
...anzumerken ist, dass Wolfsburg und Hoffenheim nun auch zu bekommen sind, aber Eintracht Frankfurt leider immer noch nicht
Mit dem ganzen Shoppingerfolg dann ins Appartment und kleine Modenschau.
Und wohin gehts heute Abend? Sie hat wieder keine Lust
aber ich dürfe ruhig alleine los. ich versuche sie noch etwas zu überreden und fahre dann doch zum Treffen mit einem imaginären deutschen Kollegen.
erst sagt sie mir ich solle sie von jedem Laden anrufen wo ich bin
Auf mehrfaches Nachhaken meine ich aber verstanden zu haben, dass es reicht wenn anrufe wenn ich zurückkomme.
OK keine Zeit verschwenden und los in die Walking Street. wollte mir ja mal die Funroom Gogo-Bar anschauen von der Kollege Adamit berichtet hatte. dort war die Stimmung allerdings nicht so toll und die Mädels waren auch nicht berauschend. also nach einem Bier weiter. Mein Plan: Sizters und Airport Club mal kurz reinschauen und am Ende evt. in die Windmill (dort hatte ich ja gute Erfahrungen gemacht)
Ich kam bis in den Airport Club (liegt zwischen Sizters und Candy Shop) dort sind die Mädels als Stewardessen "kostümiert" und ach wär das schön wenn uns unsere Fluggesellschaften so betreuen lassen würden
Ich muss sagen schöne Mädels, super Stimmung. Anmache nicht aggressiv, aber es kümmert sich immer ein Mädel um einen. Die Ladydrinks werden einem mehr vom Servicepersonal "angeboten" als von den Mädels gefordert.
Dort lerne ich auch einen deutschen Kollegen kennen, der seit 8 Jahren mit einer Thai verheiratet ist und mittlerweile in Pattaya lebt und arbeitet.
Lustig nur, dass wir uns erst eine ganze Weile in englisch unterhalten bevor wir merken, dass wir beide deutsch sind (hatte ja eins der englischen Footballshirts an
)
So das dritte Mädel, dass sich zu mir gesellte hat mir dann doch sehr gefallen. Muss irgendwie ein Mischling gewesen sein, dann sie konnte
a) gut tanzen
b) hatte natur C-Cups
das alles bei einer schlangen kurvigen Figur
also ein paar Ladydrinks spendiert und Handelseinig geworden.
Shorttime in einer der Naheliegenden Hotelbuden.
Preise:
Heineken Draft (für mich) 85 Baht
Ladydrink 120 bis 135 Baht
Barfine 600 Baht
Shorttime Hotel 350 Baht
Die Stewardess (name Tya) 2000 Baht
Also bis auf das Shorttime Hotel alles nicht ganz so günstig.
Die Nummer war gut, aber nicht als Top zu bezeichnen.
Blasen ok aber mir Zahn. Gute Ausdauer im Reiter, auch mit viel Hub, und nett anzuschauenden wippenden Titten.
Irgendwie hatte ich aber auch etwas zu viel getrunken und wusste ich muss mich konzentrieren um zu kommen.
Also zum Abschuss in die Missio dirigiert, in der Ihre Titten zusammenfielen und zu Seite abrutschten (daher bestimmt echt)
... noch anzumerken: Dass Hotel mit Eingang direkt neben der Sweethearts Gogo wirbts mit 590 baht, bezahlt habe ich aber nur 350 ...
Damit also günstiger als das Honey wo ich mit den Mädels der Windmill hin bin.
Also Fazit muss ich jedoch festhalten, dass die Mädels der Windmill zwar optisch nicht so gut waren aber dafür ihre Performance wesentlich esser war. Auch weil sie einfach besser "mitgehen"
Nach der Verabschiedung aber schnell nach Hause. Madem hat 12 Mal versucht mich anzurufen
Zuhause angekommen - Sie nicht da
Also versucht sie anzurufen - Sie geht nicht ran
schreibe eine SMS mittendrin klingelt ich versuche ranzugehen, aber schon wieder weg.
Ich rufe sie wieder an und endlich ist sie dran.
Sie ist im Candy Shop und sauer, dass ich nicht rangegangen bin als sie anrief. Ich solle nun aber schnell vorbeikommen und sie abholen.
Also wieder zur Walking Street.
Ich treffe Sie im Candy Shop und die Vorwurfsarie beginnt...
- Why you not answer Phone
- Why you not tell me where you are
- I look for You but not see You
Na das hätte tatsächlich schiefgehen können, denn so weit waren wir ja gar nicht voneinander entfernt.:floet
Etwas mehr "Glück" bei ihrer Suche und :crucified:
Na Ja, zur Strafe werde ich den Rest des Abends (Uähh Morgens) ignoriert.
Auch heute Morgen noch kein Wort... Schaun wir mal
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955