Bewertung:
Hallo Mitstecher,
ich hab mich mal etwas auf poppen.de herum getrieben und auch einige Damen mit TG-Wunsch angeschrieben, das war wor ca.5 Monaten, nach dem nicht eine Antwort von gelesen wurde habe ich alles wieder gelöscht und habe vor ca. 3-4 Wochen mal wieder auch einige Anzeigen geantwortet aber auch hier bis jetzt kein Resultat. Keiner meiner Antworten wurden bisher von irgendeiner Damen gelesen.
Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Aragorn, der sich vielleicht ein Bild gönnen oder sein Avatar reinstellen sollte.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Jugi ist bei poppen.de seit längerem registriert (unter anderem Namen) und jetzt auch "gecheckter" User.
Es gibt eine Vielzahl von fakes dort, aber auch ganz reale Kontaktler.
jugis Bilanz in kurzer Statistik:
1 Realkontakt mit MNS in Mittelhessen bei einer 26-jährigen HH mit günstigem Preisleistungsverhältnis.
1 Realkontakt in Mittelhessen bei einem Paar in Marburg ohne FI; könnte zu weiteren Besuchen führen, aber Organisation aus verschiedenen Gründen nicht einfach.
1 Realkontakt in Mittelhessen, der von jugi mangels erotischer Ausstrahlung der Dame nicht weiter verfolgt wurde.
1 Realkontakt in Krefeld mit ONS (weitere Kontakte geplant) bei einer 19 Jahre jungen angehenden HH, die aber ein echter Hingucker ist.
Diverse Kontakte, die aus verschiedenen Gründen nicht oder noch nicht realisiert wurden.
Aber dort gilt: Du brauchst eine Vielzahl von Kontakten, um den einen oder anderen Realkontakt zu erzielen. Have fun
Bewertung:
Ich zweifle nicht an das irgendwas dort geht, meine Erfahrung war das keine einzige meiner Antworten überhaupt gelesen wurde. Scheinen soviele Hindernisse vorm Postfach zusein das man, wenn man nicht alle "Auflagen" erfüllt, die Antworten garnicht durchkommen, scheinbar ist es auch eine aussichtslose Sache wenn man kein Bild bei poppen.de hat.
Aragorn, der noch auf Antworten wartet.
Bewertung:
Bin da auch registriert, aber irgendwie tut sich da Null.
Die Profile der Mädels sind (fast) immer extrem scharf, so daß die wohl nach 2 Minuten den Posteingang schließen. Da läuft einfach nichts.... :middle
Ich finde es auch enttäuschend...
Sherlock
Bewertung:
Hi geht mal auf das account DreamTeamKA . Kann das sein dass das ne Professionelle ist? Die hab ich hier doch schon mal in einem Thread gesehen?
Will aber nur ne Bi Sie ;-(
Bewertung:
Bin ca 2 Wochen dabei, noch kein Date aber 2 hätten fast geklappt, wegen Zeitgründen nicht. Is aber ne ganz lustige Seite find ich
Bewertung:
@hvjk
hast du ein Bild von dir reingestellt? Scheint ja dringend notwendig zusein um überhaupt durch die Mailbarierre zukommen.
Aragorn, der noch nicht die Hoffnung aufgegeben hat.
Bewertung:
Jo hab ich. Des is halt wie beim angeln, irgendwann beist eine an, muss nur lang genug dahocken
Bewertung:
ich bin bei poppen.de schon seit Ewigkeiten, aber man hat meiner Meinung nach als Mann dort kaum eine Chance. Selten wo man mal von einer Frau ne Antwort bekommt
Bewertung:
von den FI damen wirst du in der regel antwort bekommen wenn du
A) das profil durchliest und nicht nur bilder kuckst, und dann genau das fragst was EH schon im profil steht!
B) nicht unbedingt gerade 200 km weit weg wohnst, denn die kommen in der regel eh nicht
C) nicht nach bildern fragst, denn in den fi profilen sind meist bildern.
was es bei poppen.de an mailerotikern, bildersammlern, nicht-profil-lesern gibt, ist massiv.
und da ist es kein wunder, das keine antwort kommt, wenn du punkte A-C erfüllst..
Beispiel: FI gibt im Profil an: KEIN AV, KEIN GVO
anfrage eines mannes: machst du auch av?
ergo: keine antwort.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
von den "Semi- Hobby- TG- Huren" hab ich bisher immer recht schnell Antwort bzw. Termin bekommen z.B. jungwilliggeil/ Susi MA
Was man total knicken kann sind die, die wohl wirklich privat sind- entweder Fakes, Zicken, völlig Überlastet, Angst vor der eigenen Courage, utopische Vorstellungen/ Ansprüche, oder was weiss ich.
Auch bei Beachtung des Profils, Fantasie und Steckbrief noch nie ne Antwort bekommen..................................................
Bewertung:
goldstaender schrieb:Was man total knicken kann sind die, die wohl wirklich privat sind- entweder Fakes, Zicken, völlig Überlastet, Angst vor der eigenen Courage, utopische Vorstellungen/ Ansprüche, oder was weiss ich.
Auch bei Beachtung des Profils, Fantasie und Steckbrief noch nie ne Antwort bekommen..................................................
Da würde ich mal auf "überlastet" tippen, bedingt dadurch, dass die Hobby-Mädels mit der Nichtlesenkönner-Fraktion von uns Dreibeinern überfordert sind bzw. zu guten Teilen abgeschreckt werden und dann hinter alles und jedem einen Bildersammler, Anzeigenignoranten oder Fake vermuten. Nicht zu vergessen die "Willst Du mit mir ficken - ich bin der beste"-Fraktion, die meiner Einschätzung nach nicht unbedingt klein ist und auch nicht gerade positive Auswirkungen haben dürfte.
Die meisten Jungs arbeiten nach meiner Einschätzung mit dem Prinzip Schrotflinte: Möglichst weite Streuung um wenigstens die Chance auf einen Treffer zu haben. Dabei dürfte der Streufaktor in direkter Korrelation zu dem IQ stehen; und zwar umgekehrt proportional.
Mit einem IQ-Test und Mindest-IQ von lediglich 70 als Anmeldevorraussetzung würde das Niveau auf der Seite vermutlich sprungartig ansteigen, die Anzahl der Ignoranten, Spinner und/oder Ich-bin-ja-soooo-gut-Deppen abnehmen und die Chance auf einen Treffer im Sinne des Threads steigen. Für die Anhänger der Dumm-fickt-gut-Fraktionen auf beiden Seiten der Geschlechter kann man ja ein paar Ausnahmen zulassen, bei denen der IQ knapp über dem eines Zwergkaninchens liegt.
Alternativ wäre auch ein IQ-Filter für die Anzeigen denkbar, bei dem man selbst bestimmen kann, welcher IQ-Bereich die Anzeige sehen kann. Das dürfte locker 50% der sonst sowieso zu löschenden Mails eliminieren. Wobei ich ehrlich eingestehen muss, dass ich die 50% für einen illusorisch niedrigen Wert halte wenn ich mir die Nachrichten einer Bekannten so anschaue, die auf dem Portal gelegentlich mal Männlein und/oder Weiblein sucht. Wenn sie gemäß ihrem Profil Mädels sucht, bekommt sie zu mehr als 98% Antworten von Dreibeinern...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
ich habe bei Poppen.de ein Privatprofil, schon bevor ich diesen Job gemacht habe.
Wenn ein Mann es schafft mein Interesse zu wecken, dann mach ich nach wie vor ab und an Dates... leider ist es aber so, dass mich "ey figgn" Mails und ellenlange kopierte Erotikgeschichten nicht wirklich für einen Mann einnehmen.
Auf die kreative Anfrage eines Jungen Mannes .. ich lass mir gerne einen blasen, und dann fick ich dich,was sagst du dazu .... hab ich nur geschmunzelt und geantwortet.... weil du es bist 200 :p
Leider schaffen es die meisten Männer dort nicht, sich ins rechte Licht zu rücken.... warum sollte ich mich mit einem gelangweilten Mann treffen, der noch nicht mal genug Phantasie besitzt um eine interessante Mail zu schreiben, die er nicht wegen der Streuwirkung 100 mal kopiert hat ;-(
Da steht dann drin... ich würde euch!!! gerne treffen.....
Also ich bin alleine dort..... nicht euch ... grins
Mich würde nur mal interessieren, wen ich da schon geroffen habe, der auch in Freierforen unterwegs ist und der mich nicht erkannt hat.....bzw den ich nicht zuordnen kann.....
Busserl Tanja
ach ja, einen Mailaustausch wollte ich euch nicht vorenthalten....
Der Herr war sauer, weil ich nicht auf Bestellung Zeit hatte für ihn... ich besitze die Frechheit in HH zu sein...
scheinbar denkt er das wäre eine Ausrede... da überlegt Frau sich wirklich ob sie noch antworten sollte...
Datum:25.08.2009 12:46Betreff Kein Betreff)wohl auch ne arrogante dumme Kuh die meint sie sei die schönste,dann fick dich selber wenns noch jemand tut,wenn dann eh nur wegen deiner fetten Titten oder meinst das dich jemand so mag? Nachricht bewerten:
Nachricht Löschen
ich hab dann mal geantwortet, weil ich heute meinen netten Tag habe..... grins
Danke Schatzerl, ich steh auf Dirty Talk.... nur sollte Mann ihn beherrschen!
Bei dir scheint es allerdings so zu sein, dass du gar keine mehr abbekommst..... nicht mal eine mit fetten Titten die sonst eh keiner mag.... schmunzel
Na ja, da bleibt nur selbst ist der Mann! Bleibt den Frauen wenigstens ein langweiliger Mann erspart!
Busserl ...........
das ist dann die unterste Schublade- ausfallend und beleidigend werden................... was so einer real/ persönlich aber mit Sicherheit niemals wagen würde.................... so nachzutreten trauen die sich nur im anonymen Internet.
Bewertung:
will auch schnell mal meinen Senf dazu geben, ich bin seit einem halben Jahr dabei, tote Hose bei den Privaten. Hab mich dann mal als Dame angemeldet...und jetzt ists klar warum, da kommen jeden Tag endlos emails.
Bei 2 Hobbyhuren von poppen.de war ich allerdings schon, war beides ok, die eine werde ich nächste Woche wieder besuchen. Antworten tun fast all TGlerinnen und sind auf freundlich.
Mit Privaten hatte ich mit einigen (langweiligen und zeitraubenden) Email-Verkehr, das wars. VOn 20 angeschriebenen antworten 19 nicht und mehr als die Hälfte liest die email schon gar nicht...ok, Grund hab ich ja oben schon geschrieben.
Gruss
Marquis
Bewertung:
poppen.de hat nur fakes die einfach Männer dahinter sind die ihren Spaß oder Fetisch nachgehen, whatever..
fakt ist das man da nicht wirklich etwas privates finden wird. Gar nicht !
Höchstens die TG'ler Ladies haben Zeit oder interesse.
Rest ist eben wie gesagt fake oder einfach nur am falschen Platz.
Das stimmt so nicht ganz,habe da auch schon,wenn auch sehr selten,was feines abgestaubt
Friese,der die Dame vielleicht vippen sollte
Bewertung:
marquis26 schrieb:will auch schnell mal meinen Senf dazu geben, ich bin seit einem halben Jahr dabei, tote Hose bei den Privaten. Hab mich dann mal als Dame angemeldet...und jetzt ists klar warum, da kommen jeden Tag endlos emails.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer (Habe ich auch oben schon geschrieben): Da wird auf Teufel komm raus an alles, was den Anschein von weiblichem Geschlecht erweckt und das die Dreibeiner-Kollegen noch für halbwegs koitabel halten, die gleiche sinnfreie und bezuglose Standardmail nach dem Schema "Finde Dein Profil klasse. Deine Bilder sind superscharf und würde mich gerne mal mit Dir treffen" geschickt.
Und da wundert Ihr euch noch allen Ernstes, dass die echten Frauen nicht antworten???
Mich wundert es vielmehr, dass es scheinbar ja doch welche gibt, die sich überhaupt noch die Arbeit machen den Kram zu filtern, teilweise zu lesen und sogar noch zu antworten. Nach der 1000. Sinnlos-Mail nach dem Motto "Finde Dich geil, will Dich ficken" dazu überhaupt noch den Elan aufzubringen, verdient mbMn höchsten Respekt. Ich würde schon nach dem Eingang der 100. Mail dieser Kategorie die Sache ad acta legen und den Account entweder löschen oder mich nicht mehr einloggen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
ihr alten Leichenschänder^^ nen Thread von 2005 wieder ausgraben *brrr*
Also: bei FI Ladies hab ich bisher meistens ne Antwort erhalten, aber bei privaten Frauen wird immer schlimmer... Als ich das 1. mal auf der Page war, gings noch einigermassen, aber inzwischen ? Fast keine Chance mehr. Und wenn dann doch, haben die meistens plötzlich doch FI was nicht im Profil vermerkt ist oder ansonsten irgendwelche abstrusen Vorstellungen^^
häufigstes Szenario: eine angeblich private Frau ist in finanzieller Not und benötigt (natürlich zinsfrei) einige TAUSEND ! Euros und bietet (hier variiert es manchmal) entweder komplett "Bodywork" als Rückzahlung oder zumindest für einen Teil der Summe.
Bei sowas melde ich mich dann natürlich nie mehr und ich frage mich immer wieder wieviele Idioten darauf rein fallen.
|