Giselle, Brasilien
26 Jahre, max. 160cm, dunkel, schwarze glatte lange Haare, spricht ganz gut Deutsch, schlank, kleine A-Titten, hat vorher in Österreich angeschafft und ist wohl das einzige Girl in der Oase mit nem italienischen Pass - und dann noch aus Brasilien. Augen Roll Ach ja, trägt ne feste Zahnspange.

Beklagte sich vehement über die schlechten Verdienstmöglichkeiten und das Niveau des Clubs, für 50 EUR ficken, dat wär ja nix. Ich bin dann mit ihr mit, es gab ne solide Nummer mit zaghaften Küssen, ganz gutem Gebläse, in der 69 ließ sie sich mit viel Öl fingern, massieren und mit ihrem Vibrator behandeln. So richtig gut war's aber irgendwie nicht - keine großen Aussichten auf Wiederholung.

Die allerdings hatte ich vorher mit Diana aus Venezuela - wie immer klasse, inkl. FT. Ich finde sie einfach unglaublich hübsch, insbesondere Augen und Lippen.

Stuart, :wow:
Zitieren
@ [Bild: th_49965_Stuart_123_416lo.jpg]

hast du das Öl jetzt immer dabei...alter Kopierer oder hat Giselle (ohne Bündchen) Big Grin dir ausgeholfen....


Gruß MC,...Big Grin
Zitieren
Öl hab ich ab und zu mal dabei, aber diesmal hatte Giselle ihres mit.

Stuart, Wink
Zitieren
Hallo Stuart,
Schade eigentlich dass Du keine Zeit genommen hast die gute Erfahrung mit Diana zu berichten. Wer ist diese hubsche Diana? Es scheint eine geile Nummer zu sein. Kannst Du uns mehr erzahlen?
Kann schon nicht mehr halten.
Grusse
Zitieren
Nutz mal die Suchfunktion, Diana aus Venezuela, da solltest Du genügend Berichte finden.

Stuart, der nicht noch ne Wiederholung postet
Zitieren
Stuart schrieb:Die allerdings hatte ich vorher mit Diana aus Venezuela - wie immer klasse, inkl. FT. Ich finde sie einfach unglaublich hübsch, insbesondere Augen und Lippen.

Stuart, :wow:

Geht mir genauso! Weisst Du, ob Diana jetzt erstmal wieder in der Oase bleibt ?

Gruss
MaTT
Zitieren
Hab sie nicht gefragt, wie lange sie bleibt. Kann ich aber mal tun.

Stuart, nächste Woche vielleicht ... Wink
Zitieren