Bewertung:
22.04.2008, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2008, 21:09 von backstage.)
crxee8 schrieb:Wie man sich so den mund über jemanden zerreisen kann ist schon der hammer.
Jeder hat doch seins, und jeder seine einschetzungen.
Ich selbst war auch schon vor ein paar monaten dort, und fande das es eine gemütliche und angenehme atmosphäre war.
Ja das mit dem überhitzen raum ist auch jedem seins dem einen sind 24grad zu kalt dem anderen zu heiss naja egal.
Katzen find ich cool vor allem kommen die ja weg wenn man was sag.(wie bei mir, habe katzen allergie).
Werde auf jedenfall mal wieder hin gehn..... finde sie ist unvergesslich und super nett!
Achja die verbote bzw tabus... finde ma soll jedem das selbst überlassen was man mag und was nicht. und das mit dem rausschmies drohn macht sie ja nur wenn man sich nicht dran hält....
Wie schon bei gesext zu sehn hat sie 98,8 positive bewertungen. das spricht ja auch für sich.
Der Nickname des Verfassers lautet : crxee8
Die Mailadresse die Spermamaus z.T. verwendet :
*edit: hast sich erledigt, siehe Post #42 >> b*
Ein Schelm wer Böses denkt.....
Bewertung:
22.04.2008, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2008, 21:10 von backstage.)
drevodom schrieb:Ein Schelm wer Böses denkt...
Nö, kein Schelm - den Verdacht hatte ich auch, Du hast Mr. CRX grade ans Messer geliefert
@all: Beitrag #40 war ein erfolgloser Eigenwerbeversuch.
thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
crxee8 schrieb:Wie man sich so den mund über jemanden zerreisen kann ist schon der hammer.
Jeder hat doch seins, und jeder seine einschetzungen.
Ich selbst war auch schon vor ein paar monaten dort, und fande das es eine gemütliche und angenehme atmosphäre war.
Ja das mit dem überhitzen raum ist auch jedem seins dem einen sind 24grad zu kalt dem anderen zu heiss naja egal.
Katzen find ich cool vor allem kommen die ja weg wenn man was sag.(wie bei mir, habe katzen allergie).
Werde auf jedenfall mal wieder hin gehn..... finde sie ist unvergesslich und super nett!
Achja die verbote bzw tabus... finde ma soll jedem das selbst überlassen was man mag und was nicht. und das mit dem rausschmies drohn macht sie ja nur wenn man sich nicht dran hält....
Wie schon bei gesext zu sehn hat sie 98,8 positive bewertungen. das spricht ja auch für sich.
Man sollte auch jedem selbst überlassen wie er über sein erlebtes denkt bzw schreibt.
Gruss
Bewertung:
Pusti schrieb:Man sollte auch jedem selbst überlassen wie er über sein erlebtes denkt bzw schreibt.
Pusti - LESEN!!! Der Post war ein Fake!!!
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
@Nicknack,
willkommen im Forum....es wäre toll, wenn Du uns auch noch verrätst, wie der Preis und der Zeitraum deines Vergnügens aussah.
War Sie alleine oder in Begleitung zu dem Outdoor-Blow erschienen....?
Für deine zukünftigen Berichte darf ich Dir als kleinen Leitfaden für Einsteiger
folgendes empfehlen....
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820
Meines Erachtens handelt es sich um Genussfreak02 aka Spermamaus..
Gruss
Drevodom....der sich wundert warum jemand so häufig seinen Nickname ändert...
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Also ich habe mich mit ihr in einem Industriegebiet in Großostheim mit ihr getroffen. Sie kam alleine mit ihrem Auto und wir haben uns auf dem Weg gemacht in ein nahe gelegendes Waldstück. Dort habe ich mir die Hose runter gezogen, Sie hat ein Gummi montiert und Sie hat genüßlich mir einen geblasen, so dass ich langsam die Sterne gesehen habe. Das ganze ging so gut eine halbe Stunde und war schon sehr gut, hat aber durch den Gummi auch bei mir länger gedauert bis ich schön abspritzen konnte. Ich konnte auch ihren geilen Arsch anfassen, wobei Sie angezogen blieb. Nach getaner Arbeit haben wir uns noch ein wenig unterhalten und uns verabschiedet. Da Sie sehr nett und sehr sexy ist, werde ich Sie in nächster Zeit mal genauer testen. Ihre Telefonnumer darf ich nicht weitergeben, aber wer Sie mal erleben will, kann Sie ja mal bei Poppen.de kontaktieren.
Achso, den Preis habe ich vergessen. Sie wollte 60 Euro für den ganzen Spaß, fand ich ein wenig teuer, aber der Service war schon ganz gut!
Bewertung:
Ja von der Optik ist sie mein Beuteschema, allerdings verlangt sie zu viel, das hat nichts mehr mit Tg zu tun.
Man bekommt auch rasch eine Antwort von ihr, leider werden ja für nichtzahlende Mitglieder der Posteingang bei poppen.de alle 3 Wochen gelöscht. Aber ich meine für ein Outdoor treffen wollte sie 80 Euro!!!
Und ihr Profil ist ein bisschen verwirrend, unter Körperbehaarung steht bei ihr, leicht behaart, ich hab sie gefragt, wo dass denn sein soll und sie antwortete, "Na wo wohl!" Es gibt aber dafür eine Extraangabe unter Intimbehaarung.
Naja zu den Preisen werde ich sie niemals buchen, und dann auch noch FM
Bewertung:
Hallo.
Also hatte sie auchmal ersteigert.
Sie ist schon spitze, aber leider zu Geldfixiert!!!!
Wenn du sie ersteigerst kommen ja noch die Gebühren dazu. Bei mir waren es mal so 125,50 und sie bestand sogar noch auf die 0,50 cent!!!!
Noch dazu macht sie aus alles Geld. Sie Fotografiert "schwänze" für ihr Persönliche Kartei, damit sie weis wieviele sie hatte... ja und den benutzen vollgerotzen Gummi verknotet sie zu angeblich wegschmeisen.... Hatte ich noch nie erlebt- und habe mal Rechachiert, weil sie ersteigern auch, da war was mit benutzen Gummis, die verklopt die noch....
Peterxy2
Bewertung:
Kleine Randanmerkung :
Monatelang ist "Sie" nach dem Fake-Werbungsversuch Ihres Mannes
fast von der Bildfläche verschwunden und dann gibt es diese Woche einen
positiven Bericht eines Newbie und schwups findet man auch wieder
2 Auktionen von Ihr bei Gesext....
Gruss
Drevodom
Bewertung:
Sie hatt wieder Auktionen laufen!!!! Aber Outdoorblow sofortkauf 100 und dann nur mit!!! Dazu das es bei ihr zwei Minuten um die ecke ist 8 Anfahrt!!!
Die ist echt Geldgeil!!!!
Peterxy
Bewertung:
Salve Kollegen,
habe eben bei poppen.de etwas gestöbert, dabei sind mir Bilder aufgefallen, die ich schon mal HIER gesehen hatte.... *grübel*
Hat mich zwar ein paar Gehirnzellen gekostet, aber bitteschön:
Ich würde sagen, die Kleine (und ihr Mann) haben das Profil geändert:
Neuer Name:
xxsunlightxx
Guckst Du hier:
http://www.poppen.de/profilserver/profil...ghtxx.html
es
grüßt
Big
"Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!"
Bewertung:
Hallo.
Haben schon seit einiger Zeit nen neues Profil.
Nachbarn und auch der Fiskus ist wohl auf die schliche gekommen...
Mit an die 100 Bewertungen hatt sie ja ganz schön Umsatz gemacht......
Peterxy, dem das erzählt wurde....
Bewertung:
Bei denen taucht im Nick immer was mit XX oder so ähnlich auf....hängt scheinbar mit deren Hobby zusammen - Honda CRX mit Prolo-Optik-Tuning
....
Gruss
Drevodom
Bewertung:
Wirklich schade, denn die Maus entspricht zu 120% optisch meinem Beuteschema was Hobbymädels betrifft. Hatt auch mit ihr Kontakt, da nannte sie sich "Spermamaus" und hat gleich unmissverständlich klar gemacht das sie kein FO macht und Sperma nicht mag ... hallo, da gehen doch alle Warnlampen an.
Im Übrigen kann man an der Art und Weise des Schreibstils schon viel erkennen ..... kalt, geldfixiert und unpersönlich.
Jungs lasst Euch nicht abzocken !!
Bewertung:
Kann mich den vorrednern nur anschließen. Hatte Sie vor einigen Monaten auch mal. 150/Stunde. Obwohl Sie ziemlich gut aussieht ist ihr service nicht warmherzig. Widerholungsgefahr 10%
Bewertung:
Ich hatte vor Jahren einmal das Vergnügen mit ihr und ihrem Freund. Man hatte sich wirklich länger ganz nett bei ihnen zuhause unterhalten. Für damals 50 oder 100, ich weiß es leider nicht mehr ganz genau, wollten wir rummachen. Ihr Freund ließ uns dann freundlicherweise alleine.
Sie meinte, dass Sie ihre Tage hätte und wir deshalb auf GV verzichten müssten.
Nach langem rummachen, ein bisschen küssen, landete mein Schwanz dann doch in Ihrem Döschen...ganz ohne Gummi, bis zum Höhepunkt. Später kam noch einmal Ihr Freund dazu, bumste Sie durch, und Sie bot mir ein schönes FT an. War ein richtiger geiler Abend.
Ein paar Monate später war ich nochmals vor Ort. Sie war alleine, routinierter, und es ging nur mit Gummi zur Sache. Sie meinte damals, dass Ihr Frauenarzt Ihr geraten hätte, aufgrund div. Infektionskrankheiten doch auf Safer Sex zurückzugreifen. Die Nummer war gut, aber das erste Date war einfach um Längen besser.
Seitdem war ich nicht mehr in Ihrer wirklich schicken Wohnung
Obwohl ich vollkommen unerfahren bin, sowohl mit Frauen generell als auch mit gekauften Frauen, will ich trotzdem hier mal einen Kommentar abgeben. Vielleicht ist diese Perspektive ja für den ein oder anderen ganz interessant.
Ich hab sie für 2h ersteigert. Die Frau hat wirklich einen Traumkörper!! Absolut geiler Arsch und bessere Brüste gibt es wohl nicht , einfach nur Hammer!! Außerdem war sie einfach wirklich total lieb, nett und völlig offen. Ich hab mich richtig wohl gefühlt, was auch an der gemütlichen Wohnung lag (ich mag Katzen!). Ich hab mich auch lange mit ihr unterhalten, hätte nie gedacht, dass ich mit einer mir völlig fremden Dame auf Anhieb derart gut zurecht komme. Teilweise hab ich vergessen, dass ich sie gekauft habe. Sie macht diese Sache wirklich nur nebenbei und lebt sonst ein völlig 'normales' und aus meiner Sicht erfolgreiches Leben (sie hat diesen Eindruck auf jeden Fall sehr glaubhaft vermittelt).
Der Sex an sich war jetzt irgendwie nicht so wahnsinng geil, aber das lag wohl an meiner Schüchternheit, Aufgeregtheit & Unerfahrenheit und natürlich auch an ihren (und meinen) Tabus. Außerdem war das ganze schon etwas routiniert.
Insgesamt hat mich diese in vielerlei Hinsicht wunderschöne Frau für gut 130 Minuten vollkommen glücklich gemacht . Wie sagt man so schön auf englisch: 'For 200 € it was a steal !'
Bewertung:
ProfDrGeil schrieb:Obwohl ich vollkommen unerfahren bin, sowohl mit Frauen generell als auch mit gekauften Frauen, will ich trotzdem hier mal einen Kommentar abgeben. Vielleicht ist diese Perspektive ja für den ein oder anderen ganz interessant.
Ich hab sie für 2h ersteigert. Die Frau hat wirklich einen Traumkörper!! Absolut geiler Arsch und bessere Brüste gibt es wohl nicht , einfach nur Hammer!! Außerdem war sie einfach wirklich total lieb, nett und völlig offen. Ich hab mich richtig wohl gefühlt, was auch an der gemütlichen Wohnung lag (ich mag Katzen!). Ich hab mich auch lange mit ihr unterhalten, hätte nie gedacht, dass ich mit einer mir völlig fremden Dame auf Anhieb derart gut zurecht komme. Teilweise hab ich vergessen, dass ich sie gekauft habe. Sie macht diese Sache wirklich nur nebenbei und lebt sonst ein völlig 'normales' und aus meiner Sicht erfolgreiches Leben (sie hat diesen Eindruck auf jeden Fall sehr glaubhaft vermittelt).
Der Sex an sich war jetzt irgendwie nicht so wahnsinng geil, aber das lag wohl an meiner Schüchternheit, Aufgeregtheit & Unerfahrenheit und natürlich auch an ihren (und meinen) Tabus. Außerdem war das ganze schon etwas routiniert.
Insgesamt hat mich diese in vielerlei Hinsicht wunderschöne Frau für gut 130 Minuten vollkommen glücklich gemacht . Wie sagt man so schön auf englisch: 'For 200 it was a steal !'
Hmmm, sehr löblich, nach gerade 5 Tagen im Forum gleich als ersten Beitrag einen Bericht zu einer eher umstrittenen Dame zu schreiben. Das kommt irgendwie immer wieder vor
Bewertung:
Sehr dursichtig die sache.
Aber es gibt halt auch schlechte
Werbetexter.
|