Double Six in der Oase ... aber was ist das?
Hallo zusammen

was ist denn das für Mittwoch auf der Oase Homepage angepriesene Double Six 1x Frei Programm`?

Unter den anderen Tagen kann ich mir ja was vorstellen, der Mittwoch gibt mir allerdings noch Rätsel auf.

Wäre für ne kurze Antwort dankbar.
2 mal die 6 Würfeln= einmal Eintritt freiWink

Friese,noch nie Glück dabeiAugen Roll

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich auch freuenWink
danke schön :-)
Friese schrieb:Friese,noch nie Glück dabeiAugen Roll

2x in etlichen Jahren ...

Stuart, Grübel
Auch nur einmal bei ca. XXXX Besuchen Böse in XX Jahren Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
...leider noch nie in 10 Jahren....Verärgert....:wein
Dir Würfel sind getürkt, bei mir war es mal ganz knapp. 6-5..Big Grin
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Ich hatte mal an zwei aufeinanderfolgenden Mittwochs die Doppel6 gewürfelt!

Das waren allerdings damals noch die freien Würfel, jetzt mit der "Würfelmaschine" ist die Doppel6 sehr unwahrscheinlich (BeschissBöse)
Tyron schrieb:Das waren allerdings damals noch die freien Würfel, jetzt mit der "Würfelmaschine" ist die Doppel6 sehr unwahrscheinlich (BeschissBöse)

Warum? Hatte ich auch schon.

Stuart, Grübel
Stuart schrieb:Warum?

Ich hab das Gefühl das wenn man das Würfelgerät dreht, die Würfel einfach nur auf die andere Seite fallen (meistens zumindest). Sodass eigentlich nur nach nem 1er-Pasch gute Chancen auf ein 6er-Pasch bestehen.

Ich denke mal wenn dann mal wirklich ein 1er-Pasch als Ausgangssituation im Würfelgerät ist, die Empfangsdame, sofern das kein Gast mitkriegt, schnell noch mal das Würfelgerät durchrüttelt.
Nene. Einfach drehen, die Würfel fallen ganz normal, da ist nix manipuliert. Hat nur den Sinn, daß die Empfangsdame/der Gast nicht mehr die Würfel anfassen kann.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Nene. Einfach drehen, die Würfel fallen ganz normal, da ist nix manipuliert. Hat nur den Sinn, daß die Empfangsdame/der Gast nicht mehr die Würfel anfassen kann.

Warum sollen denn die Würfel nicht mehr angefasst werden??
Erste Vorsichtsmaßnahmen bezüglich der Schweinegrippe??
Macht ja auch keinen Sinn, dann anschließend FO und ZK zu praktizieren!
Ausschluss von Manipulationen durch die Empfangsdame/den Gast.

Stuart, isses denn so schwer .... Wink