club pearls trierweiler
hallo, hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem club pearls gemacht. kann ihn jemand empfehlen? preise,.. etc.
hallo
ich war vor 2 Jahre mal dort der Club ist gut geführt waren schöne Mädels anwesend. Die einen soliden Service boten.
Da die Mädels sicherlich nicht mehr aktuell sind, kann ich dir da leider Tip geben.
Auf der Homepage habe ich gesehen das man zu den einzelnen Girls Erfahrungsberichte abgeben kann, vielleicht kann das dir weiter helfen
www.club-pearls.de

ciao netzpilot
Hi, lies mal meine Berichte vom letzten Jahr über Angela und Sarah. Die sind noch aktuell. Ansonsten einer meiner Lieblingsclubs, alles paßt, nur nix für 30 Euro Ficker.
shaft
Hi,

das Ambiente bzw. Ausstattung der Räume und die Auswahl sowohl die Optik bei den Girls sind echt klasse!
Wer momentan anwesend ist kannst du auf der oben angegebenen HP sehen, die ebenfalls sehr gut gemacht ist!
Nur die Preise sind in letzter Zeit etwas explodiert: 1h 155,- und die halbe 80,- ist noch ok, wenn Du Extras wie z.B. Fo willst nochmal plus 50,- Euro und mit ZK wieder 50,- extra! Das wäre bei einer halben mit FO und ZK 180,-!!!! ABER IN TRIER IST DAS ANSCHEINEND Z.ZT NORMAL SO!
Vor ein paar Monaten war ZK zumindest meist ohne Aufpreis ja nach Gretel!
Mir ist das auch bei dem Ambiente zu heftig geworden! In der Nähe soll ein Sauna-Club sein, war aber noch nicht dort! Die Mädels sollen auch nicht übel sein, und preiswerter!

Gruß solaris
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Hallo,
in der letzten Zeit war ich 2x im Pearls. Vom ersten Mal weiß ich leider den Namen des Mädels nicht mehr. Aber beide ;ale war es fast gleich. Beim letzten Mal war ich vor einigen Tagen bei Celine.

Die Preise wurden vorher schon von der Empfangsdame genannt:
15 Min FM+GV 55 Euro, ? min. FM er u. sie+GV 80,- Euro, 30 Min. 105,- Euro, 60 Min. 155,- Euro, allse mit.
Nach FO gefragt - das wurde verneint, obwohl eigentlich auf der Homepage FO angeboten wird, und eine anderer hier im Forum auch geschrieben aht. Ich aber aber nicht weiter nachgefragt.

Es hieß wirklich 15 min. Wahrscheinlich gibt es irgendwo bald als Startangebot ab 5 Minuten.

Ich habe mich dann beide Male für den Enstiegspreis entschieden, nach dem Motto, daß man zuerst mal testen soll.
Ein 80-Euro-Angebot, wie es anderswo üblich ist,FO+GV, gibt es hier nicht.
Auch stehe ich nicht auf franz. bei ihr. Deshalb blieb eigentlich nur die 55-Euro-Version übrig.

Dann die Vorstellung wie gehabt in Reih und Glied.
Jedes Mal waren 5-7 Frauen zur Vorstellung da. Das Aussehen und die Figuren der Mädels sind übderdruchschnittlich gut, sie sahen eigentlich alle gut aus.Die Auswahl fällt schwer.

Beim letzten Mal habe ich mich dann für Celine entschieden, sehr schlank, tolle Figur, eine handvoll Busen, freundlich. Service was man halt in der kurzen zeit machen kann.

Aber 15 min. sind halt nicht lang. So halt kurz gestreichelt, kurz geblasen, 2 Stellungen, fertig, 15 min. um.

Irgendwie kommt da keine Stimmung auf. Aber für 30 min. 105 Euro (nurFM+GV) ist mir zuviel.
Vielleicht hat hier auch die Nähe zu Luxemburg, wo ja gut verdient wird, die Preise verdorben.

Fazit: gute Mädels, aber für das was geboten wird zu teuer gegenüber anderen Clubs.

Gruß
Erwin