Bella bei Lauras Girls - eine tolle Frau -
#1
Heute habe ich relativ kurzfristig den Entschluss gefasst, nach Karlsuhe zu fahren, um ein schönes Sex-Erlebnis zu haben. Für einen Date mit einer Begeit-Agentur war die Vorlauf-Zeit zu knapp. Die Schokomaus Tiffany in Karlsruhe war heute nicht erreichbar. Also fuhr ich zu Lauras Girls in Karlsruhe, Liststr. 24. Annabell, die ich von zwei früheren Besuchen her kannte, war leider nicht da, jedoch wurden mir von der Empfangsdame die drei anweisenden Girls vorgestell.
Isabell, eine hochgewachsene Bondine aus Rumänien, Beate aus Russland, ebenfalls sehr schlank, blonde Haare, beide noch sehr jung, ca. Anfang 20. Zum Schluss kam Bella, eine ca. 30 Jahre alte schwarzhaarige Spaniererin mit schönen Brüsten. Da ich selber schon etwas älter bin (Anfang 50) und teilweise nicht ganz so tolle Erlebnisse mit den ganz jungen Girls gesammelt habe, fiel meine Wahl auf Bella.
Ich wurde in eines der schönen Verrichtungszimmer (in afrikanischem Stil) begleitet. Sofort erschien Bella begrüßte mich sehr freundlich, fragte nach meinem Getränkewunsch und wir besprachen den Service. Ich buchte eine "gemütliche Stunde" für 180,- EUR. (Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GV).Ich machte mich unter der Dusche frisch, anschließend gab es noch eine Mundspülung. Übrigens das Bad, sowie die anderen Räume sind "blitzsauber". Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
Zurück im Zimmer wurde ich von Bella mit ersten heißen Zungenküssen begrüßt.Sie hat wunderschöne, große und feste Brüste, die ich sehr ausgiebig mit meinen Händen und meiner Zunge verwöhnte. Ich arbeitete mich weiter nach unten und begann intensiv ihre glatt rasierte, sehr wohlschmeckende Lustgrotte zu schlecken bzw. diese mit den Fingern zu massieren. Ihre Stöhnen, die verbale Aufforderung weiterzumachen und die klatschnasse Muschi, das heftige Zucken Ihrer Vaginalmuskulatur, zeigten mir, dass sowohl ich als auch Bella diese Aktion sehr genossen haben.
Nach einer kurzen Verschnaufpause, legte ich mich auf den Rücken und Bella zeigte mir ihre guten "Französischkenntnisse". Wir hatten noch GV in verschiedenen Positionen (Doggy, Missio) der erfolgreich zu Ende gebracht und das Tütchen gefüllt werden konnte.
Die letzten 10 Minuten kuschelten wir uns aneinander und plauderten über dies und das.
Für mich war der Besuch ein tolles Erlebnis. Sie hat einen schönen weiblichen Körper mit wunderbaren Brüsten und einem sehr wohlgeformten Popo. Ob Bella nun Konfektionsgröße 36 oder eher 38 hat, ob sie 30 Jahre oder eher 33 Jahre alt ist, ob der Busen natur ist oder nicht, ist für mich nicht wichtig, sondern der Gesamteindruck der Dame muss mich überzeugen. Bei Bella passte heute alles. Ich hatte mit ihr eine gute Wahl getroffen. Sie war für eine Stunde eine tolle (Sex-) Partnerin.
Für die reinen Optikfans möchte ich aus Gründen der Vollständigkeit erwähnen, dass Bella aufgrund eines Unfalles auf der linken unteren Bauchseite eine Narbe hat, die aber in keiner weise störend ist und mein gutes Gesamturteil nicht beeinrächtigt.
Zitieren
[Bild: th_41301_Bella3_123_52lo.jpg] [Bild: th_45832_Bella_4_123_410lo.jpg] [Bild: th_41465_Bella5_123_25lo.jpg] [Bild: th_44102_4_123_147lo.jpg] [Bild: th_44101_3_123_236lo.jpg] [Bild: th_44120_8_123_23lo.JPG] [Bild: th_44114_7_123_436lo.jpg] [Bild: th_44127_10_123_159lo.jpg] [Bild: th_41253_Bella2_123_129lo.jpg]

Bella
Wieder im Haus 24.07., 5.07., 26.07. Tag in KA
&

03.08., 04.08., 05.08., 06.08. Tag in SP


Nationalität Spanien
Sprachen Deutsch, spanisch
Alter 30
Sternzeichen Widder
Konfektion 36/38
BH-Größe 75C
Körpergröße 1,60 m
Haarfarbe Schwarz
Rasiert Ganz
Gepierct Bauchnabel
Tattoo Ja
Raucherin Nein
Service
Verkehr Safer
Französisch ohne Kondom
Eierlecken
Französisch mit Aufnahme
Auf den Körper spritzen
In das Gesicht spritzen
Küssen
Zungenküsse
Massagen
Fingerspiele (ohne Kondom)
Busenverkehr
Analverkehr Safer
Analspiele (Girl aktiv)
Natursekt (Girl aktiv und passiv)
Rollenspiele allgemein
Devote Spiele (mittel belastbar)

Specials
Striptease
Bauchtanz
Fußerotik
Deepthroat
Verbalerotik
Lack-Latex Liebhaberin
Fisting(aktiv)


Die schlanke, vollbusige Bella aus Spanien ist 30 Jahre jung. Bella die temperamentvolle Schmusepuppe küsst voller Zärtlichkeit und sie liebt es deinen Prachtlümmel mit vollen zarten Lippen zu verwöhnen und Deine heiße Explosion auf ihren weichen Prachtmelonen zu spüren. Die dunkelhaarige wunderschöne verspielte Bella hat einen unwiderstehlichen Traumkörper und einen herrlich runden Knack-Po. Bella liebt zärtlich heiße Spiele über alles und genießt es sehr, wenn Du sie geil und voller Lust und Leidenschaft verwöhnst. Die scharfe, traumhafte Bella lässt für Dich alle Hüllen fallen und weiht Dich in ihre süßen und verdorbensten Träume ein.[/quote]
Zitieren