Candy aka Veronica, Nicka, Lettland
Ich habe noch einen kurzen Bericht nachzureichen, ich war in der Wollhausstrasse 24-1 bei den Luxusladies in Heilbronn und habe Candy besucht.

Ich bin über die Anzeigen bei ladies.de gestolpert und die Homepage teilte mir mit das 3 Damen ihre Liebeskünste anboten. Die Bilder jeder der Damen für sich alleine, hätten bei mir einen spontanen Besuch gerechtfertigt :-).

Ich muss so gegen 16:00 Uhr angekommen sein und nach dem Klingeln wurde mir geöffnet. Die Empfangsdame hat mich freundlich begrüßt und mir mitgeteilt das lediglich 1 Dame im Moment frei sei. Ich wollte aber eh keinen flotten Dreier schieben und in sofern ist eine Solo-Dame genau das richtige für mich :-). Sie führte mich in eines der sauberen zweckmäßig eingerichteten Arbeitszimmer und schickte mir die freie Dame zur Vorstellung vorbei – Candy betrat das Zimmer :-).

[Bild: 2_355.jpg]
[Bild: 5_983.jpg]

[Bild: 4_167.jpg]

Nach meinem Besuch schaute ich noch einmal den Werbetext zu Candy an und da stand:
Zitat:Candy aus Lettland. NEU! Wollhausstr.24-1.Tel. 07131-3905488
Heißes Top-Modell aus Lettland.
170 cm groß, endlos lange Beine, schöne Body in Konf.große 34, knackige Brüste in Körbchen größe 75 B, blondes Haar.
Service:leicht Tabulos,
Geschlechtsverkehr mit Stellungswechsel, gegenseitig Französisch, Dildo Spiele, erotische Massage, Fußerotik, Körperbesammung, russische Massage, Spanisch.

Ob diese Serviceschwerpunkte von Candy so stimmten oder nicht ist mir einerlei. Ich hatte mich mit einer hübschen knapp über 20-jährigen Maus vergnügt :-), die entsprechend ihrem jungen Alter noch kleine Brüstchen besaß, die KF- und Körpergröße dürften stimmen. Aber mal der Reihe nach. Candy stellte sich kurz vor, was bedeutet sie gab mir die Hand, sagte leider kein Wort und entschwand wieder. Da sie aber recht attraktiv war und eh die einzige frei Frau war, sagte ich der Empfangsdame auf Nachfragen zu. Es wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt und dieser wurde mir dann von Candy erfüllt. Candy wohnt schon längere Zeit hier in Deutschland und man konnte sich sehr gut mit ihr verständigen. Nun ging es darum welchen Service ich gedenke in Anspruch zu nehmen. Und da machte ich einen großen Fehler der mich heute noch mächtig ärgert. Candy waren die Tarife auch nicht so geläufig und sie nahm das Blatt mit den Leistungstarifen/Vergütungen und begann für den 15 Minutenservice für 40 € welcher ein französisch einseitig und Verkehr beinhaltet. Diesen Service buchte ich, bezahlte Candy entsprechend der Preisliste und durfte mich ausziehen. Candy brachte ihren Liebeslohn in Sicherheit und am alsbald wieder zurück. Sie zog ihre spärlichen Textilien aus und legte sich auf das Bett. Wir begannen unser TeTaTe mit einer Schmuserunde ehe ich dann begann sie schön langsam französisch zu verwohnen. Ich legte all meine Erfahrungswerte in die Waagschale. Candy hatte auch keine Berührungsängste, nein sie bot mir schön ihre Muschi feil. Alleine als ich sie vorsichtig fingern wollte intervenierte sie. Candy schmeckte ausgezeichnet :-) und alles passte bestens außer dem Umstand dass ich lediglich die 15 Minutenvariante gebucht hatte. So leitete Candy rechtzeitig zum finalen Abschlusskampf über. Sie gummierte meinen Schwanz Ficken und ritt mich zu einem erlösenden Abgang Beifall, nach dem sie sich selber ihre Muschi noch mal mit Spucke gefügig gemacht hat.

Fazit: Candy hat alle Abmachungen eingehalten, alleine ich war der Trottel weil mir klar wurde dass ich mit 40 € nicht die große weite Welt gebucht habe. So richtig erotische, geile Stimmung war zu keinem Zeitpunkt entstanden. Eine Stimmung wie ich sie von meinen sonstigen Besuchen her kannte, aber da war mein finanzielles Engagement auch meistens um einiges höher. So blieb ein schaler Beigeschmack für mich zu rück weil ich beim Pay6 in der Regel was anderes erleben möchte und die Damen einem auch erleben lassen. Aber noch einmal für mich war es alleinig meine Schuld. Umso mehr ärgere ich mich da ich nun im nach hinein noch einmal die Tarife der Luxusladies genauer inspiziert habe und da steht bezogen auf das Zeit-Bezahlungsverhältnis:

15 Minuten – 40 €,
30 Minuten – 60 €,
45 Minuten – 80 €,
60 Minuten – 99 €.

Ich hätte also ohne Probleme mit Candy auch die große Hafenrundfahrt ordern gekonnt, und die wäre mir sicherlich als ein sehr großes, als ein sehr geiles Erlebnis in Erinnerung geblieben.

Das nächste Mal werde ich es besser machen.

[SIZE=2]Wenn es interessiert, es waren etwas mehr als 15 Minuten Nahkampf und während unserer intensiven Spiels hat es alleine dreimal an der Haustüre geklingelt. Der Laden scheint zu florieren. Es war übrigens mein dritter Besuch in den Räumen und von Seiten der Damen waren alle drei Besuche sehr schön. [/SIZE]
Gruß Winke
Netter Bericht Smile

Sie sieht echt heiß aus :]
Mein Budget für diesen Monat ist leider aufgebraucht, da wird es nichts mehr groß mit etwas Spaß im Rotlicht Wink
Veronika, Russland im Salon Patrice, Dachau & Speyer
= Candy, Lettland bei den Luxusladies Heilbronn
= ???? in Franzis Haus Venus, Nürnberg & Ingolstadt
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Ein Bildhüsches Gesicht! Meiner Meinung nach! [Bild: 3619203395_d80950c1df_o.jpg][Bild: 3619202633_824fb3e888_o.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
= Candy, Lettland bei Modelle-Plauen, Plauen & Hof
Nica/Nicka/Nika, Russland bei den süssen Engeln
= Nica, Russland bei Friko, München
= Olga bei [url="http://www.victoria-hunter.de"]Victoria Hunter, München
[/url]= Nicka, Lettland in Franzis Haus Venus, Nürnberg & Ingolstadt
= Veronica, Lettland in der [url="http://www.erotic-farm.de"]Erotic-Farm, Augsburg & Schwäbisch Hall
[/url]= Candy, Russland bei den Geilitas, Zwickau & Altenburg
= Nika, Lettland im Daramis, München
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Candy dürfte nächste Woche wieder in der Wollhausstrasse zu besuchen sein :-) viel Spaß wünsche ich euch :-)!!!
Gruß Winke
Kassiopeia schrieb:Candy dürfte nächste Woche wieder in der Wollhausstrasse zu besuchen sein :-) viel Spaß wünsche ich euch :-)!!!

Leider ist Sie Fr. abgereist - schade hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Weis jemand wo Sie jetzt ist ?

Danke
Kassiopeia schrieb:Candy dürfte nächste Woche wieder in der Wollhausstrasse zu besuchen sein :-) viel Spaß wünsche ich euch :-)!!!
weis denn jemand won candy alias nica derzeit ist ?

siehe Video:
http://www.unmoralischesangebotmuenchen....nica2.html

und Bild

http://www.unmoralischesangebotmuenchen....ica_4.html

Danke
Dann halten wir doch mal die Bilder festWink
unmoralischesangebotmuenchen.de schrieb:[Bild: th_01491_db_6275-k3_123_359lo.jpg] [Bild: th_01493_db_6283-k2_123_234lo.jpg] [Bild: th_01494_db_6317-k2_123_472lo.jpg]
[Bild: th_01496_db_6322-k2_123_547lo.jpg] [Bild: th_01497_db_6338-k2_123_440lo.jpg] [Bild: th_01500_db_6351-k2_123_499lo.jpg]
= Veronika bei Susanne Hahn, München

Ab morgen geplant bzw. anwesend
Super, danke Frosti - leider ist München diese Woche nicht drin !
Hoffe Sie kommt mal wieder Richtung HN

Gruß

Jean
der hofft, dass er dann einen Tip kriegt!
Frosti74m schrieb:= Veronika bei Susanne Hahn, München

Ab morgen geplant bzw. anwesend
Also auf der Homepage steht aktuell nichts zu ihr... nur Cindy, 33 aus Stuttgart (da passen auch Bilder und alter nicht) und Kathi ebenfalls 33 unter Model 2 + 3, unter Model 1 steht momentan nichts...
Hesse74 schrieb:Also auf der Homepage steht aktuell nichts zu ihr... nur Cindy, 33 aus Stuttgart (da passen auch Bilder und alter nicht) und Kathi ebenfalls 33 unter Model 2 + 3, unter Model 1 steht momentan nichts...
um 11:00 war sie noch unter Model 1 - 100% - die Bilder kenn ich.

Dann hat sich halt was geändert !

gruß

hans
Irgendwer sieht da was falsches!

gerade geschossen (Model 1):

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

= Nika, Moskau im Geilhaus, Reutlingen, Stuttgart, Karlsruhe
wenn ich das früher gewusst hätte ?

VERONIKA bei AGENTUR MAY Sinzheimerstr. 12 - 76532 Baden-Baden

....charmant
...........reizend
..............verführerisch

Heisse Girls (18+) verwöhnen Dich mit
allem was Dir Freude bereitet!

VERONIKA
(19J.)

NEU!

HIT!!! Eine Lolita der Sinnlichkeit aus Lettland!
Eine Liebesperle mit Traumfigur, 1,67 m groß, Konfektionsgröße 34,
eine schön Oberweite von 75 B. Eine rassige Katze mit sanften
Glutaugen, 19 Jahre jung, die dich ganz verrückt macht!
Eine Gespielin, die sich ganz zur Deiner Verfügung stellt!

Sie gibt Dir Streicheleinheiten, die Du nie vergisst.
Lass Deine Phantasie spielen.... Fühl Dich wie
"ein Gott in Frankreich", wenn du in ihren zarten Händen liegst!
Sie ist eine hingebungsvolle Mätresse!!!
Lass dir dieses Vergnügen nicht entgehen!!!
Danke für die Info und neue Bilder gibt es auch wieder!
ladies.de schrieb:Sinzheimer Str. 12
Baden-Baden
Agentur May
nur besuchbar
07221-65558
tägl.11-1 Uhr
www.agentur-may.com

ladies.de schrieb:[Bild: th_97324_2555236-F9_123_594lo.JPG] [Bild: th_97325_2555236-F10_123_431lo.JPG] [Bild: th_97326_2555236-F11_123_520lo.JPG] [Bild: th_97327_2555236-F12_123_817lo.JPG]

Standort
Die saufen doch alle!!!

= Candy in der Agentur May, Baden-Baden
= Veronika, Letland in der Agentur May, Baden-Baden