Bewertung:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Flatratefucker schrieb:Hallo Leute,
Was ich gerne wissen würde.
Was eine Standardnummer (falls die immer schon so gewesen sein sollte, von ca. 20 Minuten GV und FM ohne extras) vor früher gekostet hat ...
Ja vor früher ist verdamp lang her... 3 Muscheln, 2 Straußenfedern, 1 Säbelzahntigerzahn, oder ... :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
In der Vor-Zeit wurden auch keine Nummern gebucht, sondern gleich ganze Frauen gekauft. Wenn die dann unbrauchbar wurde, hat man sie den Dinos zum Frass vorgeworfen!
carolusMAGNUS, der sich aber nicht mehr genau an diese Zeit zurückerinnert!
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:In der Vor-Zeit wurden auch keine Nummern gebucht, sondern gleich ganze Frauen gekauft. Wenn die dann unbrauchbar wurde, hat man sie den Dinos zum Frass vorgeworfen!...
Ja CM, aber wie man verhindert, dass die Weibchen so schnell unbrauchbar werden, hat in dankenswerter Weise m2c hier gepostet:
Quelle
Bewertung:
GrisuMZ schrieb:... und als der Lochschwager gen Toilette verschwand, zog ich mich fix auf, legte ich in das Lotterbett der Bitch und zog ihren Kopf über meinen Schwanz, was sie sofort verstand ...
Da frage ich mich doch, wo GrisuMZ bei sich den den Schlüssel zum Aufziehen reinsteckt und ob er da ohne Verrenkungen drankommt? Oder benutzt er einen Gummi-Motor? Und nimmt er dann sein bestes Stück vor dem Aufziehen aus dem Gummi heraus? Könnte sonst schmerzhaft werden .
Pikashu, der sich gerade letztere Variante bildhaft vorstellt. Ersetzt wahrscheinlich einen Vibrator und braucht keine Batterien, nur Schmerztabletten
Bewertung:
Flatratefucker schrieb:auch wenn ich ... schon ne Menge Muschis von innen gesehen habe Also ich nur eine und das während meiner Geburt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
ares1704 schrieb:.
Nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und hab ihr meine Ladung dann voll in den Hals serviert. Sie lächelte und entsorte meinen kleinen dann aus dem Fenster.
Guß
Tja, da war er weg, der KLEINE !!:wein
LG
Bewertung:
rayman schrieb:Sie ist zwar sehr devot, lässt sich aber auch hart anpacken.
ich dachte immer, das setzt devot voraus oder sollte mein ganzes wissen falsch sein grins?
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
sweetgirl schrieb:rayman schrieb:Sie ist zwar sehr devot, lässt sich aber auch hart anpacken. ich dachte immer, das setzt devot voraus oder sollte mein ganzes wissen falsch sein grins? Nee, sweetie, da ist Dein ganzes Wissen falsch (Deine Formulierung ).
Wenns keine Blümchensexnummer ist sondern richtig hart und heftig zur Sache geht muß das noch lange nicht heißen, daß sie devot sein muß.
Es gibt Frauen die wirklich beim Sex mitmachen, Spaß dran haben und auch selber heftig bei der Sache sind. Gar nicht devot.
Glaubs mir einfach!
Ich liebe Nummern mit einer Partnerin auf Augenhöhe.
Obs jetzt die Kuschelnummer ist oder die harte.
Gruß
Independent
Bewertung:
devot-- dominant.. devot.. sie LÄSST sich hart anpacken
dominant-- sie PACKT hart an...
mich irritierte die formulierung des satzes, das sie sich hart anpacken lässt OBWOHL sie devot ist...
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Irgendwie habt ihr beide recht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Devot
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
sweetgirl schrieb:... mich irritierte die formulierung des satzes, das sie sich hart anpacken lässt OBWOHL sie devot ist... Hast schon Recht und Unrecht.
rayman schrieb:Sie ist zwar sehr devot, lässt sich aber auch hart anpacken. So isses Unsinn. Er hätte besser geschrieben "Sie ist sehr devot UND läßt sich hart anpacken".
sweetgirl schrieb:devot-- dominant.. devot.. sie LÄSST sich hart anpacken
dominant-- sie PACKT hart an...
Aber devot und hart sind keine Entsprechungen oder Gegensätze.
Devot findet den Gegensatz in dominant. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Devot
Und hart in soft (Blümchensex ).
Devot bedeutet im Sex daß sich eine Person zur eigenen Luststeigerung ( Hmmm, sind wir nicht im p6? Aber vielleicht klappts ja) der anderen unterwirft und sich dominieren läßt. Das kann eine subtile Geschichte, reines Kopfkino und total soft sein oder hartes Gerumpel. Egal.
Insofern würde ich eher formulieren: Devot: Sie läßt sich von ihm führen und genießt das unterwürfige "ausgeliefert sein".
Dominant: Rollenwechsel.
Gruß
Independent
Bewertung:
Flatratefucker schrieb:Vor allem, wenn es sich dann noch um Reichmark usw. handelt, für diese Währung habe ich ja gar kein Gefühl...
für die Reichmark hats bei mir auch nie gereicht, da nie reich genug :wein .. also auch kein Gefühl für...
Flatratefucker schrieb:... sind ja in der Regel billiger in der Regel als ...
Na das hoffen wir doch alle, dass es in der Regel bei Auftreten der Regel Rabatte gibt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
tiger1000 schrieb:Suche eine Christin, hatte bis vor kurzem in TG inseriert , ist ne nette schlank gross um die 40 , hatte ein Zimmer in HOM-Erbach
bei der Thread-überschrift dachte ich erst er sucht ne Nonne oder so
Bewertung:
Bewertung:
Roccofan schrieb:... die Tittenop ist zur Zeit noch in der Mache und zwar zunächst Dani und nach Dani will dann auch Lilli Titten puschen mit Dichtungsmasse.
Puschen für die Titten? Was es nicht alles gibt! :wow:
Ich vermute mal, mit Dichtungsmasse halten die auch schön warm.
heißt es dann statt "komm in die Puschen" oder "komm auf meine die Titten" "komm auf meine Puschen"?
Bewertung:
stepo69 schrieb:Puschen für die Titten? Was es nicht alles gibt! :wow:
Ich vermute mal, mit Dichtungsmasse halten die auch schön warm.
heißt es dann statt "komm in die Puschen" oder "komm auf meine die Titten" "komm auf meine Puschen"?
Sicher meint er pushen für die Brust. Das wäre eine sportliche Übung für die Brustmuskeln.
Komm auf meine Puschen? Aber nur wenn das so rosa-sweetie-latschen sind
summerboy
Bewertung:
|