Highheels-Lover's Super-Popp-Sonntag, Teil 1: Bericht Rosemarie in Pforzheim
Guten Abend,

aufgrund der Fotos und der Beschreibung hatte es mir diese Blondine angetan:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html

Also "auf gut Glück" nach Pforzheim in die Kallhardtstraße 24, bei "Rosemarie" geklingelt und rauf in den dritten Stock. Oben vor der Tür ist ein "T" an der Klingel. Meine mich zu erinnern, das über diese Location bereits berichtet wurde.

Rosemarie werkelt dort alleine, kommt aus Litauens Hauptstadt Vilnius und ist das erste Mal in Pforzheim. Der erste Eindruck war okay (sie empfing mich in 'nem schwarzen durchsichtigen Fummel und hammerhohen, geschnürten schwarzen Stiefeln (nicht die auf den Fotos!).

Bevor überhaupt über das Finanzielle gesprochen wurde, wollte sie wissen, ob ich sie zu klein finde, ob ich mehr auf große oder kleine Frauen stehe, ob ich sie zu dünn finde. Hab ihr dann mehrmals zu verstehen gegeben, dass alles passt und ich gerne eine halbe Stunde (zu 80 Euro) buchen möchte.

Die Atmosphäre war die ganze Zeit über sehr locker und in der Wohnung (zwei Liebeszimmer, eine Küche und ein Bad) standen alle Türen offen. Ich bin dann ins Bad, hab mich kurz gewaschen (war frisch geduscht) und mit Rosemarie (natürlich ein Künstlername!) gemeinsam aufs Laken.

Den BH hat sie vorher ausgezogen (sie hat eine kleine Handvoll Busen und ist sehr sehr zierlich gebaut), Stiefel blieben die ganze Zeit über, Höschen vorerst an.

Es folgte ein ganz behutsames französisches Vortasten mit ihrer Zunge - ohne Gummi. Erst nach und nach wurde sie mutiger (vielleicht gehört das auch zu ihrem Spiel) und stülpte ihre Lippen über meinen Harten. Gelegentlich wurden dabei auch die Eier mit der Zunge verwöhnt.

Zur anschließenden Vereinigung zog sie ihren Slip aus (sie ist komplett rasiert) und empfing mich zunächst in der klassischen Missionarsstellung. Die in der Anzeige in Aussicht gestellten ZKs gabs leider nicht. Dafür merkwürdige Blicke (teils geil lasziv mit "über die Lippen leckende Zunge"), teils mit einem Gesichtsausdruck, dass ich für einen Moment dachte, sie will mich killen. Gehört vermutlich zu ihrem Spiel).

Ich bat dann um Stellungswechsel und hab sie von hinten genommen. Sie hat gut dagegen gehalten und ihr hammermäßig kleiner Po (bisschen mehr wie die Brüste!) war wohl der Grund, warum ich ziemlich schnell gekommen bin.

Der Small talk danach dauerte gut noch einmal 20 Minuten, wir haben uns in Deutsch unterhalten und sie hat recht seltene, aber durchaus nachvollziehbare Ansichten und Meinungen über Gott, die Welt und Gäste, die auf "big Macker mit Kohle" machen (die kann sie überhaupt nicht ab)!

Bis 7. Juli ist sie noch in Pforzheim, gut möglich, dass ich da noch mal hin geh. Danach gehts ab in die Heimat und eventuell kommt sie dann wieder nach PF.

Weiter geht's mit "Highheels-Lover's Super-Popp-Sonntag, Teil 2: Bericht Venera bei den Kronengirls in der Kriegsstraße 67" im Bereich KA ...
Zitieren
Hallo Highheels-Lover,

danke für deinen prima Bericht :wow:
Noch ein paar Daten zu Rosemarie Wink

Kallhardtstr. 24
Pforzheim 3. Stock bei Rosemarie
0152-23679131
Mo.-So. 10-21 Uhr


ladies.de schrieb:BRANDNEU in PFORZHEIM
Rosemarie

Diese süße 21-jährige Raubkatze hat eine
zierliche und sexy 32er Figur mit einem schönen
festen 75 B Busen und blondes Haar.

Das 1,60m große Betthäschen verwöhnt Dich
und Dein bestes Stück mit diesem
umfangreichen Spitzenservice:

GV, Franz., AV, schmusen, streicheln,
69, spanisch, Massagen, NS, AV aktiv/passiv,
Strip, küssen und vielen Spielereien mehr...

Wenn Du mehr Infos über die Süße möchtest,
dann ruf sie schnell an.

[Bild: th_20512_2389553-F1_123_443lo.JPG] [Bild: th_20476_2009845-Y2_123_163lo.JPG] [Bild: th_20480_2009845-Y3_123_533lo.JPG]
[Bild: th_20487_2009845-Y4_123_987lo.JPG] [Bild: th_20494_2009845-Y5_123_1092lo.JPG] [Bild: th_20495_2009845-Y6_123_129lo.JPG]
[Bild: th_20497_2009845-Y7_123_506lo.JPG] [Bild: th_20498_2009845-Y8_123_38lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
wow,

da hatte der highheelslover ja einen erfreulich schönen Sonntag gehabt.

gruß

zap
Zitieren
Kurzes Update zu Rosemarie, die sich jetzt Christina nennt und für eine Woche in Karlsruhe, Mathystraße 24a, bei Hirsch residiert (vielleicht kann man den Thread nach KA verschieben ...).

Ich habe sie besucht und kann bestätigen, dass sich an Service/Leistung nichts geändert hat. Rosemarie/Christina sieht noch exakt so aus wie auf den Fotos aus dem letzten Jahr und die 50 Euro, die ich investiert habe, waren gut angelegt.

Französisch (teils mit, teils ohne Gummi), dazwischen immer wieder gefühlvolles EL und ein furioser Abgang im Doggy - begleitet von heftigen "Anfeuerungsrufen" ihrerseits.

Auf Nachfrage erfuhr ich, dass sie "ein, zwei Wochen" bleiben will und während meines 30-minüten Besuchs bei ihr klingelte es nicht nur mehrmals an der Tür, sondern auch auf dem Handy. Scheint recht begehrt zu sein, die Kleine (trotz ihrer schwarzen Hammer-Stiefel). Für mich jedenfalls eine klare Empfehlung für KA!
Zitieren