HH Sandra
#1
Servus Leute,

kennt Jemand diese Sandra ( Polin ) die im Formula 1 Hotel Mannheim Friedrichsfeld sich mit Gästen trifft?Wollte mal in die Runde fragen ob schon Jemand bei Ihr war und was berichten kann...soll "leicht" molli sein, aber nicht dick!

Gruß
Mollificker
Du müsstest etwas mehr Infos über sie preisgeben, woher du Daten von ihr weißt oder woher du Allgemein in Erfahrung gebracht hat das sie sich im F1 Hotel trifft?

Weil so kann damit glaub nicht jeder etwas anfangen um sich deiner Frage zu widmen ...

Smile
ja ich kenne sie habe mich mit ihr schon öffter getroffen und geilen sex gehabt
ist super macht eine heftigen service
alles ohne wenn du magst du musst gummis mit nehmen sie hat keine
ist aber eine sehr nette
geht gleich rann ohne lange plapla

kann sie nur weiter empfehlen

werde sie auch wieder in den nächsten tagen besuchen

gruß budy
Gibt es von der Dame auch irgendwelche Kontaktdaten?
#5
mich würde auch mal interessieren wie man die Maus erreichen kann.
Und auch Angaben zum Aussehen - Größe der Titten usw wären ganz praktisch.

Ist auch nicht die Simone gemeint,denn mit ihr kann man sich auch in dem Hotel treffen.

Gruß Wallro
Könnte sich um die bekannte Sandra aus Mannheim handeln, war früher auch im FC gelistet. Sie ist eine absolut tabulose Frau, ich glaube sie hat sich vor Jahren als sie schwanger war auch AO nehmen lassen. War zwar selbst nicht bei ihr, aber wenn ich mich recht an diverse Berichte erinnere eine sichere Bank.
Hier noch ein Link zu der Dame: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=Sandra+AO

Aragorn, dem sie von der Optik nicht gefallen hatte.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
wenn ich mich mit sandra treffen habe ich immer gummis dabei

von ihr gibt es auch ältere beiträge hier im forum
müsst mal nachschauen

sie ist auch im freiclub freigeschaltet da gibt es die nummer

sie hat auch viel stammkunden
iss ja klasse.
freiclub komm ich ned rein,und information zum aussehen größe etc find ich hier auch keine:-(

ach ja-
@ budy8-willkommen an board der aktiven schreiber,weiter so ,hau rein in die tasten.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Ist Sandra jetzt Simone? Ist es die Sandra aus aragons Link? Nur Fragen, keine Antworten. Verwirrt

Kontaktdaten werden vorenthalten. :nein: Die Chance auf einen Bericht wurde nicht genutzt. Unglücklich

Ich schließe lieber mal ab. Falls jemand sachdienliche Hinweise hat, der wende sich an einem Mod ...

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard