Stripshow im Blue Movie Center ?
ciao ciao bambina ;eT
Big Grin Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#42
Zitat:Original von Denise
er ja an dieser Stelle meine Termine für das Jahr 2005 u am besten noch fürs Jahr 2006 angeben...Werbung?? Hab ich net nötig, die Leute, die wissen wollen, wo ich bin, finden das auch so raus!!!

Hi nochmals Denise,

wie schon gesagt, wir sind auch erfreut wenn sich hier im lsh auch mal ne Frau zu Wort meldet. Kein Thema, das hast Du getan, ist in Ordnung soweit. Aber es soll nicht soweit führen, das hier die ganze Aufmerksamkeit nur noch auf Dich gelenkt ist/wird.
Über Werbung und Wer die in welchem Umfang nötig hat oder nicht, brauchst Du mir
nichts erzählen, damit kenne ich mich unter anderem auch etwas näher aus.

Das Du, entgegen Deiner Aussage, Werbung nicht nötig zu haben, für Dich aber auch gerne mal "zufällig" hier Werbung platziert hast, sieht man recht klar an Deinem wohl kaum zu übersehenden Web Link. Also, wie wär's damit auf der LSH Startseite?
Da wäre sowas richtig und vor allem auch Werbewirksam für die Neukundengewinnung platziert. Das würde ich an Deiner Stelle mal ausprobieren, es lohnt sich :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
war mal wieder jemand in letzter zeit dort? wie sieht es frauenmäßig aus? würde mich interesieren.
Zitieren
Hallo zusammen,

hier gibts glaube ich unter news immer ein update.

Viel spass.

gruss

catweazle

http://www.annasonjamodel.com
Victurus Vicero !
Zitieren
also vor ca. 3 jahren habe ich noch jede menge peepshows in budapest gesehen,
da geht übrigens auch mehr.blowjob in der einzelkabine, evtl. auch verkehr.
budapest ist übrigens immer eine reise wert, auch was die mädchen anbelangt.


gruß

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren