So, Monatsanfang, Geldbeutel nicht mehr auf Diät, fast Vollmond, Eier Dick, Notgeil oder was auch immer.
Na, heute ist ja mal richtig was los hier!
Will ja nicht immer alleine wie auf dem Präsentierteller rumlaufen.
Abstecher Haus 12, kurz erzählt... muß mir noch Appetit holen...
und noch mal kurz die Wahlfreiheit genossen.
Hm, schwarzhariges bulgarisches Energiebündel am Fenster, great:bang:.
Also hinein, erst mal abklären was wir machen= lang und intensiv.
Preisvorstellungen abgeklärt und dann passenden Tarif gefunden.
Sie erst mal eine Zigarette DANACH, da sie vorher beschäftigt war.
Was gemacht: Anblasen im stehen, sie sitzt bequem.
Lecken (NA Logo) für was habe ich Ihr sonst extra ein Herzkissen zum unter den Bobbes schieben gekauft, entlastet sehr den Nacken beim Züngeln.
Also das Mädel auf den Rücken positioniert, die Vulva schön mir entgegen und Zungenwalzer. Die inneren Schamlippchen sind bei Ihr schon etwas fleischig, da hat man was im Mund, muß aber auch erst mal den Lustknubbel suchen. So, natürlich nicht nur auf diesen einen Punkt konzentrieren, will das Mädel ja nicht schlagartig überreizen, bei Ihr nix mit lautem stöhnen, also frage ob ich es Ihr gefällt und ob sie meint das sie in Stimmung ist heute zu kommen.
Sie erwiedert sie sei schon gekommen.
Bei Ihr muß ich mich echt auf den Geschmackssinn verlassen. Bei Ihr gibt es nie starke Lustbewegung oder Stöhnen, nur der Lustknuppel wird hart und es schmeckt zugegebenermaßen sehr lecker. 1:0 für sie.
Also, sie gekommen, kurze Erholung und dann?
EY REITEN, sie mag es ja nicht so sehr, zumindest bei mir, das erste mal war es als wolle sie mir das Beste Stück abbrechen, kein auf-ab, nur vor-zurück gerutscht, hey ich habe doch da unten kein Scharnier, also erst mal Sexunterricht erteilt, heute macht sie es gut
, aber da ich immer mitgehe, bin bald bloß noch ich am bewegen und sie ist passiv, Mensch wäre des geil wenn einmal eine Gretel auf mir liegen täte und mich missioniert, kann doch nicht so schwer sein. Ware auch nicht so kraftraubend für mich.
Also ab in die Normalmissio, kriege sogar ein Küsschen auf die Schulter!
Dann ab in Doggie incl. Eiermassage, habe ich Ihr auch beigebracht
muß aber aufpassen denn wenn ich auf diese Art gereitzt werde dann vergesse ich immer das unter mir ein zartes Geschöpf liegt und ich doch eigentlich etwas auf sie aufpassen muß.
Wir vögeln, vögeln, vögeln.
ABER ZU HEISS, nix mit abspritz. Abbruch des Schweißtreibenden Tuns. Bin erst mal von Ihr abgetrocknet worden!
Locker blabla.
Als die Zeit vorbei ist nett verabschiedet.
Hm, nicht gekommen, Kontrastprogramm? BLOND!
Also nach Abkühlung ins 20er gelatscht, na da höre ich doch die Stimme von der blonden Sarah im 2 Stock, oh wieder da? Na die wird mir doch keiner wegschnappen, sie sagt aber nur zu einem Mitstecher das sie Feierabend macht und verschwindet im Zimmer. Celina putzt Ihr Zimmer, ebenfalls Feierabend.
Watt nu?
Na wenn das Bulgarian Girl mich so in Flammen setzt soll es gefälligst auch löschen!!!
Also zum 10er gelatscht, von weitem im Fenster aber nur die Kollegin erblickt.
Aber was sehe ich aus den Augenwinkeln?
Ein Knackarsch
mit entsprechendem Zubehör,
sie hatte gerade Essenspause mit Kolleginnen im Hause 9 gemacht und war nun auf dem Rückweg, mich angeschlossen, sie nur am grinsen muß ja ein Anbklick gewesen sein....
Also ab ins Haus und ins Zimmer, hier bietet sie mir etwas von Ihrem Nachtisch an, wir essen erst mal ein Eis zusammen.
Ich ziehe Ihr den BH aus und streichle Ihre Boops.
Das Höschen ist auch bald nicht mehr am angestammten Platz.
Anblasen im Liegen sie kniet vor mir, Mumu von mir gestreichelt,
dann Löffelchen, die Brust von mir liebkost,
sie meint immer ich "will Ihre Antennen zum stehen bringen"
Ich nenne es "Knospenknabbern"
Ich gleite langsam in sie herein und wieder hinaus, sie streckt ein Bein in die Höhe, FUCKINGBALLETT.
Aber als alter Doggiefan ab auf alle Viere,
da wieder Eiermassage: Oberschenkel an Arsch das es nur so scheppert, kann immer noch sehr lange... Nebenan hört man wie Zimmertüren geöffnet und wieder geschlossen werde,
na, so oft auf und zu, sind wohl alles Schnellspritzer, die kommen gleich und ich mühe mir hier einen ab. 8o
Glaube aber das wir arg die Sexlust der andern Männer angeregt haben.
Nach langer Zeit gefühlt und auch reel kommt es mir, muß erst mal schnaufen wie eine wilder und kühle mich dann vor dem Ventilator ab.
Sie zeigt mir auf dem Handy noch ein Paar Urlaubsfilmchen und spielt mir Ihre aktuellen Lieblingshits vor. Als die Zeit dann rum ist geht es hinaus in die Nacht. Im Treppenhaus noch bemerkt das es angenehm kühl ist und wir das nächste mal dort eine Nummer schieben sollten, sie sagte gleich was sie dafür wollte, na wenn die anderen fürs zugugge Geld bezahlen würden wäre das eine Überlegung wert.:pro:
"Na Süsser willste mal rein, Eine Frage, Schatzi"
Na wer mich jetzt noch anspricht hat Tomaten auf den Augen und versteht mein grinsen wohl falsch, bin entsaftet, fertig mit meiner Energie und SEHR ZUFRIEDEN.
Fazit, Orgasmus, 1:1, Eis bekommen, Update der Bulgarischen Hitparade was will Man(n) mehr?