2 Väter und 1 Sohn am Vatertag...
Hallo zusammen,

es war soweit - VATERTAG!!!!!!!!!!!!!! Sorry für die Verzögerung: Rekonvaleszenz-Phase
Geplant hatten mein Freund, nennen wir ihn „Vater2“ und sein Sohnemann unseren diesjährigen Vatertag schon vor einiger Zeit.
Eintreffen: 11:15 Uhr. Auf dem Parkplatz sahen wir eine Vierertruppe aus einem benachbarten nordischen Land gemütlich einen fetten Joint rauchen. Man könnte auch sagen: Das Harz von Cannabis sativum wurde in einer Mischung mit getrockneten Folia Nicotiana tabacum pyrolysiert.Lachen
Na, das kann ja heiter werden sagten wir uns.
Nach einem kleinen Frühstückssnack dann raus ins Freigelände.
Um ca. 13:00 Uhr war das Ratio zwischen CDL und Dreibeinern eindeutig zu Gunsten der Mädels verschoben. Schön für uns - aber die Ladies maulten.
Die erste Buchung meinerseits war die uns allen bekannte und liebe Jeanette. Über ihre exzellenten Französischkenntnisse wurde hier schon mehrfach berichtet und werden hiermit erneut bestätigt. Die kleine, liebe "Schnecke" ist doch immer wieder eine Freude. Apropos "Schnecke", die hat mir auch wieder köstlich gemundet!
Ein wunderbares Ende gab´s dann in ihrer Lieblingsstellung (mit Brille!) - Prima halbe Stunde zum Auftakt, der mit zarten Streicheleinheiten ihrerseits endete.
Nach der anschließenden Reinigungsaktion ab in Richtung Grillhütte.
Meine beiden Mitstecher waren auch schon da. Es gab Bratwürste, Rindswürste, Putensteak und eingelegte Schweinesteaks. Dazu Pasta, Kartoffelsalat, Krautsalt und ein Tortellini-Ananas-Curry-Salat (yummy) Aufzählung ist nicht vollständig.
Nach der Stärkung erst mal am Pool in die Sonne gelümmelt und gemütlich mit einem kühlen Bierchen eine leckere Davidoff gesmokt.
Abkühlung im Pool war jetzt angesagt, vor allem, weil sich doch tatsächlich eine holde Maid in die kalten Fluten getraut hat. Da wollte und konnte ich nicht zurückstehen. Also, ich als Warmduscher die Zähne zusammengebissen und eingetaucht - hehehe.
Netter Smalltalk mit der Lady, aber dann wieder raus aus dem Eiswasser - brrr.
Die Kollegen waren schon wieder verschwunden…gutes oder schlechtes Zeichen?
Um es vorweg zu nehmen:
Vater2 brachte es auf SIEBEN Buchungen, sein Sohnemann immerhin noch auf SECHS Erfolgserlebnisse, mit einer jeweils 100 %iger Trefferquote.
Jetzt die schlechte Nachricht. Die beiden scheinen an Demenz zu leiden. Es gab immer nur bruchstückhafte Berichte zu Namen, Herkunft etc, so dass ich dieses Halbwissen hier nicht posten möchte. Was sicher ist – es waren überwiegend Rumäninnen und Bulgarinnen bei beiden am Start.
Aber trotz allem, Hut ab, vor allem für Vater2. Ich hab den letzten Platz mit nur DREI Buchungen mit zwei Ladies belegt – und war trotzdem fix und alle.
Als ich in der Abflugshalle saß und mich ein bisschen umsah, entdeckte ich ein bekanntes Gesicht. Ich hatte die Dame noch nie angesprochen, da mir ihr Gesicht ein bisschen zu herb vorkam. Aber ihre Silikonmöpse haben mich „überredet“. Also, kurze Vorstellung:
Name: Sarah (oder Zarah) halb Italienerin/halb Bulgarin
Alter: hab ich natürlich nicht nach gefragt – klar über 30 geschätzt. Ist schwierig durch das Gesicht.
KF/Gewicht: kräftig aber nicht dick
Haar: brünett und recht lang (und weich….)
Augen: hab ich vergessen (ich meine die im Gesicht), die anderen waren 85 E (420 g Silikon/Seite)
Tattoos: ja, mehrere. Ein großes über den Po bis zum Bauch
Piercings: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Einen Baunabelstecher und eines im Intimbereich.
Das war der ausschlaggebende Punkt – gebucht für eine halbe Stunde.
Hervorragendes Blasen mit geilen Blickkontakten ohne Handeinsatz, denn die Hände waren mit meinem Sack und meinem Anus beschäftigt. Ja hallo, geht´s noch geiler? Jetzt da ich weiß, dass sie …….schwester ist, war´s klar, es geht natürlich noch geiler.
Achja, sie selbst macht keinen Anal (bei sich), da sie schon zuviel „Endergebnisse“ nach vielen Jahren Analsex sehen musste – von meiner Seite aus voll akzeptabel.
Hier endete die Session ähnlich wie bei Jeanette – Sarah war in Doggy, ihre Rosette schön zu sehen und leicht gedehnt, die gepiercte Pussy und die Monstertitten, einen ihrer Finger in meinem Po, den Sack dabei schön geknetet. Das hab` ich hier dann in Eigenregie zu Ende gebracht, noch dazu ziemlich laut – hehehe. Ich war aber in guter Gesellschaft, wie sich später herausstellte, Vater2 war in den oben offen Zimmerchen im Poolbereich gleich neben an und hat seine Partnerin mit seinem immer wieder von den CDL bestätigten Zitat: „fantastischen Leckkünsten“ zum Juchzen gebracht.
Erholungsphase im Whirlpool. Die beiden Jamaikanerinnen waren immer noch auf Dreier-Aquise und stöckelten vorbei. Ein immer wieder wunderschöner und sicherer Hafen, dieser Jacuzzi.
Die zweite Runde am Grill war angesagt und danach, das gleiche Ritual: Pool-Bier-Davidoff.
Zwischen 20-00-21:00 Uhr war das CDL/Dreibeiner-Ratio nahezu ausgeglichen.
Wieder im „Wohnzimmer“ angekommen, habe ich mich zu meinen beiden Kollegen auf die Couch gelegt. Gegenüber ging es ganz schön ab. Da saßen zwei Kollegen, umringt von CDL´s und eine Flasche Wodka Absolut mit reichlich Red Bull-Dosen auf dem Tisch.
Der eine rief rüber „Nasdrowje“. Aber mit einem bayrischen Akzent, also habe ich, ebenfalls aus Bayern stammend, geantwortet „bei uns hoast des Prosit“. Riesengelächter, mit dem Ergebnis, dass wir auf die andere Seite zu unserem Bayern MUSSTEN. Es gab kein zurück!
Auweia, Gottseidank musste ich nicht Auto fahren, denn Vater2, jawohl VATER 2 (Dank an ihn!) hat sich als Fahrer zurückgehalten – aber dazu später mehr.
Das war eine richtig lustige Gesellschaft mit dem Münchner Kollegen und seinem Freund und natürlich nicht zu vergessen, die ganzen Mädels um uns rum. Jeder mit reichlich Wodka/Red Bull ausgestattet. Und so ging´s da auch ab. Ein wildes Geknutsche und Gefummle auf der Couch.
Wir trafen uns dann noch mal später am Abend in der Abflughalle – gleiche Tischszenerie wie unten und jede Menge polnischer CDL (Johanna und Gabriela konnte ich mir merken). Eine Runde gab die andere, die sehr sympathischen Kollegen ließen es aber heute richtig krachen, mein lieber Jolly.
Da hab ich doch glatt wieder Sarah an einer der Dancepoles entdeckt. Ich habe mich natürlich bei dem Gastgeber entschuldigt und artig bedankt und bin dann rüber zu Sarah. Ich habe sie gefragt wie es denn mit einer Pantyhose-Session wäre? Kein Problem, war die (erwartete und erhoffte) Antwort.
Ich habe noch einen Kollegen gesehen, der mit einer CDL die auch eine hautfarbene Strumpfhose in Händen hielt gesehen. Solltest Du das hier lesen, sende mir eine PN, wenn Du möchtest.
Wir hatten Glück, denn das Yin-Yang-Zimmer war frei. Wir also nichts wie rein und Tür zu.
Ich glaube, ihr Franzöisch war diesmal noch besser als beim ersten Mal – ich war eh auf Wolke sieben, oder war es schon „Wodka Sieben“?
Dann bat ich sie, die mitgebrachten neuen Wolford-Strumpfhosen anzuziehen, was sie gerne tat. Ich liebe es, wenn sich Frauen Nylons anziehen.
Nach schönem Kuscheln und wildem Lecken bei ihr hab ich sie dann wieder in Doggy-Style gedreht, ihre Nylons zerrissen und absolut geil draufgespritzt – was für ein Druckabbau, geschätzte 1,5 bar!
Der Kreislauf „Essen-Relaxen-Vögeln-Duschen-Essen-realxen…“ begann von vorne. Nach dem Duschen hoch ans Büffet mit prima Rindergulasch und Kartoffelplätzchen (die Semmeln waren leider schon aus) und Rotkraut, diverse Salate und Waffeln zum Nachtisch.
Nach dem Essen noch ein Bier, die Kollegen waren auch abflugbereit – es war inzwischen 02:30 Uhr. Wir haben doch tatsächlich über 15 Stunden Vatertag gefeiert.
Kurz nach dem Verlassen des Clubs an der Tankstelle an der Ecke verfolgte uns dann ein Büsschen in „blau-silber“. Wir durften anhalten: Das übliche Prozedere: Fahrzeugkontrolle. Den Führer- und Fahrzeugschein bitte. Und von den Beifahrern die Personalausweise, bitte.
Höflich waren sie ja. Dann wurde unser Fahrer zum Aussteigen und zu einem Alkotest gebeten.
Das Ergebnis: 0.0. Kontrolleur 1 zeigte es seinem Kollegen, der nickte nur und uns wurde, nach Rückgabe der Dokumente, „Eine gute Fahrt“ gewünscht.
Kaum waren wir um die nächste Ecke zückte ich mein Handy und rief Ruth an der Rezeption an.
Nachdem sie sich für meine Warnung sehr bedankte (war doch wohl mehr als selbstverständlich, so was zu Stuarten!) setzten wir unseren Nachhauseweg fort und lachten uns über die dämlichen Gesichter der Kontrolleure platt.
Was für ein Vatertag!

MrWolford
Schöner Bericht! Aber:

mrwolford schrieb:Wir hatten Glück, denn das Yin-Yang-Zimmer war frei.

Von wegen Glück. Das Bett ist ne Frechheit, knarrt, quietscht, Frechheit.

Stuart, Böse
Stuart schrieb:Schöner Bericht! Aber:

Von wegen Glück. Das Bett ist ne Frechheit, knarrt, quietscht, Frechheit.

Stuart, Böse

Habe das Bett beim letzten Besuch reklamiert und die wollten Abhilfe schaffen.
Sollten die etwa nichtVerwirrt

Friese,?
Natürlich nicht.

Stuart, Wink
Hi Stuart,

das mit dem Gequietsche fiel mir gar nicht auf. Vielleicht waren wir einfach nur lauter, oder die Bettgeräusche wurden frequenztechnisch "mental ausgeblendet".
Aber immer noch besser das Yin-Yang als eine der Vorhang-Verrichtungskammern im UG.

MrWolford
mrwolford schrieb:Hi Stuart,

das mit dem Gequietsche fiel mir gar nicht auf. Vielleicht waren wir einfach nur lauter, oder die Bettgeräusche wurden frequenztechnisch "mental ausgeblendet".
Aber immer noch besser das Yin-Yang als eine der Vorhang-Verrichtungskammern im UG.

MrWolford

Naja, eher lautes Knarren inkl. der Angst, mit dem ganzen Ding zusammenzubrechen. Laut Lach

Warum bei der Renovierung der World die Wänder der Zimmer im UG nicht gleich bis zur Decke hochgezogen wurden, bleibt mir ewig ein Rätsel. Einfach ätzend, die Geräusche aus 8 anderen Zimmern mitzubekommen.

Stuart,, Verärgert
Stuart schrieb:Naja, eher lautes Knarren inkl. der Angst, mit dem ganzen Ding zusammenzubrechen. Laut Lach

Sagt bloss das Zimmer knarrt immer noch! Eek
Ist wohl stabiler als es sich anhört!
Immerhin braucht man keine Angst zu haben, tief zu fallen, wenns durchbrechen sollte.

carolusMAGNUS, der aber auch gerne den Erfolg verkündenden Tarzan-Urschreien im Untergeschoss lauscht Cool
Hi carolusmagnus,

ja, die Lustschreie können schon anturnend sein - aber eben nicht immer. Ich bevorzuge auch eher eine etwas diskretere Location für den gemeinsamen Spass. Immerhin gibt es im Aussenbereich neue Liegen, inklusive Ablagen, die man auf beiden Seiten verwenden kann.

MrWolford
mrwolford schrieb:im Aussenbereich neue Liegen, inklusive Ablagen, die man auf beiden Seiten verwenden kann.

Wie praktisch, dann muß man sie nicht so oft reinigen.

Stuart, Laut Lach
Hehehe Stuart,

ich meinte nicht die "Auflagen" sondern die kleinen durchschiebbaren integrierten Abstelltischchen an den Liegen.

MrWolford
Das Teil knarrt wohl wirklich so lange bis ein Stecher sich nen Rostsplitter reinzieht, wobei es sich eher nach Pressspahn als Rost anfühlt.
I Fuck RO´s ;-)