Nicole traumservice
www.traumservice.info lautet die Homepage,auf der man Infos über Service und Preise bekommt.
Nicole arbeitet nur auf vereinbarten Termin ( danke dem Arsch, der Sturm geklingelt hat).
Ob Nicole die angegebenen 29 Jahre überschritten hat kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn dem so ist dann nur unwesentlich.
Sie ist eine wirklich nette, wie ich finde schöne (subjektiv wie immer), deutsch Frau, zu der ich sehr verkrampft gekommen bin und nach zwei mal kommen sehr entspannt gegangen bin.
Wir hatten uns für eine Stunde verabredet. Ich bin incl.duschen und vielen netten davor, dazwischen und Danachgesprächen gut 90 min. bei ihr gewesen.
Wir hatten keinen GV. das hat sich einfach so nicht ergeben. Ich bin aber zweimal in ihrem Mund gekommen. Sie bläst gefühlvoll mit genügend Druck und genügend tiefe, ohne zu zahnen und nutzt die Hände nur zum positionieren. Ob sie das Eierlecken mit Ansaugen immer macht, keine Ahnung. Ich bin da jedenfalls ohne Haare und das nicht aus Altersgründen.
Aufmerksam wurde ich auf Nicole durch eine Anzeige bei den Taschengeldladies. Dort hat sie eine Anzeige mit Bildern und mit Video.
Also ich hatte eine wirklich entspannende Stunde. Ziel erreicht.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
was hat Nicole Dir für die 90 Minuten gezahlt? Smile

Gruß
Zitieren
Sie zahlte mit ihrem Lächeln !
Ich versuch das im Supermarkt auch immer mal wieder. Mein Lächeln ist aber nicht so schön.
Zitieren
#4
.....nicht rechnen kann sieht man schon auf ihrer Homepage. Da kostet 1 Stunde 130 Euro und 90 Minuten 200 Euro. Normalerweise nach ihrem Halbstundentarif von 65 Euro dürfte sie also nur 195 Euro verlangen. Aber wer verlangt denn auch das Nutten intelligent sein müssen und ein Wirtschaftsabitur vorweisen müssen. Da kann dann die Stunde auch 90 Minuten haben.......?!?

Witzig wird der Bericht vom Kollegen "Taschenrechner" nur durch seinen Nick und der Tatsache die ich oben angemerkt habe. Vielleicht sind die beiden ja verwandschaftlich verbunden oder waren auf der gleichen Hauptschule

sehe gerade das man sogar ab sofort eine Katja mit den Maßen eines kleine Zwergwales dort vernaschen kann. Wem es gefällt
Zitieren
also ich fand es auch nett bei ihr, ich hatte die halbe std gebucht für 65,- wobei sie von sich aus nur 60 genommen hat wegen eines anschlusstermins, fand ich superfair! und ich war min. 25 bei und in ihr!

insgesamt schon eine empfehlung!

yfy
Zitieren
Offensichtlich habe ich mich blöd ausgedrückt.
Ich hatte einen Termin für eine Stunde vereinbart, für eine Stunde bezahlt und war insgesamt 1 1/2 Std. da.
Zitieren
innerhalb der 30 min, darf man da auch 2 mal bei (in) ihr kommen? das wäre interessant, für einmal ist es mir zu teuer!
Zitieren
Hi,

hier mal mein erster Erfahrungsbericht, der eigentlich ein Nicht-Erfahrungsbericht ist...

Ich bin auch über Taschengeldladies.de und über www.traumservice.info auf "Traumservice Nicole" aufmerksam geworden. Die Bewertungen auf TGL sind geradezu überschwänglich, also wollte ich es mal wagen.

Ich rief sie an, erreichte sie auch nach wenigen Versuchen. Wir machten einen Termin für den nächsten Tag 19:30 aus.
Am nächsten Tag trete ich frisch geduscht, rasiert und rasiert ;-) den knapp 100km langen Weg an von KL nach WI. Ich war saupünktlich da, kurz vor 19:30. Hab aber etwas blöd geparkt und war deshalb ca. drei (in Worten: 3!) Minuten zu spät an der Tür. Geklingelt. Nix. Nochmal geklingelt, wieder nix. Ich hab bestimmt 4-5 mal geklingelt, keine Reaktion. Inzwischen war's schon fast zwanzig vor acht.
Leider hatte ich Dösel mein Handy im Auto gelassen. Also zurück zum Auto, Handy geholt, wieder zum Haus. Inzwischen fast viertel vor. Geklingelt. Nix. Angerufen. Ich höre ein Band, dass mich darauf hinweist, dass sie am Wochenende nicht erreichbar ist (da 'arbeitet' sie nicht). Festnetznummer. Keine Reaktion.
Ich sage mir, OK noch ein letzter Klingel-Versuch. Und siehe da, eine Stimme aus der Sprechanlage. Nicole. Ich bemühe mich, nicht genervt zu klingen und sage dass ich jetzt da bin. Sie sagt, jetzt ist aber schon ziemlich spät, ausgemacht war 19:30. Jetzt schaffe ich es nicht mehr, nicht genervt zu klingen. Ich sage, ich WAR um 19:30 hier. Sie nuschelt dann noch was von 'Ich hab jetzt jemand anders'. Ich sag noch, dass ich das nicht in Ordnung finde (bin immer viel zu höflich... ) und ziehe genervt und unbefriedigt von dannen.

Selbst wenn ich zu spät gewesen wäre (was ich nicht war), bei einer Anfahrt von 100km durchaus möglich, wir hatten eine Stunde ausgemacht, d.h. sie würde dadurch doch nichts verpassen. Im Zweifel ginge das von meiner Zeit ab. Fadenscheinige Ausrede für mich, keine Ahnung, was sie geritten hat. Ich jedenfalls leider nicht.

Also nicht immer ganz zuverlässig, die Gute...Verwirrt

Viele Grüße,
Yerge
Zitieren
humpidumpi schrieb:.....nicht rechnen kann sieht man schon auf ihrer Homepage. Da kostet 1 Stunde 130 Euro und 90 Minuten 200 Euro. Normalerweise nach ihrem Halbstundentarif von 65 Euro dürfte sie also nur 195 Euro verlangen. Aber wer verlangt denn auch das Nutten intelligent sein müssen und ein Wirtschaftsabitur vorweisen müssen. Da kann dann die Stunde auch 90 Minuten haben.......?!?

Sie hat mittlerweile logischere Preise, auch wenn das eher zu unserm Nachtei, ist. 1/2h: 70, 1h: 140
Zitieren