Leonie und Taschia
#1
Moin,
dann war da noch der klasse 3er mit Leonie und Taschia.

Beschreibung Leonie:Anfang 30,36er Konf,B-cup ca.170cm,Haare mal blond mal braun mit Stränchen.
Beschreibung Taschia: 27 Jahre,37,5 Konf,B-Cup,ca165cm,bißchen krause braune Locken.

Herkunft der beiden:Ukraine und Russland.

Ich sitze etwas gelangweilt im Kino rum als Leonie mich einfach so anspricht.Da sie schon ein paar Jahre durch die Clubs tingelt und ich sie vor Jahren auch schon sehr positiv vorm Rohr gehabt habe,darf sie sich neben mich setzten.

Leonie fackelt nicht lange,reißt mir das Handtuch runter und steckt sich meinen Schwanz in ihren Mund.
Das erinnert mich ein wenig an das gute alte Hofblasen( Hände dabei auf den Boden gestützt).

Schnell aus dem Kino raus,wobei uns natürlich gaaanz zufällig Taschia über den Weg läuft.

Egal,was solls...also zu dritt in eine Fickbude.

Heute will ich nicht arbeiten,einmal wieder so ganz ein Pascha sein.
Ich lege mich hin und bitte die beiden Mädels sich ersteinmal gleichzeitig um meinen Schwanz zu kümmern.

Das machen sie sehr gut,mal bläst Leonie mal Taschia.Zwischendurch trommeln 2 Zungen auf meiner Eichel,dann nimmt die eine den Schwanz ganz tief,dann die andere.

Ich kann ehrlich nicht sagen,wer von den Zweien besser bläst...habe ich doch die ganze Zeit die Augen geschlossen und geniesse.

Nun wollen die Mädels ficken..ich habe aber keine Lust heute..also weiterblasen.

Nach einer guten halben Stunde bekommen die beiden was sie wollen.

Ich spritze ab,und zwar so gewaltig,dass ich erst Leonie ein paar Hübe in den Mund spritzte und auch noch genug für Taschia übrig bleibt.

Die Mädels lassen meinen Saft aus ihren Mündern über meinen Schwanz und meine Eier laufen.
Dann lecken sie alles gemeinsam wieder trocken....Klasse Blowjob!!!

Friese,Wink
Zitieren
.... und weiter gehts mit Friese und RR im Duett Big Grin

Leonie

Land: Ukraine
Aussehen: ca 30 alt, 170 cm groß, lange, glatte, blonde Haare, Konfektion 36
Couchaction: netter Talk und erste Aktionen
Französisch: prima
Verkehr: gehobener Clubbereich
Urteil: Klasse Nummer mit sehr netter und hübscher Dame
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Gruß RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@Friese
darf man wissen, was Du für diese Nummer bezahlt hast?
Zitieren
#4
Na klar..1 "Grünen" pro Mädel.

Friese,Wink
Zitieren
...Ukraine und Russland :wow:

...ums mal auf Luca Toni zu reduzieren : " ich liebe Doppelpack " Lachen

...und immer diese Mundspritzerei.....Mann..oh..bin ich wieder motiviert für diese Woche..Augen Roll



Gruß Midnight Cowboy,.....back
Zitieren