Bewertung:
schlegger schrieb:Da man jetzt wieder den Aussenbereich nutzen kann, werde ich auch mal wieder vorbeischauen.....obwohl trotz Kurzarbeit das Geld knapp ist......
Heisst das im Umkehrschluss, das ohne Kurzarbeit das Geld noch knapper wäre ...
Gruss
MaTT
Bewertung:
NuttenTrader schrieb:Den Leierkasten in FFM finde ich geil, auch wenn es fast nur Katois sind, die z,T. auch abzucken.
Auf was zucken die denn ab? Elektro Wave, Minimal Electro, EBM, Electro Funk oder schieben die sich einfach einen Electro Plug rein???
Gruß von m2c, der mehr in Richtung Metal tendiert.
Zitat eines DJ vom Steinbruch in einer Donnerstag Nacht im April von vor ein paar Jahren: "Es war soeben 24 Uhr. Wir haben Karfreitag. Gemäß landläufigen, verstaubten Wertevorstellungen darf am Karfreitag nicht getanzt werden. Da Headbangen kein Tanz ist, spielen wir angepasste Musik..." :bang:
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Waren alle Berichte Fakes?
Ich sag nix, nein ich sag nix
Gruss
Independent
Ich habe da auch mal einen Ausrutscher von Lustwandel gefunden https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58544
Zitat:Ich würde den Thread hier mal ab. Es gibt wenigstens 2 gleiche.
Gruß
lw, der denkt das das nichts tragisches ist
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:
... das muß erwähnt werden, das kommt äußerst selten vor!
carolusMAGNUS
Hey! Bitte richtig zitieren!
Stuart schrieb:von einer Brasilianerin abschleppen lassen: Samantha, mit Wohlwollen Mitte 30, D-Sillies, Tattoos, noch schlank, rasierte Futt, lange schwarze Haare, aus Mannheim, spricht gut Deutsch.
Stuart, :nein:
Bewertung:
Stuart schrieb:Hey! Bitte richtig zitieren!
Stuart, :nein:
Was macht das für einen Unterschied? Oder doch?
Brasilianerin, die in Mannheim gutes Deutsch lernt!
Ein Wunder ist geschehen!
carolusMAGNUS
Bewertung:
Auch wieder wahr.
Stuart, kein Mannheimer ... :nein:
Bewertung:
tstststs
mannheimer sprechen deutsch... wir sind ja keine saarländer , WIR können das!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
sweetgirl schrieb:tstststs
mannheimer sprechen deutsch... wir sind ja keine saarländer , WIR können das!
Soll ich eine Umfrage starten, ob Du gutes Deutsch sprichst?
carolusMAGNUS
Bewertung:
brauchste net ich weiss das ich es tu
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Zuviele Zweitnicks?
daniel67 schrieb:Es ist möglich dass ich mich verwechselt habe aber eine sache ist sicher...
Der Kardinal, der auch schon mal was verwechselt hat, aber noch nie sich selbst.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, der auch schon mal was verwechselt hat, aber noch nie sich selbst. Noch nie morgens in den Spiegel geschaut? :bier:
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
limbo schrieb:Die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung ist sehr hoch.
Aber dann lege ich den Kardinal flach...
Was sind denn das für unerwartete Seiten,
Brüderchen, Brüderchen
Gruss
Independent
Bewertung:
Aus dem LK-Thread:
hejob schrieb:Am schlimmsten ist es wenn man wieder nach Deutschland kommt und das Grübeln beginnt...das sind Höhlenqualen und man fühlt sich wie ein Häufchen Elend. Na ja, also mittlerweile haben wir doch in DE einen ganz guten Lebensstandard.
Sarado, der natürlich nicht weiß, wie das in der kalten Heimat ist
Bewertung:
warrior schrieb:Schon lange gab es Planungen für eine Mega-Geburtstagsparty. Zur Auswahl standen eine Clubtour oder ein Overnight. Da aber Christin schon bei unserem ersten Treffen so spontan zusagte, war klar, er wird das Overnight werden. warrior hat nen MANN overnight gebucht?ich hoffe der morgendliche stuhlgang war nich ZU schmerzhaft*gg*
Bewertung:
Zitat:Ja, sie hängen - so wie Gott und Newton die Schwerkraft erfunden haben, muß das so sein
Wiso hat Newton die Schwerkraft erfunden? Die gab es schon immer.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Bewertung:
oli Bienenhaus Michelle schrieb:Hallo,
vor ein paar Tagen wollte ich mal bei der Sklavin Tina im Bienenhaus, Kaiserallee 137, Eingang Klopstocksraße vorbeischauen. Die Adresse ist relativ leicht zu finden. Eingang im Hinterhof (Klopstocksockstr.)
Die Karlsruher sind cool. Die haben sogar ne Straße nach den Socken des Dichters benannt...
MfG
PD
Bewertung:
... und selbst wenn der Autor alles richtig macht ist die Boardsoftware immer wieder zu einem Späßchen aufgelegt:
Gruss
Independent
|