Ostersamstag in der Oase
Bin so gegen 13.30 eingtroffen,Parkplatz wenig Autos,bezahlt,umgezogen und eine Runde gedreht wenig Frauen am Start.Hab mich dann in den Garten verzogen und erst mal das tolle Wetter genossen.Gegen 18.00 uhr kam Alba vorbei (Berichte gibt es genug hier über Sie) und der Abend war für mich gerettetLachenLachenGing 2x mit ihr aufs Zimmer und wie immer sehr sehr zufriedenLaut LachLaut Lach:love::love:In der Spätschicht kamen noch ein paar Frauen aber für einen Samstagabend war für meinen Geschmack wenig los.
Habe noch gesehen Michelle,Letizia,Georgie,Johanna,Melissa.Leider habe ich Emanuella (mit ihr hatte ich im Dez.eine schöne Zeit)nicht gesehen.WeinWein Als ich mich gegen 23.00 auf den Heimweg machte, waren schätzungsweise 50-60 Frauen am Start.Essen war geniesbar .

Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Alba?..Ganz sicher Alba?Verwirrt

Hat sie gesagt wie lang sie bleiben will?

Friese,der dann heute mal nach ihr schaun würdeWink
Ja es war Alba,kenne Sie schon lange,weiß es leider nicht wie ihre Pläne sind !!!

Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Eventuell bessert Sie sich Ihr Gehalt aus dem "normalen" Beruf auf. :nein:

Aber ich bete zum Osterhasen das sie das nicht macht und die Sommersaison in der Oase ist. Lachen

die Wachtel
Karibikfan schrieb:Bin so gegen 13.30 eingtroffen,Parkplatz wenig Autos,bezahlt,umgezogen und eine Runde gedreht wenig Frauen am Start.Hab mich dann in den Garten verzogen und erst mal das tolle Wetter genossen.Gegen 18.00 uhr kam Alba vorbei (Berichte gibt es genug hier über Sie) und der Abend war für mich gerettetLachenLachenGing 2x mit ihr aufs Zimmer und wie immer sehr sehr zufriedenLaut LachLaut Lach:love::love:In der Spätschicht kamen noch ein paar Frauen aber für einen Samstagabend war für meinen Geschmack wenig los.
Habe noch gesehen Michelle,Letizia,Georgie,Johanna,Melissa.Leider habe ich Emanuella (mit ihr hatte ich im Dez.eine schöne Zeit)nicht gesehen.WeinWein Als ich mich gegen 23.00 auf den Heimweg machte, waren schätzungsweise 50-60 Frauen am Start.Essen war geniesbar .

Karibikfan
Der Karsamstag wird sehr oft irrtümlich als „Ostersamstag“ bezeichnet. Der Ostersamstag ist jedoch der Samstag der Osterwoche, d. h. der Samstag am Ende der Osteroktav, sieben Tage später.
SCNR
muggel schrieb:Der Karsamstag wird sehr oft irrtümlich als „Ostersamstag“ bezeichnet. Der Ostersamstag ist jedoch der Samstag der Osterwoche, d. h. der Samstag am Ende der Osteroktav, sieben Tage später.
SCNR

Jetzt soll doch noch einmal jemand sagen,dass das LSH nicht bildetBig Grin

Friese,Wink
Friese schrieb:Alba?..Ganz sicher Alba?Verwirrt

Hat sie gesagt wie lang sie bleiben will?

Friese,der dann heute mal nach ihr schaun würdeWink

Alba war es gewesen , ich war auch dort und hatte Sie einmal mit aufs Zimmer genommen , klasse Frau, die auch sehr auf ihr eigenes Wohl bedacht ist, sie genoss meine Zunge an jedem cm ihres Body`s.Leider war mein Zeitfenster zu klein für eine weitere Nummer.Ich war auch ganz überrascht Sie zu sehen, Sie sagte zu mir das Sie überwiegend am Wochenende kommen wollte, also die Option steht, Sie wieder zu sehen

Marki
aha , da werden sich noch mehrere freuen.

...und Stuart hat mir mit einem.Wink..noch gesagt, dass ich sie nie kennenlernen würde....

Gruß Midnight Cowboy,...and the engines get started...brömm...bröömmm