Bewertung:
Schöner Beitrag! Steht deswegen dort unten "Beitrag des Monats"? Habe den Button noch nie gesehen..
Der ausserordentliche Public Holiday war schon ein Witz; dass tatsächlich der ASEAN-Gipfel gestürmt wird, habe ich nicht für möglich gehalten - wie kann man sich sowas leisten? Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann und der auch vor Hintergrund der gesellschaftlichen Spaltung erklärbar ist, wäre, dass Polizei/Militär/Sicherheitsbeamte ebenso gespalten sind. Als ich am Donnerstagabend im Taxi sass und die Meldung von unserer HR bekommen habe, dass wir frei haben, bin ich gerade durch eine der Strassensperren gekommen. Die Rothemden waren friedlich; ebenso friedlich wie die Polizei mittendrin, die mehr wie die Ordner der roten Party wirkten und die Autos durch und um den Mob lotsten - während sich die andere Spur der Sukhumvit immer weiter staute. Bescheuert.
เรา คนเจ้าชู้ !!!
Bewertung:
lemmer schrieb:Schöner Beitrag! Steht deswegen dort unten "Beitrag des Monats"? Habe den Button noch nie gesehen...
Nein nicht deswegen,ist jetzt neu
schau mal hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58188
LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Bewertung:
Khob khun mak khrab! :-)
เรา คนเจ้าชู้ !!!
Bewertung:
lemmer schrieb:Schöner Beitrag! Steht deswegen dort unten "Beitrag des Monats"? Habe den Button noch nie gesehen.. Den hab ich jetzt auch erstmals gesehen. Wo kann ich die angekündigte Nominierunstabelle finden?
Da es nicht zum Thema passt, Antwort bitte per PN.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
wawi schrieb:Wo kann ich die angekündigte Nominierungstabelle finden?
Auch wenn es OT ist, die nächste Frage kommt hier eh wieder.
Dort: Lustscout Hurengängerberichte - Forum > Sonstiges > Sonstiges > Bericht des Monats > Nominierte Berichte Anzeigen
Allerdings gibt es leider auch wieder neue schlechte Nachrichten aus Thailand:
Zitat:12 Apr 2009 - SPECIAL ADVISORY: Heavy security deployed to capital amid opposition protests, state of emergency in Bangkok area
The authorities on 12 April deployed heavy security to several strategic locations across the capital Bangkok, including the foreign ministry, parliament and Chitralda Palace - the residence of King Bhumibol Adulyadej - after opposition protesters broke into the interior ministry building near Atsadang Road. The incident occurred shortly after the authorities declared a state of emergency in the city and in the nearby districts of Nonthaburi, Samut Prakan, Pathum Thani, Nakhon Pathom and Ayutthaya. Prime Minister Abhisit Vejjajiva, who was in the building at the time, reportedly escaped unhurt. Media reports indicate that the police fired warning shots to disperse the supporters of the opposition United Front for Democracy against Dictatorship (UDD); several people were injured in clashes between protesters and security force personnel. Around 1,000 security personnel are reportedly on their way to disperse the protesters at Government House.
UDD supporters reportedly blocked several roads in the vicinity of the Criminal Court on the capital's Ratchada Phisek Road, as well as Rama I Road and the Ploenchit, Benchama Bophit, Lan Luang and Yommaraj intersections, and some have gathered at Government House.
Aktuell wird auch gemeldet, daß das Militär mit Panzern Stellung in Bangkok bezogen hat und die Rothemden einen der Panzer gekapert haben: Eskalation der Proteste - Soldaten beziehen Stellung in Bangkok
Der Kardinal, der aber trotzden noch mal an die aktuelle Wahl für März erinnern möchte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
Danke
Gruss wawi
Hoffentlich nehmen die Vögel nicht den Flughafen ein. Ich fliege nämlich morgen Abend.
Bewertung:
Wenn ich das so sehe dann bin ich froh wieder da zu sein . Wobei ja keiner die Touris jagt - noch nicht :-(
Bewertung:
Der Päsident soll gestürzt sein. Taxsin ruft aus den Exil, zum Volksaufstand auf und will wieder an die Macht. Einen Link dazu, habe ich noch nicht.
Gruss wawi
Oh man kotzen mich diese Wichser an. Naja so schnell wird der Flughafen ja wohl nicht nochmal eingenommen sonst können die ihr Land gleich mit einer Atombombe hochjagen. Denn ein zweites mal diese Pisse tut sich kein Mensch an.
Bewertung:
Spielgel.de heute, Auszug:
Mehrere Länder wie Singapur, Australien und Kanada warnten indes vor Reisen in das südostasiatische Land. Die britische Regierung empfahl ihren Bürgern, Reisepläne nach Thailand dringend zu überdenken. Das Auswärtige Amt in Berlin teilte auf seiner Internet-Seite mit, für Touristen bestehe keine besondere Gefahr, solange sie Menschenansammlungen und Demonstrationen fern blieben.
oka/AP/dpa/Reuters
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
Hallo,
nur mal mit der Ruhe, wir reden von Thailand, wo morgen Songkran anfängt! Würde mich inzwischen nicht mehr wundern, wenn die Proteste da erst mal zum Feiern eingestellt würden.
Die Sicherheitsunternehmen der Industrie raten bis jetzt auch noch nicht von Reisen nach Thailand oder Bangkok ab. Außerhalb des Regierungsbezirkes und einiger weniger Kreuzungen bekommt man wohl vor Ort auch nichts von all dem mit, wie mir noch vor wenigen Minuten von vor Ort (Samuth Prakan, da wo auch Suvarnabhumi liegt) bestätigt wurde.
Der Kardinal, der mal abwartet wie die den Rest des guten Rufs kaputt kriegen.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
Das sagt das Auswärtige Amt aktuell, zu Reisen nach Thailans
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/...se.html#t3
Gruss wawi
Ich bin erst froh wenn ich in Bangkok gelandet bin und alles mit meinen Weiterflügen geklappt hat.
Bewertung:
Viel Glück und schönen Urlaub, wünsche ich Dir von Herzen
Gruss wawi.
Dank dir. Wird schon irgendwie klappen.
Bewertung:
Hallo Onkel666,
Mach Dir mal keine Sorgen.Es wurde schon 1992,wo das ganze begann,von den ausländischen Behörden vor Reisen nach TH gewarnt was sie wohl tun müssen.
Hat mich nie davon abgehalten zu reisen.Hab auch bis heute noch nie gehört dass ein Touri da mit reingezogen wurde abgesehen indirekt durch die Besetzung des airport letztes Jahr.
Denke Du kannst dich auf einen sehr schönen Urlaub freuen weil jetzt wohl viel weniger Touris dort sind als üblich.
Hatte das Glück im Dezember da war auch kaum jemand dort,vielleicht nicht das was jeder sucht aber ich fands klasse und eine Riesenauswahl
LG
Mr.Rocco schrieb:Hallo Onkel666,
Mach Dir mal keine Sorgen.Es wurde schon 1992,wo das ganze begann,von den ausländischen Behörden vor Reisen nach TH gewarnt was sie wohl tun müssen.
Hat mich nie davon abgehalten zu reisen.Hab auch bis heute noch nie gehört dass ein Touri da mit reingezogen wurde abgesehen indirekt durch die Besetzung des airport letztes Jahr.
Denke Du kannst dich auf einen sehr schönen Urlaub freuen weil jetzt wohl viel weniger Touris dort sind als üblich.
Hatte das Glück im Dezember da war auch kaum jemand dort,vielleicht nicht das was jeder sucht aber ich fands klasse und eine Riesenauswahl
LG
Sorgen mache ich mir eigentlich nur das irgendetwas mit meinen Flügen schiefgeht. Für mich geht es nämlich gleich weiter auf die Phils.
Bewertung:
Na dann wünsch ich Dir viel Glück und einen schönen Urlaub.
Habe eben auf der Seite von ntv ein sehr interessanten Bericht zur politischen Lage in TH entdeckt.
siehe hier
http://www.n-tv.de/1062533.html
LG
|