Adriana - a.k.a. Caroline (Oase/Globe) a.k.a. LindaF (Pal)
Hallo Kollegen,

aufgrund des -wie ich feststelle- großen Bekanntheitsgrads und der anscheinend ebenso großen Fangemeinde der Dame möchte ich hier mal ein Update geben:

Adriana (CZ)
(a.k.a. Carolina PAL, a.k.a. Linda)

wobei es sich nicht um DIESE Adriana aus RO handelt, sondern offenbar um DIESE hier aus CZ.

Hab ich früher noch nie in der OASE gesehen. Ein ganz schöner Hingucker: 175cm (mit High Heels also locker 182cm), langer Pferdeschwanz, dezent geschminkt, sehr hübsch. Ich habe ein sehr bildhaftes denken, daher mache ich so gerne Vergleiche mit bekannten Personen. Bei Adriana (so nennt sie sich in der Oase) kam mir sofort Nikki Cox in den Sinn. Adriana könnte ihre kleine Schwester sein.
Sogar die Titten passen:
[Bild: 26__.jpg]
[Bild: cox0248.jpg]

Zur Performance (die nach den bisherigen Berichten zu urteilen sehr wechselhaft sein muß) kann ich als Momentaufnahme berichten:

Wirkt zunächst einmal ein bischen Prinzessinenhaft, erwiederte zwar Blickkontakt, das führte aber zu keiner Geschäftsanbahnung ihrerseits. Na gut. Als sie wieder mal durch den Club schwebte hab ich sie abgefangen und zack - von "rührmichnichtan" zu "bappisch wie ein Honischbrötsche" hat es nur Sekundenbruchteile gebraucht. Aha. Die Dame will angesprochen werden.

Auf anhieb extrem freundliche und sympathishe Person, also sind wir ohne große Umwege direkt auf ein Zimmer.

Dort dann ZKs, schmusen wird von ihr offenbar sehr genossen, da wurde sie sehr locker und willig.

Die Titten sind schon eine Liga für sich - ich bin zwar kein Tittenmann, mir reicht's also wenn welche vorhanden sind, besondere Ansprüche habe ich da keine, aber ihr "Tschechisches Milchwerk", irgendwas so um DD herum, macht schon Spaß. Sie ist an den Nippeln extrem empfindlich, aber wenn man Vorsicht walten lässt dann macht sie gut mit.

Blasen bis zum Abschuß: Sehr schön. Die Beschreibung "zu zart" kann ich verstehen, aber meine Beurteilung dazu wäre "gefühlvoll-gekonnt". Ich finde die Gute weiß was sie da macht, die Technik ist nicht auf den schnellen Abschuß ausgelegt sondern darauf dass der Kunde auf seine Kosten kommt.

Im großen und ganzen eine absolut empfehlenswerte GF6 Nummer mit einer sehr angenehmen CDL. Wiederholungsfaktor liegt so bei 100 % - wenn sich die Performance hält dann hat sie einen neuen Stammkunden.

Gruß -
euer Schorsch

P.S: Das "Adriana" "Carolina" "Linda" in den verschiedenen Clubs hat sie mir bei der Geldübergabe erzählt - Ich habe sie da nämlich nochmal nach ihrem Namen gefragt. Die Kleine ist schon clever ... frei nach Horst Schlämmer: "Weisse' bescheid!" Wink
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
Zitat:Aha. Die Dame will angesprochen werden

sagen wir mal: die Dame ist ruhiger geworden und (glücklicherweise) scheinbar nicht mehr unter Druck.
wer sie im PAL erlebt hat weis, dass sie, wenn es sein muss, nicht (lange) darauf wartet angesprochen zu werden.

btw: hat sie etwas verlauten lassen, ob ihr Oase Aufenthalt nur Party-Flucht bedingt ist ("Osterparty FkkW") oder ein Langzeitversuch?

zu Ihrer Namensvielfalt:
ist eigentlich ganz einfach, und auch nachvollziehbar.
1. Linda - so wie man sie kennt (LindaF ist eine Forenkreation a. G. ihrer OW)
2. Adriana - hat sie erstmal in der Oase benutzt, als sie erstmals das PAL verlassen hat, Linda war in der Oase damals schon vergeben.
3. Adriana (?) - Club Globe, war aber nur ein kurzer Aufenthalt, dann
4. Caroline - GT Wien (kenn ich mich nicht aus, wobei in Wien (nicht Fkk) eine Karolina mit OW JJ einen sehr guten Ruf hat
5. Caroline - FkkW, mit diesem Namen wieder zurück nach D
6. Adriana - Oase (siehe 2.)

eigentlich gar nicht so durcheinander.
Zitieren
TiTus schrieb:btw: hat sie etwas verlauten lassen, ob ihr Oase Aufenthalt nur Party-Flucht bedingt ist ("Osterparty FkkW") oder ein Langzeitversuch?

Titus,
ihre Version mir gegenüber war dass sie sich mal wieder in die Oase "zum Testen" bis einschließlich heute (06.04.) aufhält und dann über Ostern für 2 Wochen nach CZ fährt.
Ob sie dann wieder in der Oase auftaucht oder einen anderen Club heimsucht, konnte/wollte sie noch nicht festlegen.

Gruß
Schorsch OF
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
Also Samstag war sie auf der Osterparty in der FKKW, also nichts mit "Party-Flucht"Wink
Zitieren
TiTus schrieb:zu Ihrer Namensvielfalt:
ist eigentlich ganz einfach, und auch nachvollziehbar.
1. Linda - so wie man sie kennt (LindaF ist eine Forenkreation a. G. ihrer OW)
Da das ihren Wiedererkennungswert spiegelt, hab ich das mal im Threadtitel ergänzt Wink
TiTus schrieb:2. Adriana - hat sie erstmal in der Oase benutzt, als sie erstmals das PAL verlassen hat, Linda war in der Oase damals schon vergeben.
3. Adriana (?) - Club Globe, war aber nur ein kurzer Aufenthalt, dann ...
fehlt noch 2a: Dazwischen war sie als Linda-Auferstehung zwei Wochen im Artemis in Berlin Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Zitat:fehlt noch 2a: Dazwischen war sie als Linda-Auferstehung zwei Wochen im Artemis in Berlin

ooops vergessen, aber so ist das halt mit den Bayern, die halten eher zu den Ösis und Eidgenossen als zu den Preußen Big Grin

und so kommt wenigstens keiner auf die Idee ich hätte sie an der Leine, auch wenn ich sie ab und an ganz gern an meiner saugen lasse Augen Roll

btw. den threadtitel solltest du aber korrekter Weise in:
Adriana aka Carolina aka LindaF (PAL) nicht Carolina-PAL ändern.
Zitieren
Das PAL war noch von Original-Autor.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
tja so kann' s gehen... wollte gestern Mal wieder besagte Linda /Carolina/Adriana beehren also in der World angerufen ob sie da sei -
nö heute noch nicht - also gut dann Oase.

Relativ ruhig anfang später so ab 21oo doch o.k. - Michellchen war nicht da - solls ja auch mal geben - erst mal Sauna.
Raus aus der Sauna da seh ich doch etwas mit langen Pferdeschwanz vorbeiwippenBig Grin - tja da hätt ich mir die Telefoneinheit sparen können-
Adriana is back to Oase -

Ihr Servie ist nach wie vor - wenn auch professionell - mit Sicherheit Champiopns League und das ohne Zeitdruck.
Hatte auch den Eindruck das sie es mittlerweile etwas ruhiger angehen lässt als zu alten Palace Zeiten.

Ostern möchte Sie erst mal in die Heimat und dann ?? Oase wahrscheinlicher als World - oder vielleicht ... who knows

Gruß
newbie
Zitieren
newbie schrieb:Ostern möchte Sie erst mal in die Heimat und dann ?? Oase wahrscheinlicher als World - oder vielleicht ... who knows

Gruß
newbie
Das wirst Du sicherlich hier zeitnah erfahrenBig Grin
Zitieren
Also, ich habe die Gute jetzt auch mal genießen können. Und ich kann mich den positiven Postings überhaupt nicht anschließen. Sie ist sehr nett, hat ein wirklich nettes Lächeln - aber sonst auch wirklich nichts. Sie ließ sich nicht anfassen, rückte immer weg und der Blow job war sehr gefühlvoll - zu gefühlvoll. Ich habe fast nichts gespürt.

Aber so ist es nun mal - die Geschmäcker sind verschieden.

Noch eine Frage. Kennt irgendjemand die kleine sehr skinny mit dunkelhaarigem Lockenkopf und Brille. Sie lief mit schwarzen halterlosen durch die Gegend.

susa
Zitieren
Die Dunkelhaarige mit der Brille kenne ich auch nur vom sehen, macht mich allerdings so gar nicht an. Und Linda - naja, ich bin nicht in ihrem Fanclub, allerdings liegt das an meiner Erfahrung mit ihr an ihrem zweiten Tag im Palace und an der Abweichung vom Beuteschema - weiss auch nicht, warum ich sie damals gebucht habe. Wink Nett unterhalten habe ich mich mit ihr aber aktuell auch in der Oase.

Stuart, mal gespannt, wie lange sie bleibt
Zitieren
#12
Am Mittwoch also gestern war sie nicht da. Sie scheint schon auf Heimaturlaub zu sein.

die Wachtel
Zitieren
Ein paar von Euch werden es kaum glauben Eek aber ich kann nicht mehr sagen, dass ich nie in einen Club gehen würdeWink

Schuld daran sind hier ein paar WERTE Kollegen die mir alles möglich angedroht haben um mich in den Club zu schleifen und da war Entführung noch das harmloseste Big Grin

[SIZE="5"]Klingt komisch ist aber so![/SIZE]:respekt:Megalach

In der Vergangenen Woche habe ich mich dann mit einem Kollegen verabredet um in die Oase zu gehen und mir das ganze mal zeigen zu lassen. Ich also mal schön früher aus dem Büro abgehauen um mich durch die Frankfurter Innenstadt nach BHH zu kämpfen. Am Frühen Nachmittag kein wirkliches Vergnügen. Dank Navi war ich schnell in BHH aber die Strasse mit der Oase konnte ich nicht finden. Wie ich eben so bin, habe ich den erst besten der mir entgegen gekommen ist gefragt wie ich zur Oase komme und nachdem er seine Phase zwischen "Nie gehört und was ist das denn?" überwunden hatte, erkärte er mir perfekt den WegLaut Lach

Nachdem ich durchs Portal gefahren bin und dafür gesort habe, dass ich und die Sicherheitsleute dort noch gute Freunde werden indem ich mein Auto vor dem Eingang wieder weggefahren habe, konnte der Spass beginnen. Rein ins vergügen und erst einmal von der Empfangsdame freundlich über die Modalitäten aufgeklärt worden und nach Entrichtung des Eintritts in den Keller marschiert um mich in den bekannten Hessendress zu werfen. Nachdem ich meine Sachen verstaut hatte und die Dusche wieder einen sauberen Entdecker hinterlassen hatte, machte ich mich auf die Suche nach dem Kollegen mit dem ich mich an der Bar verabredet hatte.

Da an diesem Tag so schönes Wetter war, begaben wir uns erst einmal nach draussen in den Garten wo wir noch einen weiteren Kollegen getroffen haben. Da für mich alles was für die beiden selbstverständlich ist Neuland war, hörte ich Ihnen gespannt zu und so verging bei lustigen Plaudereien und sehr vielen Informationen über Tops und Flops eine ganze Zeit, die immer wieder von kleinen Excursionen ins Innere gekührt wurden. Als es drinnen absolut leer wurde, meinten die Kollegen, dass wohl draussen die Raubtierfütterung begonnen haben muss und auf dem Weg in den Garten verlor ich den einen Kollegen der einfach von einem Mädel eingefangen wurdeLachen So ging ich mich mal in aller Ruhe davon überzeugen, dass mann in der Oase so einiges machen kann,..... aber Essen definitiv nicht dazu gehört:nein:

Nachdem ich den Schock überwunden hatte und das Trio wieder komplett war, wurde ich doch schon freundlich darauf hingewiesen, dass es Unglück bringen würde, wenn ich ohne aktiv zu werden den Club verlassen würde.

So positionierten wir uns an einem strategischen Punkt um zu schauen, ob meine Favoritin endlich mal wieder vorbei kommen würde, da ich Sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte. Doch leider wurde dies enttäuscht und so begab ich mich einfach mal ins Innere um zu schauen wo Sie denn abgeblieben ist. Was ich allerdings sah, gefiel mir garnicht, da Sie gerade mit einem anderen Gast in Verhandlungen stand und somit begab ich mich wieder zurück zu den Kollegen um einfach noch ein bisschen zu warten.

Leider war das Zeitfenster des einen Kollegen schon zu ende und so begaben wir uns nach einer weile ins innere wo wir uns verabschiedeten und da machte mich Kollege Nummer zwei darauf aufmerksam, dass meine Favoritin gerade an mir vorüber gelaufen ist und ich mal wieder nichts mitbekommen habe:wein Aber nun hatte ich Blut geleckt und begab mich Spontan auf Verfolgungsjagd um Sie dann im Kino zu stellen. Irgendwie war das schon eine sehr spannende Angelegenheit aber ich hatte ja mein Ziel nun vor augen und so stellte ich mich einfach neben Sie und versuchte Sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Adriana
Herkunft laut eigenen Angaben Tschechien
Grösse ca. 175cm
Haare Langer bloder Zopf
Brüste schätze mal mindestens D

Sie war einfach ein wunderbarer Anblick und da die Kollegen mir beide versichert haben, dass Sie eine sichere Bank wäre, sollte es Sie sein.

Sie muss wohl irgendwie meine Unsicherheit bemerkt haben und hauchte mir im Kino zärtlich ins Ohr, dass Sie mich sehr gerne verwöhnen möchteEek Wer kann einer solchen Aufforderung schon wiederstehen? Und so machten wir uns auf ein geeignetes Zimmer zu suchen, das wir gegenüber des Whirlpools fanden. Nachdem ich Sie ganz Gentlemanlike eintreten lies und das Schildchen mit dem Besetzt angebracht hatte, begannen wir erst mal die Stätte der Verrichtung mit unseren Handtüchern vorzubereiten. Was dann kam, hat meiner sonstigen LEIDENSCHAFT für Massagen aber harte KONKURENZ gemacht!

Wir begannen ganz sanft unser Körper zu erkunden und gaben uns dem von mir so geliebten Kampfkuscheln hin:knuddel begleitet von wahnsinnig intensiven Zungenküssen konnte ich garnicht genug von Ihr bekommen. Die Tatsache, dass Sie sehr sehr leicht erregbar zu sein scheint, machte das ganze noch umso schöner und so konnte ich mich meiner Lust voll und ganz hingeben. Sie ist eine wahre Künstlerin und Ihr französisch war der Hammer! Nun legte ich Sie mir einfach so zurecht, dass wir uns gegenseitg in der 69
verwöhnen konnten und das hatte es in sichAugen Roll Sie blies derart gefühlvoll und Variantenreich, dass ich mir schon wünschte, dass es niemals mehr vorrüber gehen würde und so kam es, wie es kommen musste und ich kam völlig erschöpft in Ihrem Mund zum HöhepunktBlowjob Mann war ich fertig aber auch wenn ich nun gedacht habe, dass der Zauber nun zu ende wäre, wurde ich eines besseren belehrt! Sie kuschelte sich wieder an mich und wir küssten und streichelten uns erneut wie ein verliebtes Pärchen. Es war einfach wunderbar und ich hätte Freudensprünge machen können Jump_dust Leider war dann doch irgendwann mal die Zeit zu ende und nach kurzer Säuberung gingen wir Hand in Hand zu den Werfächern, wo zwei Clubeinheiten den Besitzer wechselten und ich mich fragte, warum ich so lange gewartet habe um das mal auszuprobieren.

Nach weiteren Küsschen und einer Umarmung lösten wir uns und jeder ging wieder seiner Wege. Ich hielt noch Ausschau nach dem verbleib des Kollegen aber da ich Ihn nicht sehen konnte, begab ich mich nun unter die Dusche, da sich mein Zeitfenster auch langsam zu ende neigte. Nach erfolgreicher Dusche tref ich dann doch noch den Kollegen am Spind und so konnte ich mich auch noch einmal bei Ihm für die Empfehlung bedanken.

So verlies ich sehr sehr entspannt die Oase mit der Frage im Kopf wann ich hier das nächste mal wieder aufschlagen werde.

Vielen Vielen Dank noch mal an die Kollegen die so gedulig meine nervigen Fragen beantwortet haben und mir mal wieder ein unvergessliches Erlebnis beschehrt haben.

Grüsse vom Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Da wird sich doch nicht wieder einer mit der Clubkrankheit infiziert haben?Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Mongofear!

Willkommen im Club-Fieber! :binkrank:

Mit LindaF aka Adriana hast Du dir ja was kuscheliges rausgesucht, somit sind wir jetzt auch Lochschwager!

Jetzt tun sich sicher viele Fragen auf:
Wann kommt der zweite Clubbesuch?
Wo findet der zweite Clubbesuch statt?
etc. etc.

Hihi!Big Grin

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Jetzt tun sich sicher viele Fragen auf:
Wann kommt der zweite Clubbesuch?
Wo findet der zweite Clubbesuch statt?
etc. etc.
Big Grin das Thema ist schon durch, wenn ich recht zähle war das kleine Schweinchen, äh der Teddy, jetzt schon 3-4 mal Eek clubben.

RR, fast unschuldig:floet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#17
Aber das erste Mal in einem richtigen ClubBig Grin

Friese,diesmal nicht unschuldigWink
Zitieren
RR schrieb:.....wenn ich recht zähle war das kleine Schweinchen, äh der Teddy, jetzt schon 3-4 mal Eek clubben.....

Ja das war er und hat das Mäntelchen des Schweigens um seine mangelnde Standhaftigkeit gehüllt, so wird das Fähnlein der Aufrechten immer kleiner, gelle Lindner, da werden wir wohl bald vom Senckenberg einen Platz zur Aufstellung zugewiesen bekommen.

Und wo sind denn jetzt die anderen Berichte? - Würde Kollege wawi fragen, den dieses erschröckliche Ereignis sicherlich auch interessiert.

GB, den auch die Tücken des Laternenfestes nicht dazu bewegen konnten, notgedrungen über die Felder nach BHH zu laufen
Zitieren
Mongofear schrieb:...wo zwei Clubeinheiten den Besitzer wechselten und ich mich fragte, warum ich so lange gewartet habe um das mal auszuprobieren....


So verlies ich sehr sehr entspannt die Oase mit der Frage im Kopf wann ich hier das nächste mal wieder aufschlagen werde.


Is ja echt ned zu fassen, die vielen vielen Belaberungen haben endlich Früchte getragen Cool, und der Meister der Massage war clubben in der Oase Smile


und denkt sogar noch über erneutes Aufschlagen nach Augen Roll



FL, der gerne dabeigewesen wäre Unglücklich , vor allem in Linda F Sabber , die er leider noch nie erwischt hat Unglücklich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Adriana, Linda scheint nun in der Oase dauerstationiert.

RR, der aber unseren Teddy lange nicht gesehen hat Unglücklich

PS - das Bild von Nikki Cox sieht ihr wirklich ziemlich ähnlich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren