Bewertung:
Die selbe Antwort bekam ich auch bei meinem letzten besuch.
Bewertung:
gibt hier wohl mehrere Pens...
most valuable player~
Bewertung:
hi an alle,
Pen macht definitiv anal, aber nicht bei jedem und nicht immer. Hatte bis jetzt einmal das glück. Letztes mal wollte sie nicht. Ich denke sie muss es wollen oder dafür in stimmung sein. Wenn ich es rausbekomme wie die taktik ist sage ich bescheid
es grüßt der, der alle mal testen will
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Bewertung:
Ich werde Pen demnächst auch besuchen. Gibt es irgendwo Bilder von Ihr im Netz?
Bewertung:
hst44 schrieb:Ich werde Pen demnächst auch besuchen. Gibt es irgendwo Bilder von Ihr im Netz?
Habe noch keine gesehen bzw. gefunden...
Aber ich freue mich auf den Bericht
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Bewertung:
Hi, habe gestern am späten Nachmittag Pen besucht.
Ich muß sagen, solche wie Pen gibt´s eher wenig. OK, optisch nicht unbedingt der Riesenknaller, aber ganz OK.
Sie fragte zuerst wieviel Geld ich denn hätte. Hab ich Ihr natürlich nicht gesagt, sonst wäre ich 500 EUR losgeworden. Nach kurzem Handeln hab ich Ihr 50 EUR gegeben, sie sagte Standard-Nummer kostet 30 EUR für 30 Minuten. Ich wollte aber nicht so ´ne schnelle Standard-Nummer, sondern es gemütlich angehen lassen.
So war´s dann auch. Ich denk, die Frau hat einfach nur Spass am Sex.
Zunächst hat sie sich in der Dusche richtig schön gewaschen. Danach war ich dran. Sie hat mir schön und ausgibig den Schwanz gewaschen. DAs war schon die erste Freude, macht schließlich auch nicht jede. Sauberkeit scheint ihr wichtig zu sein.
Wir haben zunächst alle mögliche Stellungen durchgenommen. Ihr Blasen war ganz OK. Ihre Muschi war geschmacksneutral. Das Lecken hatte sie gerne, wollte gar nicht dass ich aufhöre.
Nach dem ersten Akt (ca. 30 Minuten) hat sie mir eine entspannende Massage beschert. Eine Massage wie diese hatte ich noch nie. War aber ganz lustig, sie ist bei der Massage auch auf meinen Rücken und auf meinen Beinen rumgelaufen, aber bei dem Fliegengewicht war das ganz angenehm. Während der Massage merkte man dass sie zunehmend geiler wurde. Sie rieb Ihre Muschi an meinen Körper und ließ meinen Schwanz auch gerne mal zwischen Ihren Schamlippen gleiten.
Nach Ende der Massage (auch ca. 30 Min.) hat sie mich schön wieder von dem Massageöl befreit und meinen inzwischen wieder erwartungsvollen Schwanz gummiert. Sie hat mich dann geritten wie der Teufel. Es hat ihr offenbar richtig Spass gemacht. Nachdem ich die Gummitüte das zweite mach gefüllt habe, hat sie meinen besten Partner auch wieder schön gereinigt.
Es gab zwischendurch und am Ende immer mal wieder etwas smalltalk, was jedoch nicht immer ganz einfach war, denn ihre Deutschkenntnisse sind nicht von bester Qualität.
Alles in allem war ich fast 1,5 Stunden bei Pen. Sie hat sich am Ende sogar noch rechtfreundlich bedankt.
Wenn man was negatives sucht, dann fällt mir eigentlich nur ein, dass während der ganzen Zeit der Fernseher lief und man von dem Gedudel etwas abgelenkt wurde.
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich bestimmt wieder reinschauen.
Es kommt selten vor, dass man so nett und vor allem ohne Zeitdruck bedient wird.
Wiederholungsfaktor 100%.
Bewertung:
Hattest du für 1Std gebucht und 50,- Bezahlt???
Kann man net so rauslesen, aber ansonsten hört sich das Interesant an
Bewertung:
Steht doch alles drin, Mann!
Er hat 50 bezahlt und war 1,5h da... was gibbes da nicht zu verstehen
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Bewertung:
Ipak schrieb:Hattest du für 1Std gebucht und 50,- Bezahlt???
Kann man net so rauslesen, aber ansonsten hört sich das Interesant an
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bewertung:
Ich war heute mal wieder bei Pen. War wie die letzten male super. Ich war über eine halbe Stunde bei ihr für nen 30er. Sie hat angefangen zu blasen und wollte irgendwie gar nicht damit aufhören. Ich hab sie angefangen zu streichen und zu massieren was ihr scheinbar so gut gefiel, dass sie ab und an einfach verharrte und mich machen lies.
Nach 20min blaserei gummierte sie mich und bestieg mich. Sie hats echt drauf mit dem reiten, denn es fühlte sich nicht nur gut an, sondern der winkel war ebenfalls gut. Wenn man einen etwas größeren Kampfstab hat, der auch noch leicht gebogen ist, kann es bei dieser stellung ab und an vorkommen, dass es knick macht und leicht schmerzhaft wird, wenn die reiterin den falschen winkel hat. Pen jedoch beherrschte das und ich genoss vor mich hin.
Nach nen paar Minuten gings in den Doggy und ich durfte ihren Prachtarsch bearbeiten. Diesmal leider kein Anal, aber ihre pussy ist zur entschädigung auch eng.
Das war harte arbeit bei dem anblick und dem langsamen rein raus nicht zu kommen und so versuchte ich so lang wie möglich durchzuhalten. Ging jedoch nicht lange und als ich merkte, dass ich nicht mehr länger kann, beschleunigte ich das tempo und schoss alles was ich aufgestaut hatte in den letzten Wochen, ins Gummi.
Pen scheint sich darüber zu amüsieren, dass ich noch so jung bin, was wohl davon zeugt, dass die restlichen penfans wohl alle ausgewachsene Männer sind XD
Dennoch gibts bei Pen den besten Service des CWPs. Null zeitdruck, ewig langes vorspiel und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Bei den anderen ist das so ein rein, rein raus, spritz, anzieh, raus. Bei Pen gehts deutlich gemütlicher zu. Ich denk ich werd demnächst definitiv ein zwei Runden Programm buchen.
most valuable player~
Bewertung:
Während des "Mittagspausenschlenderns" durch das Rathaus-Center überkam mich urplötzlich eine gewisse Gier bzw.- Fleischeslust und somit strandete ich im 3-Stock des CWP bei den dort ansässigen Thai's.
Beim Durchschreiten des Ganges stellte ich fest, dass nahezu alle Türen zu den Fick-Appartements geöffnet waren; es war Mittagszeit und roch nach thailändischem Verzehr. Ich stellte hierzu fest, dass sich etliche Thais's im letzten Zimmer ( links ) zum genüsslichen Gemeinschaftsmahl versammelt hatten. "Hallo Shadsi, wir jesd ess, Du komm neu in 30 Minut, dann Du fick kann", wurde wir mitgeteilt. O.K., dachte ich, dann eben nicht.
Als ich dann in der Rückwärtsbewegung an der Türe von PEN vorbei schritt, stellte ich fest, dass dieselbe nur angelehnt war. Ich schob die Türe dann auf und betrat die Räumlichkeit; PEN schien gerade geduscht zu haben, da sie wohl kurz zuvor gefickt wurde.
Wir verabredeten 40.- EUR für die 1/2 Stunde und die Live- Show, welche für das Körperliche und sexuelle Wohl unabdingbar ist, konnte beginnen; die Fleischeslust nahm ihren Lauf.
Nach der obligatorischen Waschung erfolgten im Stehen genüssliche Zungenküsse, wobei PEN ihren zarten, gebrechlichen Körper stöhnend an den meinen schmiegte und sich hierbei schön abgreifen und befingern ließ. Nach einer Weile ließen wir uns dann auf dem Divan nieder und begaben uns ins die allzeit beliebte 69er, wobei sie sich ihr enges, rasiertes Fötzchen schön lecken ließ und hierbei auch meinen Riemen mit ihrem Mund gekonnt bearbeitete. Nachdem diese geile Aktion eine geraume Zeit angedauert hatte, deutete sie nunmehr an, dass sie jetzt gefickt werden will. Nach Aufzug des Conti ließ ich sie aufsatteln und sie legte einen schönen zuckenden Ritt hin, wobei sie das Tempo und die Heftigkeit nach eigener Regie bestimmte. Ich denke, dass es ihr bei diesem Ritt gekommen ist, denn sie lag plötzlich "platt" auf mir und wollte ein kleines Päuschen einlegen.Ich drehte sie dann zur Zeit und nahm sie in der Missio, wobei sie auch schön heftig mitging. Nach einiger Zeit entsaftete ich und es begann in der Folgezeit eine schöne, erholsame Rücken-Massage, welche PEN eigentlich sehr gut beherrschte.
FAZIT: Für 40.- EUR, 40 Minuten sehr gut, ausgiebig und qualitativ hervorragend gefickt zu haben, ist eigentlich ganz passabel.
Die Qualität des Gebotenen war 1.Wahl. Wiederholungsgefahr: 100 %.
Zufrieden, gesättigt und erholt schritt ich dann wieder von dannen, um anschließend zum leidigen Tages-Geschäft über zu gehen,
den der Arbeitgeber wünscht sich doch zufriedene, erholte Mitarbeiter. Schade, das das Ficken nicht bezahlt wird.
Carpe diem !!!!!!
Bewertung:
MannoMann was sind denn das für Dumpingpreise bei einem so guten Service. Nur passabel ist wohl das falsche Wort.
Da wird der Saarländer grün vor Neid
Only French is the best
Horus
Bewertung:
Ich war diese Woche auch mal wieder bei ihr. Nunja...sie war ein bissel faul,ließ sich zwar bereitwillig lecken aber geblasen hat sie nicht soooo dolle...3 verschiedene Stellungen durchexerziert und brav ins Gummi abgeschossen.
Ich war eine gute Stunde bei ihr....und das für 30 Teuros....
da kann man wahrlich nicht meckern.
Aber sie hatte definitiv ihren "Ich-hab-wohl-Liebeskummer-Tag", so gesprächig wie sie war.
Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
Bewertung:
Vielleicht lags auch daran, dass du so knausrig bist. Billig hin oder her...für eine gute Stunde 30 bezahlt und nen riesigen Service erwarten...hahaha, haben wir gelacht.
Vielleicht hätte sie sich mehr ins Zeug gelegt, wenn du ihr 50 gegeben hättest. Meiner Meinung nach für eine Stunde ein wahrlich guter Preis, auch im CWP.
Juhu59
Bewertung:
Genau, 50,- EUR sollte man da auf jeden Fall geben. Schließlich muß Sie davon auch noch eine Menge abgeben.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wesntlich besser bedient wird, wenn man nur etwas mehr gibt.
Bewertung:
das bezweifel ich, da sie garnicht sah wieviel ich ihr hinlegte...neinnein...sie war eher anlehnungsbdürftig....---->Liebeskummer
es macht bei Pen meist kein Unterschied,ob man 30 oder 50 zahlt.
Bewertung:
Es liegen 156 Berichte von Pen vor! Hat denn keiner von Euch mal ein Foto von Pen für die Pinwand???
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Bewertung:
Mach dir doch ein Bild vor Ort...
was willste machen, wenn sie eben nicht inseriert?
Aber du kannst sie gerne mal fragen,ob du Pics fürs Forum machen darfst
Bewertung:
lighters schrieb:Mach dir doch ein Bild vor Ort...
was willste machen, wenn sie eben nicht inseriert?
Aber du kannst sie gerne mal fragen,ob du Pics fürs Forum machen darfst
wei jemand ob das im CWP überhaupt machbar ist
hat das schonmal jemand versucht würd auch gerne mal im 5.OG
paar Muschi Pics machen, natürlich nur für den Privat-Album.
Weis jemand wo das möglich ist? Ein Hunni sollte aber reichen :nein:
Bewertung:
Was tust du uns fragen ? Frag die Damen ! Von uns kriegst du keine Muschipics ! *g*
most valuable player~
|