T34 Nicole - skinny Mulatta aus der DR - RH 4-11
Personenbeschreibung: extrem schlanke Domrepperin, fast “skinny”, dunkle Hautfarbe, längere schwarze Haare, ca. 25J, weißes Kleid. Laut eigenen Angaben hat sie zuvor in einem Laufhaus in Bonn gearbeitet.

Handlungsablauf: für die Standardnummer wurden 30,- aufgerufen. Bei einer mir unbekannten Frau bin ich auch nicht bereit mehr zu investieren. Nach Selbstwaschung aufs Bett - ein wenig Vorspiel - gummiertes Gebläse. Befummeln ihrer sehr kleinen Titten mit den sensitiven Nippeln war dabei möglich.

Ficken zuerst im Missionar - dann wollte ich Doggy, was von ihr leider abgelehnt wurde. Zweite Position umgekehrtes Reiten - hier relativ gutes Engagement - mit Ausblick auf ihren geilen Arsch bin ich in dieser Stellung dann auch gekommen! :p

Fazit: sehr erfreulich, dass im Roten Haus mal wieder eine neue attraktive, jüngere Latina am Start ist! Die Latinafraktion ist in diesem Haus ja deutlich unterrepräsentiert. Wer auf die Kombination schlank + dunkel steht, sollte sie sich unbedingt mal anschauen!

Die Nummer an sich ist allerdings eher als durchschnittlicher Laufhaustandard einzuklassifizieren. Negativ der Versuch
danach Trinkgeld zu erkobern. Verwirrt
Zitieren
Hübsche sehr schlanke DomRapperin mit langen glatten schwarzen Haaren, schlankem Gesicht, kaum Titten, schönem Hintern. Glatt rasiert, ca. 165cm, spricht sehr gut Deutsch, Nicole. Unter der Woche ab 15/16 Uhr am werkeln, am WE wohl auch den ganzen Tag.

Gebucht: Standardnummer für 30 EUR.
Bekommen: Standardnummer für 30 EUR.
Angeboten: Stunde für 120 EUR, , mit lecken, blasen, ficken, Dildospiele, ohne ZK, ohne FO. Mit Küssen mind. 200 EUR. Laut Lach Standhaft geblieben, auch als ne halbe Stunde offeriert wurde.

Performance: FM, gut und tief mit Gefühl. Dann Flutschi in die Mumu und aufgesattelt. Nicht sehr eng die Gute, aber ausdauernd. Dann ins M und weiter ging es, schön tief rein, kein Murren, kein Knurren. Beine zusammengedrückt, weitergefickt und abgespritzt. Kann man wiederholen.

Stuart, der das 200 EUR Angebot klasse fand ... Lachen
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der das 200 EUR Angebot klasse fand ... Lachen

hättest du die 200 in der DomRep investiert wäre sie jetzt dir für immer und ewig Laut Lach
Zitieren
Danke an Aquila, das hier ist der Thread.

Stuart, der das hier dann mal umhängt Wink
Zitieren
Die Chica ist auf jeden Fall eine Bereicherung für FFM und insbesondere für das RH!

latinalover, der gerade gestern Abend auch wieder "drin" war...Wink
Zitieren
Hi people,

nachdem ich aus beruflichen Gründen etwas länger pausieren musste war 69 auch mal wieder unterwegs und ist bei Nicole aus der Karibik hängengeblieben. Ihre Optik finde ich auf jedenfall außergewöhnlich hübsch, :cute: also hab ich Sie angesprochen. Ein sympathisches typisches Verhandlungsgespräch veranlassten mich dann auch bei Ihr einzukehren.

Aussehen:
Größe: ca. 165 cm bis 175 cm
Herkunft: Karibik
Haare: lange glatte schwarze Haare
Brust: A Cups
Figur: superschlank :wow:
Gesicht: große dunkle Augen und wirklich hübsch

Deal: BFA + PW, 30 Euro (später Upgrade)

Ablauf:
Rein ins Zimmer, raus aus den Klamotten, Hände waschen und ab aufs Bettchen wurde mit Streicheleinheiten :knuddel gestartet währendessen Sie mir ebenfalls das Upgrade für eine Stunde anbot. Ich blieb erstmal unentschlossen und ließ Sie wissen das ich drüber nachdenke. Conti aufgezogen gings mit einem guten Blowjob weiter. Nachdem die Zeit fürs Vorspiel des Standardtarifs um war, erneute Nachfrage Ihrerseits. Da sie mich optisch voll anspricht und der Blowjob gut war habe ich erstmal auf das Upgrade auf 30 min mit lecken erweitert. Erneute Geldübergabe, Mundspülung meinerseits und waschen des Schritts Ihrerseits haben wir dann beide ausgiebig Spass gehabt. :floet Irgenwann wieder die erneute Nachfrage (ziemlich geschäftstüchtig die Gute) Da man für soviel Geld allerdings anderweitig schon etwas mehr geboten bekommt hab ich es gut sein lassen (wir wollen ja nicht übertreiben) und unser Techtelmechtel in der Missio beendet. Noch ein wenig in gekuschelt und dann beide am Waschbecken frisch gemacht. Verabschiedung mit Küsschen.

Resumee:
Nicole war immer freundlich und es herschte eine angenehme Atmosphäre zwischen uns, die Vereinbarungen wurden korrekt eingehalten. Alles in allem eine zärtliche, gefühlvolle GF6 Nummer mit einem bildhübschen aber auch sehr geschäftstüchtigen Karibikgirl :-) Wiederholungsgefahr: Gerne wieder.

Grüße 69, heute mal großzügig ohne die Kontrolle zu verlieren...
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Ist sie immer noch in Zimmer 4-11?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Ja, immer noch in Zimmer 4.11. Sie sagte allerdings das Sie ab Donnerstag wohl erstmal Pause machen will...

Gruß 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Sie ist definitiv noch da und am arbeiten! FR und SA im R.H. gesehen....
Zitieren
Diese Chica werkelt wieder im RH - Zimmer 4-02 - nach meinen Maßstäben TOP Optik + Service! :wow:
Zitieren
Sie zog wieder in ihr altes Stammzimmer 4-11!
Zitieren
#12
latinalover schrieb:Sie zog wieder in ihr altes Stammzimmer 4-11!
Heute war sie dort jedenfalls nicht mehr anzutreffen - eine 08/15-Polin posierte dort in der Tür herum :coffee:
Zitieren
Domrep-Nicole arbeitet nicht jeden Tag!
Zitieren