Täterä schrieb:Ein Hoch auf die Gesundheitsreform.
Man könnte meinen du hast Sie im Krankenhaus "gesund gestoßen".
Ja, stimmt! Ich hab sie in der BG Unfallklinik auf Station III gevögelt.
Da sie nicht Privatversichtert ist und kein Einzelzimmer hatte, mussten wir umdisponieren.
Ich habe vor lauter Geilheit einen AOK-Chopper organisiert, weil sie ja nicht laufen konnte und haben uns auf den Fluren der Unfallklinik herumgetrieben.
Nach endlosen Minuten des umherkurvens in der öden Tristesse eines Krankenhauses, fiel mir ein leer stehendes Zimmer mit super Beleuchtung auf.
Hmmm.....dachte ich, ist doch super, ruhig und schön beleuchtet, da siehst du alles...
Als wir mit der Pervormance anfingen ging plötzlich die Tür auf und eine Horde grün gekleideter Menschen mit Mundschutz stand vor uns!!!!!
Was nun???
Wir wurden von einem Arzt gefragt was wir hier machen würden. Ich antwortete flugs............."Gestatten, Dr. Ross, ich bin der neue Anästhesist!" Hmmm.....Kollege, das ist aber eine komische Art der Anästhesie?? Meinte dieser verwundert. "Nun, ich praktiziere in der Form, dass ich die Betäubung stoßweiße wirken lasse!!!" Sehr interessant....meinte er....
Wir konnten uns dann aus dem "OP" stehlen, da ich sagte, dass sie ja ne Blinddarm-OP bekommt und keine Hüft-OP!! Wir wurden zwar verduzt angeguckt, aber sie haben es dem Gott in Weiß wohl abgenommen.
Weiter mit dem Roll-Fick-Bomber durch die Flure, vorbei an hecktischen Krankenschwestern, die slalom um umherschlurfende Rentner laufen mussten.
Nach weiteren zig Etagen und Fluren fand sich dann doch noch ein lauschiges Plätzchen.....dunkel, trocken, etwas sporadisch eingerichtet, aber mit ner Liege!
Und schon ging es wieder los.....ich hob sie aus dem Chopper auf die Liege und began sogleich mit der Performace......
Wir waren schön im Liebesspiel, als es plötzlich ein lautes Geräusch gab und eine Frauenstimme zärtlich hauchte....."Nicht mehr atmen.....weiteratmen!!"???
Uff...........wo bin ich jetzt schon wieder hingeraten??? Ich lief in den Nebenraum und dort saß eine Krankenschwester die ganz verduzt auf ein "Röntenbild" guckte....
Sie sagte nur noch mit einem fragenden Gesichtsausdruck....."Siamesische Zwillinge????" .............naja, fast....zu 50% thailändisch, aber Siam lass ich gelten.....höhö....
Da wir schon beendet hatten fuhr ich sie auch flugs wieder in ihr Zweibettzimmer wo sich schon etliche Herren mit Blumensträußen eingefunden hatten.
Ying war übrigens auch da........
Grüße, Clooney