Trier, Pearls, Alex
Nach über einem Jahr trieb es mich mal wieder zu den „Pearls“ nach Trier. Dort angekommen musste ich mich zuerst mal zwischen etwa 10 Damen entscheiden. Meine Wahl fiel auf Alex, schulterlange blonde Haare und eine tolle Oberweite von 85 C.
Ausgemacht wurde eine Stunde, FO + GV für 205 (?) €. Im Zimmer angekommen stellte ich zufrieden fest, dass das Haus eine Klimaanlage besitzt. Das Blasen war ganz ok sodass ich nach etwa 20 Minuten abspritzen wollte. Dafür hatte ich mir ihre geilen Titten ausgesucht, doch leider verneinte sie diesen doch recht einfachen Wunsch, sodass ich alles aufs Bett spritzte. Hoffentlich musste sie das Bett selber neu überziehen.
Danach 2. Runde wieder mit FO eingeläutet. Da sie sich beim Abspritzen so angestellt hatte wollte ich sie nicht mehr ficken und liess sie die restliche Zeit arbeiten. Da ich den Abend davor mit einem Freund ein Saufgelage hatte musste sie ordentlich pumpen bis es soweit war.

Ein schönes Mädchen das sich allerdings mal Gedanken darüber machen sollte ob sie in diesem Beruf richtig aufgehoben ist. Für den Rest tolle Ambiente, tolles Haus und schöne Frauen, allerdings zu teuer. Werde woll nächstes Mal eine Andere testen um zu sehen ob es Unterschiede gibt.

http://www.club-pearls.de/


Brasil
Zitieren
Hallo,

wenn Du mit der anderen Location in Trier das Pegasus meinst, kann ich dir soviel sagen das die Preise trierüblich überteuert sind wie bei Pearls! Der Service ist etwas besser aber sonst wie überall in Trier: wenig Gutes für viel Geld! Ich war vor einigen Monaten mal dort, hab für eine halbe Stunde GV, und ZK aber kein FO(!!)160,- Euro berappt! Hatte die YOKO, sehr hübsch aber wie gesagt für das Geld bleib ich lieber in der gegend ums Saarland!

Solaris
der seit einiger Zeit keinen guten Paysex mehr hatte und deshalb mal für ne Zeit pausierte! Unglücklich
Jetzt bin ich für neue Schandtaten bereit!!! :fuck
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Achso, hätte ich fast vergessen, die haben auch ne HP! kannst ja mal reinschauen!
http://erotiksalon-pegasus.de/
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#4
Hi Solaris,

ich muss dir recht geben das es da in Trier nit viel gutes gibt, war vor einiger Zeit mal da unterwegs und da war nie was dolles bei!!

Aber die Page von dir , da sind ja süsse schnecken drauf, besonders die hier Irina Ukraine http://erotiksalon-pegasus.de/Girls/Irina/irina_03.jpg

sieht alles sehr nach naturbelassenem aus 8o

lest euch mal die etikette durch, da gibts verhaltensregeln und tips Augen Roll

kannst du was zu den genauen Preisen dort sagen? was z.B. geht alles für die 160E und is KB mit drinne?

Gruss
Joe
Zitieren
#5
Zitat:Original von Brasil
Werde woll nächstes Mal eine Andere testen um zu sehen ob es Unterschiede gibt.

Damit meint er wohl eine andere Else...


OlliLolly, der noch nie in Trier gefickt hat...
Zitieren
Hallo,
ja, die Preise im Pearls sind doch stark überzogen.
Das kommt wohl von der Nähe zu Luxemburg, wo deutlich mehr verdient wird als in Deutschland. Das verdirbt in Trier wohl die Preise.

Da bleib ich doch lieber im Saarland. Da sind die Preise realistischer.

Obwohl die Pfalz, noch etwas besser ist. irgendwie erscheinen mir die Preise bei gleicher Leistung in der Pfalz am besten zu sein.

Gruß
Erwin
Zitieren
@Joe: also soweit ich mich erinnere, halbe Stunde 80 ganze 150 oder 160, weiss es nicht mehr hundertprozentig! Extras wie FO,ZK, usw plus 50!!!

@erwin: ist auch mir schon so vorgekommen!

@OllyLolly: du dürftest recht haben, aber schaden kann der Tipp ja nicht, und im Pearls ist der Service fast bei jeder gleich!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Zitat:Original von erwin
ja, die Preise im Pearls sind doch stark überzogen.
Das kommt wohl von der Nähe zu Luxemburg, wo deutlich mehr verdient wird als in Deutschland. Das verdirbt in Trier wohl die Preise.

Da bleib ich doch lieber im Saarland. Da sind die Preise realistischer.

Obwohl die Pfalz, noch etwas besser ist. irgendwie erscheinen mir die Preise bei gleicher Leistung in der Pfalz am besten zu sein.

Gruß
Erwin

Stimmt, allerdings für mich persönlich halbiert sich der Zeitaufwand wenn ich nach Trier fahre.
Zitieren