Weiß irgendjemand über den Verbleib von Nicole was???
Habe gehört das sie rückenprobleme hatte und seitdem nicht mehr gesehen.
Wer weiß was???
thomas1974 schrieb:Weiß irgendjemand über den Verbleib von Nicole was???
Wer weiß was???
Mir hat man gesagt, sie sei in der Tschecheslowakai in Urlaub und käme Ende des Monats wieder.
Gruß stefansaarpfalz
Bewertung:
thomas1974 schrieb:Weiß irgendjemand über den Verbleib von Nicole was???
Wer weiß was???
Hi Leutz..
Nicole ist wieder da,habe sie heute abend so gegen 17:30 Uhr im Vdw unten bei den Kabinen getroffen...sie fragte mich auch, "ob wir was machen sollen" .... aber leider ist sie nicht so mein Fall..
Sie scheint also wieder aktiv zu sein..
So long Matze.
immer alles im "Auge"..
" Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Bewertung:
Hi,
hab die Nicole im VDW aufgegabelt.
Hatte nur überhaupt keine Lust, im Kino zu werkeln, wegen Sitz- und Liegemöglichkeit. Sie hat mehr oder weniger ein Zimmer, in das wir auch gefahren sind.
Da ich sie schon ein paar Mal hatte, kann ich hier nur von einer Performancesteigerung reden ;-)
Zimmer bequem und Sie ist auch richtig mitgegangen.
Erst mal schön geblasen (mit), dann hab ich Sie in die 69 gezogen, lecker!
Zum Abschluss mal schön geritten worden und durfte dabei ihr dicken Titten kneten. Einfach gut.
Bewertung:
Hallo,
auch ich war wieder mal bei ihr im Kino im DR. Für 30 Euros gabs ausgiebiges
französisch, beide pudelnackisch, anfassen, ZK, und Abschuss auf die grossen
Dinger. Der service wird wirklich immer besser je öfter ich bei ihr war. Werde
beim nächsten Mal auch die Zimmeroption wählen und sehn was geht.
so long
Kosake
Bewertung:
Hallo Mitleser,
kann Kosake nur beipflichten, auch ich hatte gestern nach langer Abstinenz mal wieder das Glück micht mit Nicole im DR zu vergnügen.
Zunächst langes Gespräch im Kino bzgl. ihrer Abwesenheit für 3 Monate. Wie manche schon vermuteten hatte sie ja schon seit längerer Zeit mit dem Rücken Probleme und dies ist zwischenzeitlich wieder o.k. Deshalb können alle Fans von schönen großen Titten wieder aufatmen.
Nach dem Small-Talk mussten wir eine Zeit warten bis der DR frei war, als es endlich soweit war, beide vollkommen entkleidet. Zunächst leckte sie mir meinen Ständer ohne Gummi, bis er schön härt war, schön tief, mal fest mal zart. Danach leckte ich mal ihre wohlschmeckende Möse, bis auch sie feuchter wurde. Den Aufruf zu ficken, kam ich dann schnell nach. Sie machte die Beine auf dem Sessel schön breit, so dass ich sie schön durchficken konnte.
Danach wieder FM wie oben schon beschrieben, kurz vorm Abschuß Gummi runter und zwischen ihren Hammertitten zum Abschuß gekommen. Wie meistens top, bei ordentlichem Preisleistungsverhältnis (30 ).
Auch die Option mit dem Zimmer werde ich in Betracht ziehen.
Hi Leute,
war letze Woche auch mal wieder im VDW.Naja was soll ich sagen einige Damen kannte ich nicht (Farbige mit dicken Lippen und halblange Haare) sonst noch Bea und Co in den Videolounges....
Ich traf dann Nicole,hatte ne OP an Wirbelsaule deshalb war sie weg.
Ich buchte sie fur 30€ im DR mit FO,GV und Shot auf die Titten...
Wie immer eine faire Nummer fur das Geld...
Gestern war ich wieder im VDW, kam gegen 14 Uhr. Ausser mir nur noch 3 Dreibeiner anwesend und 5 Frauen.... Tolles Verhältnis. Das änderte sich auch nicht großartig, irgendwie schien tote Hose zu sein. Da mir die 3 älteren Damen nicht ins Beuteschema paßten und Mila ständig "belegt" war entschied ich mich gegen 17.00 Uhr für Nicole.
Wie immer super Service, ausgemacht Brustfick, anfassen, ZK und abspritzen auf den Busen.
Service wie immer spitze, Preis 30 Euronen.
Tschau stefansaarpfalz
Bewertung:
Hatte gestern mal wieder in der Stadt zu tun. Dachte mir schon morgens, dass
ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden könnte.
Mich bei meinem Termin beeilt und mit genügend Zeit ab ins VDW.
Als ehemaliger Treppensteiger war es kein Problem nach oben zu kommen.
Um 16.00 Uhr gesellte mich zu den Dreibeinern, welche wohl auch auf der Pirsch waren.
Von unseren Damen waren die Bea und die Nicole anwesend.
Weiterhin saß am PC ein junges Blümchen Rühr mich nicht an, welches
gelangweilt herumsurfte. Weis nicht wer es war.
In der Dunkelheit auch schlecht zu beschreiben.
Ca. 20 Jahre alt, schlank, dunkelblonde Haare, ein wenig verhärmtes Gesicht.
Drückte mich etwas herum und holte mir bei den Streifen dort etwas Appetit.
Von Bea wurde ich sofort angesprochen. Bisschen Smalltalk von ihr und die Bitte,
wenn ich zu etwas Lust hätte, sollte ich mich melden.
Auf Bea hatte ich aber keine Lust.
Nicole war im DR zu Gange, so dass ich etwas wartete.
Nicole kam heraus und machte sich dann etwas frisch.
Ich mich gleich vorgedrängelt ( Einige Dreibeiner waren schon vor mir da )
Wir beide ab in den DR.
Ausgemacht wurde ein ausgiebiges Blaskonzert.
Ich übergab ihr 30 Euro und los ging es. Ich durfte es mir so richtig faul mit Oberkörper frei und Hose runter auf den Ficksessel bequem machen.
Nicole machte sich ganz naggisch .
Ihr kennt ja ihre Titten. Diese wurden von mir so richtig durchgeknetet während sich Nicole um Kleinhorus kümmerte. Dieser wuchs sehr schnell über sich hinaus. Schönes FO.
Sie nahm Kleinhorus richtig tief. DT so richtig geil.
Kurze Unterbrechung. Linkes Bein von ihr auf die Lehne. Fötzchen hingehalten und ich fingerte sie mit der rechten Hand schön durch, während die linke Hand sich weiter um ihre Titten kümmerte.
Zum Schluss kniete sie sich vor mich. Kleinhorus wurde von ihren Titten in die Mangel genommen. Diese spanische Behandlung zusammen mit ihrer Anfeuerung in ihrem leicht osteuropäischen Akzent brachte dann schließlich den Erfolg. Ich spritzte ihr alles schön auf ihre Titten.
Reinigung mit Feuchttüchern, anziehen und nett verabschiedet.
Bei meinem Auszug kamen noch zwei Mädels. Im Vorbeigehen schätzte ich sie so über 50.
Mehr kann ich aber nicht sagen.
Fazit:
Mit Nicole immer wieder gerne. Ist wirklich ne Nette.
Für eine unkomplizierte Entsaftung sehr zu empfehlen.
Only French is the best
Horus
Hallo Leute, nach dem tollen Bericht von Horus habe ich mich vorgestern wieder ins VDW bewegt mit der Absicht, Nicole zu buchen. Leider war sie als ich kam noch nicht da, gegen 12. Uhr trudelte sie dann aber ein. Ich schaute noch etwas Film in Kino 2 und gegen 12.40 kam ich dann mit ihr ins Gespräch, was wie immer nett und locker war.
Ich fragte sie ob sie Zeit hätte oder ob sie einen Termin hätte, sie sagte nein wenn du willst können wir was machen.
So war es dann, FM, GV und Tittenfick gebucht, in den DR, Kohle überreicht und sie begann. Wie immer herlich langsam ohne jeden Zeitdruck und mit viel Gefühl.
Die ganze Aktion dauerte ca. 20 Minuten. Danach noch Smaltalk an der Theke.
Preis 35 Teuros.
Fazit: Nicole ist eine der nettesten und besten. Nie Abzocke, Nie Zeitdruck.
Tschau stefansaarpfalz
Bewertung:
Gestern bin ich mal wieder ins VDW,und als nichts spezielles los war,habe ich mich gegenüber der Theke, in der grössere Kabine ( die mit dem Fenster ) niedergelassen. Von dort aus kann man genau beobarten wer in das Kino eintretet.
Nach ungefähr 20 mn kommt Nicole hoch,und nach eine kurze Inspektion der Räumlichkeiten, setzt sie sich in den Sessel neben mich.Sie fragt mich ob ich was machen will, und wir entscheiden uns für FO mit abspritzen auf die Titten.Ich gebe ihr 30 und wir entschließen uns hier in der Kabine zu bleiben.
Sie schließt die Tür und wir ziehen uns ganz aus.Kaum sind wir nackt,und schon drücken sich zwei Spanner die Nase breit an der Fenster.
Zuerst fummeln wir im stehen,sie hat der linke Fuß auf der Couch, so kann ich sie schön fingern während wir ZK austauchen und sie mir einer hoch wichst.
Sie beugt sich vor mich und fängt an zu blasen.Sie nehmt der Schwanz so tief in den Halz, das ich Angst habe sie erstickt dabei.:blow
Danach biete ich sie auf die Couch und lecke ihre rasierte Muschi durch.Als ich wieder hoch tauche, sehe ich das jetzt drei Gesichter and der Fenster hänge.Ja mit so ein Publikum muß man was bringen und da habe ich mich entschieden noch ein 20er drauf zu legen für die Option
Nach gummierung kniet Nicole sich auf die Couch und ich nehme sie in Doggy.Sie geht prima mit und ermütigt mich mit verbale Erotick.Danach drehe ich sie um und nageln sie von vorne.Nach einer Weile rutche ich wieder ein Stock tiefer und bearbeite seine Mäuse mit meiner Zunge. :p
Sie meinte ich soll dieses mal sein Hintereingang nicht vergessen!! Also mit der Nase kontrolliert ob die Luft sauber ist, und dan seine Rosette auch in Anspruch genommen.Während dem lecken habe ich schon das Gummi entfernt und bin gleich hoch und gebe ihr wieder mein Schwanz zu lutschen,was sie tut bis tief in die Mandeln.Zum Schluß hat sie mir meinen Samen auf seine dicke Titte raus gewichst.
Diese tolle Nummer dauerte gut 40mn und ich hoffe das die Zuschauern zufrieden waren.
Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg.
Bewertung:
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
tylerdurden schrieb: klasse Bericht und vorbildlicher, selbstloser Einsatz
schließe mich Tyler an... Hut ab!!!
Gruss
Kosake
Bewertung:
Only French is the best
Horus
Hallo Leute, war mal wieder so weit, das ich Nicole nicht ausweichen konnte! Meine Lust auf einen gepflegten Tittenfick kam seit einigen Tagen wieder zum Vorschein, gestern mußte ich sie dann ausleben. Zum Tathergang: als ich kam waren 4 Girls anwesend, ausser mir noch 2 weitere Männer. Ich sah Nicole in der kleinen Lounge sitzen, sie sah mich und wir unterhielten uns zunächst nett über dies und dass.
Ich fragte sie, ob sie Lust hätte, mir bei einem TF zur Entspannung zu verhelfen. Wir gingen in den DR, sie sich frei gemacht, wieder kam die Erkenntnis, dass Nicole supergepflegt ist und wirklich ein tolles Mädel.
Sie wichste mir den Schwanz hoch und dann kam ein unglaublich guter TF, sie drücke regelmäßig wechselnd die Titten zusammen und mein Schwanz war mehrfach vor dem abspritzen, was nach ca. 15 Minuten nicht mehr zu verhindern war.
Danach noch etwas Smaltalk und Verabschiedung von ihr.
Fazit: Nicole ist eine absolut zuverläßige, nette und saubere Dienstleisterin. Immer wieder eine Wiederholung wert.
Tschau stefansaarpfalz
Bewertung:
Da ich heute morgen in Saarbrücken zu tun hatte, bin ich so gegen 10.00 Uhr
ins VDW. Tageskarte erworben und Treppe hoch.
Aufenthalt dort von 10.00 Uhr- 10.45 Uhr.
Mit mir anwesend noch 3 Dreibeiner.
Die Anwesenheit von Damen negativ.
Gegen 11.40 Uhr, nochmals Treppe hoch. In einer Lounge konnte ich sofort
Nicole erkennen:wow:. War noch ne Ladie drinnen, die ich aber nicht mehr wahrgenommen habe.
Drei Schritte weiter und Nicole, die meinen fordernden Blick gesehen hatte, war mir gefolgt.
Keine Frage, 20 Sekunden fanden wir beide uns im DR wieder.
Für 30 Taler war FO, Spanisch, ZK und Körperküsse und Fingern ausgemacht.
Um es vorweg zu sagen. Der Zinsertrag für die 30 Euro war enorm.
Die von mir erwartete Rendite wurde stark übertroffen.
Ne gute Geldanlage ist halt manchmal nicht so schwer.
Wir machten uns frei. Nicole beherrscht die ZK wirklich sehr gut. Leider schmeckte sie etwas nach Zigaretten. OK. Das sollte jedoch für mich das einzige Manko bleiben .
Zuerst bot sie mir ihren Körper an. Sie drehte mir den Rücken zu und forderte mich auf, sie überall gründlich abzugreifen. Ihren geilen vor Augen viel mir das auch nicht schwer.
Schönes tiefes Fingern, Abgreifen der geilen Titten. Richtig einladend.
Diese Behandlung ergab eine schöne Feuchte, die das Fingern noch mehr erleichterte.
Danach drehte sie sich um und bot mir schöne geile ZK an, die ich dankend entgegen nahm.
Über ihr FO brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben. DT vom Feinsten, schön nass, guter Grip, und die Hände brauchte sie auch nicht dazu. :blow
Vor mir in der Hocke nahm sie Kleinhorus zwischen ihre Titten, welcher sich durch die Vorbehandlung richtig wohl fühlte. Ein geiler Tittenfick vom Feinsten folgte.
Kurz vor der Entladung, Stellungswechsel. Sie in den Sessel und ich kümmerte mich um ihr Fötzchen, welches einer ausgiebigen Zungenbehandlung unterzogen wurde.
Danach hielt ich ihr Kleinhorus vors Gesicht. Eine weitere FO-Einlage und ich entlud mich letztendlich auf ihre geilen Titten.
Säuberung jeder für sich und einen netten AST beim Anziehen.
Fazit: Eine klasse Nummer mit Nicole.
Zitat:[SIZE="3"]Anmerkung für alle Mitstreiter hier soweit nicht bekannt.[/SIZE]
Nicole teilt sich nach eigener Aussage mit einer Freundin zusammen eine Wohnung hier in Saarbrücken. Dort empfängt sie, was soll ich sagen, auch solche Gäste wie wir es sind.
Ich habe ihre Handy Nr. erhalten. Die kann ich aber so nicht weitergeben. Sie muss bei Gelegenheit der Verrichtung erfragt werden.
Ihre Preise sind wie folgt: wohl ortsüblich für private Wohnungen.
50 Euro FO, ZK, GVM für 20 Minuten
70 Euro FO, ZK, GVM für 30 Minuten
130 Euro das Ganze für eine Stunde.
Only French is the best
Horus
Bewertung:
Nachdem ich jetzt schon eine Anfrage zur Telefonnummer hatte, rief ich
heute Nicole an.
Sie gab mir auf Nachfrage definitiv zu verstehen, dass ich die Nummer nicht herausgeben bzw. veröffentlichen darf.
Zitat:Zitat Nicole:
Wenn jemand was von mir will, weis er ja wo er mich findet.
@hallidalli und weitere potentielle Fragesteller
Ich denke hiermit haben sich deine bzw. potentielle Anfragen erübrigt.
Nicole ist nach ihrer Aussage oft so um die Mittagszeit im VDW zu finden.
Gruß Horus
Only French is the best
Horus
Bewertung:
Heute war ich mal rege und hab 3 Mädels beglückt:
1) Nicole
2) Jenny
3) Roxy am SS in Burbach
Für alle 3 Damen gibts nen Thread + Post.
Nicole im VDW getroffen, 40 für FM und GV gebucht und wie immer ne sichere Bank.
Schöne ZKs verteilt, top blasen und nen Ritt, mannometer, da ging die Post ab.
Dann schönes Lecken bei Nicole, das mag Sie ( jedenfalls von mir :-D ), da kam auch bei Ihr der Spaß nicht zu kurz.
Zum Schluss mir har ich den Schwengel mal spanisch zwischen den Megatitties entsaften lassen, Junge Junge, was ein Abgang. Danach noch schön geklönt und an der Theke "cool down" gemacht und auf neue Beute gewartet.
Bea Blond plärrte durch ganze Kino, daß man Ihren Schmuck und Geld geklaut hat, als würds mich jucken. Wer scheisse Service an den Tag legt bekommt irgendwann die Retoure :-D
Nein, ich war nicht der Dieb ;-)
that's business :-)
Gestern Nachmittag war hinten links im Kino die Hölle los.
Ein Freier hatte die Nicole gebucht und sie hatte sich komplett ausgezogen.
Sie saß auf der Couch und lutschte einen Schwanz. Um sie rum standen 3 weitere Männer, die zusahen und dabei ihre Schwänze wichsten.
Sie drehte nach einiger Zeit ihren Arsch zu ihnen und einer fickte sie in dieser gebückten Haltung.
Der erste, dem sie seinen Schwanz dabei lutschte verscholl sie "Du Drecksau das brauchst du". "Lutsch weiter" .
Er ermutigte und forderte auch die Zuschauer doch mitzumachen.
Ich weiss nicht, was er bezahlt hatte oder wie das diesmal ablief.
Nach einer Zeitlang schnappte Nicole einen der Zuschauer und verschwand mit ihm im Darkroom....
Ausser der Nicole waren noch die Bea im leichtem Sommerkleidchen
und die Nadine, die wie immer am PC saß, anwesend.
Ich verließ dann ungefickt das VDW.
gruss
Niko
Bewertung:
Nicole die Queen of Sex im Vdw
Nach längerer Zeit der Abstinenz und der Miesen Ficks, hats mich heute Morgen mal wieder ins berühmteste Sexkino Deutschlands verschlagen.
Um halb 12 ca eingelaufen und es war doch recht wenig Betrieb. Ich erblickte die kleine superdürre welche mir ein lächeln schenkte , aber darauf hatte
ich heute absolut keine Lust. Es sollte was geiles sein wo ich mir schon beim Anblick sicher sein kann geil das isses.
Nach 10 Minuten Colaflasche leeren erblickte ich sie .
Sie erkannte mich sofort und kam schon strahlend lächelnd und super gut aussehend auf mich zu. Die geilen Titten liesen sofort schon das Blut ins Genital
fließen. Kurz bischen geschakert und gelacht und schon war klar das dies heute ein wunderschöner Tag für mich werden würde.
Über Geld haben wir nicht gesprochen denn ich zahle bei ihr immer daselbe und weiß auch das das Geld hervorragend angelegt, ist im Gegesantz zu den meisten
der Zombieabteilung welche sich momentan da tummelt.
Ab in den Raum der Lust und kaum war die Tür verschlossen heiße Zungenküsse und geiles gegenseitiges Abgreifen wie bei der eigenen Freundin wenns mal
wieder extrem geil ist .
Danach ausziehen und schon hatte sie den kameraden in der Hand und lächelte mit dem Spruch heute biste abba schnell voll da , ich sagte nur alles wegen dir
was keinesfalls gelogen war, hab ihr die hammergeilen Titten durchgeknetet. Danach den FKG ( Fotzenkontrollgriff) und was stelle ich fest ? Klitschnass abartig ,
hab sie schön im Sessel platziert und sie riss sich schön ihr allerheiligstes auf um mir zu zeigen was da so glänzt und wässert. Ich habe erstmal schön mit der Zunge ihre Muschi durchpflügt was sie mit einem heftigen Zucken und stöhnen quittierte. Ich habe auch mal sanft den Anus vorgebohrt aber auf poposex hatte ich keine Lust.
Danach gewechselt und mich im Sessel plaziert, was dann kam war der Oberhammer, ich habe selten eine Frau erlebt welche so perfekt und mit Spaß Bläst.
Es passte alles mal sanft mal fest mal bis Anschlag und mit mächtig viel Spucke, keinerlei handeinsatz quasi freihändig lutschte sie das Teil satte 10 Minuten .
Der Wahnsinn ging weiter sie meinte nun wirds mal Zeit das wir bissel poppen. Sie drehte sich rum und wollte das ich mal schön ein paar Finger vorbohre und ich merkte wieder
diese geile Nässe.
Dann wurde aufgummiert und sie hob ein Bein leicht nach oben und schob sich das Teil bis Anschlag rein und dann sanftes Anstosen welches ihr aber scheinbar nicht fest genug war, sie forderte auf sie härter zu nehmen , was ich dann auch tat.
Nach ca 10 Minuten heftigstem Gestose und Gestöhne zog ich ihn raus , sie zog das Gummi ab und lutsche bis Ende und wichste sich die Soße auf ihre geilen Titten.
Danach wieder das geile grinsen und wieder geile Zungenküsse.
Zusammen angezogen und noch bissel gequatscht und dann entspannt die Lokalität verlassen.
Es sollte gesagt sein bei ihr ist alles Sympathieabhängig und wenn diese passt merkt man ihr an das es ihr wirklich richtig Spaß macht.
Sie ist echt eine der Topgirls im Vdw .
Sauber freundlich Lustig und geil .
Genau das was man an einem Tag wenns mal wieder etwas geiler sein soll braucht.
Anwesend waren zu dem Zeitpunkt ca 6 dreibeiner und die dünne und eben Nicole .
Gruß Das Gemächt
|