Hallo Jungs,
bin noch 1. Bericht schuldig. Hier isser. Nachdem mein Treppensteigmarathon im BHV durch Abwesenheit meiner Auserwählten gekrönt war bin ich quasi Nassgeschwitz ins Auto und Richtung BG. gefahren.
Auch hier am Anfang das selbe. Alle Frauen die auf der to Fuck Liste standen waren nicht anzutrefen oder entsprachen nicht meinem Beuteschema. Oben im letzten Zimmer angekommen stand ich vor Adriana die mir für 25 Öcken alles mögliche versprach.
Obacht!!! Da gehen immer die Alarmglocken bei mir an. Aber nach einem Griff und leichte Massage an einem Schwanz waren die Alarmglocken ausser Betrieb und die Glocken im Lendenbereich meldeten sich das ich bitte nicht ungefickt heim fahren solle.
Also rein in die gute Stube. Drinnen angekommen fing sofort die Nachkoberei an. Nachdem ich leicht angesäuert sie auf die vor 20 sec. geschlossenen Dienstleistungsvereinbarung erinnerte war aber auch ruhe ihrerseits.
Was nun folgte war ein guter solider Fick mit einem durchschnitlichem Gebläse als vorspiel.
Als ich sie dann im Doggy hämmerte und ihren Arsch sah war mir irgendwie nach Anal. Ich sie also gefragt was ein Upgrade kostet. 20 Euro wollte sie dafür. Ich sagte 10 und sie willigte ein.
Aber erst bezahlen bevor weiterficki
Also aufgehört, Geld geholt bezahlt und weitergefickt.
Alles in allem eine doch ganz gute Nummer die Aufgrund von anal evtl auch eine Wdh bekommt.
Gruß vom tippkicker