T26 Maria (aka Sissi?), 2.OG, Zi.D, Blonde Bulagrien-Maus
Kürzlich habe ich wieder ein Traumgirl (in meinen Augen) in der T26 entdeckt. Leider habe ich zwischenzeitlich vergessen, in welchem Zimmer bzw. Stock ich sie getroffen habe. Pirat Aber ich bin zuversichtlich, dass es mir bald wieder einfällt. Vielleicht erkennt ihr sie ja an der folgenden Beschreibung wieder:

Sie ist Anfang 20, hat einen skinny Body, ist gut 175 cm groß und hat blonde, hüftlange Haare. Ich finde, sie sieht ungefähr so aus, wie Paris Hilton mal früher ausgesehen haben muss, als sie noch ziemlich unerfahren und unschuldig war (falls sie es überhaupt jemals war Laut Lach) Auf jeden Fall ist es es ruhiges und liebes Mädel mit zuckersüssen A-Titten!

Der Standardfick kostet bei ihr 30 Euro. Ich habe allerdings freiwillig 10 Euro fürs Lecken daraufgelegt ***hmm, lecker***Cool

Zur action:
Blasen kann sie nicht so tolle, da sie ihn nicht tief aufnimmt. Ausserdem bemängle ich zuviel Handeinsatz. Ist aber noch im tolerierbaren Rahmen ;-)
Hab sie in den drei Standardpositionen durchgenommen. Sie geht gut, wenn auch etwas verhalten, mit. Und sie hält vor allem im Doggy gut dagegen. Da für mich ständig Abspritzgefahr bestand, konnten ich die action nicht zu 100% geniessen, da ich zuoft an "Madame No" denken musste, um die immer wieder aufsteigenden Säfte zu besänftigen.

Ich denke, sie hat das Potential 1a GF6 zu bieten, wenn man sie besser kennt. Sie ist aufgrund ihrer ruhigen, ausgeglichen Art eher nix für die Leute, die ein paar "härtere" Sachen mögen... Aber für mich einfach bezaubernd und zum Verlieben schön Augen Roll Sie schaute mir oft und lange tief (vielleicht zu tief) in die Augen.

Hab mich übrigens mit ihr ausgezeichnet auf Englisch unterhalten können. Aber die Details gehören nicht hierher.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Mann, Mann miloca, das kannste einem doch net antun, wenn man mit dem Berichten eh schon Monate hinterher ist, so die Verführungsflöte ertönen lassen. Bin ich doch mit Bulgarien schon vorbelastet (Angelina) und hier kann mer sich auch noch auf Englisch unterhalten.

Ma sehen, wo ich das noch unterbringen kann, mit verändertem Slogan - erst gucken, dann anfassen Wink.

GB, der sabbernd in der Höhle sitzt
oh ja die ist super... war glaub 2. stock 2tes zimmer rechts...da steht was von massage an der tür.

blowjob richtig gut,
ficken eher passiv aber solange ich wollte....naja hat nicht rumgestresst weils länger dauerte,
durfte fingern und alles anfassen,
sehr feine haut.

seit lieb zu ihr.. die muss uns erhalten bleiben!
hab die kleine auch gesichtet, bin aber nicht rein. sie ist übrigens bruenette und nicht blond wie Paris Hilton :-)
Hi,

da die kleine jetzt ein festes Zimmer hat mach ich mal einen eigenen Thread für Sie auf. Hatte schon mal in einem anderen thread von Ihr berichtet.

Zur Person:
1,70 Blond
A-Tittchen
helle Haut
Alter 23-25
Sprachen: Nur Englisch, und das auch nur dürftig

War irgendwann letztes Jahr schon mal bei Ihr und fand sie symphatisch also Freitag Abend so gegen 22.30 direkt wieder eingekehrt. Die verständigung kann man sich schenken, sie versteht so gut wie nix. Nach Übergabe von 30 Ficktalern stand sie in voller pracht vormir. Sie ist meiner Meinung nach ne hübsche mit kleinen Abstrichen: Po ist kein Knackarch aber durchaus brauchbar, die Titties sind nen Tick zu klein aber grade noch im Rahmen...

Sie macht wenig zicken, man darf sie überall berühren aber fingern ist tabu. Ihr Gebläse ist top, wollte letztes mal nur nen Blowjob aber nach zehn minuten konnte sie wohl nicht mehr. Versuchte Ihr klar zu machen das wenn sie den Gummi entsorgt, die ganze sache schneller ging aber das wollte sie nicht trotz upgrade versuch meinerseits. Schade, sie würde nen atemberaubendes Fo hinlegen...
Na gut, zurück zur Action, Blasen wollte sie nicht mehr also musste sie reiten. Nach weiteren 10 Minuten, in denen sie dann versuchte mit einem mordstempo mich zum Abschuss zu bewegen stellte ich, im gegensatz zu letzten mal, auch durchaus gute Fickfähigkeiten fest. Nach 20 Minuten sah sie auf die Uhr und machte aber leider deutlich das ich jetzt genau noch 5 minuten hätte um zu kommen. Klein Konkreto wollte aber mehr und ich verlängerte um weitere 30 minuten für 40 Tacken, sie wollte eigentlich 50 aber ich hatte nicht mehr.
Sie hatte einen gesichtsausdruck von : "Oh no, jetzt nimmt er mich richtig!!" Das machte mich so scharf, dass ich die kleine einmal durch den halben raum gebumst hab. Nach 40 Minuten non stop rammeln brach ich dann halb auf ihr zusammen...
wir lagen nach getaner arbeit noch ca. 5 minuten ohne das irgendjemand sich bewegte aufeinander, sieoben ich unten. hatte was von GF6. Ich durfte sie dann endlich auch fingern.Sie war klitschnass, flutschi gabs gar nicht!

Zum Schluss sie ist lieb und nett und für ne Nummer zwischendurch sehr gut geeignet. Sie arbeitet erst anb 22.00 bis 07.00, angebllich ist das zimmer dann günstiger. Seid nett zu Ihr!

So on, konkreto
Hey konkreto,

danke für diesen tollen Bericht! Congratulations zu der geilen action, die Du mit dem Mädel erlebt hast!

Ich bin noch aus einem ganz anderem Grund sehr erfreut über Deinen Bericht: Ich denke, dass ist die, über die ich schon mal berichtet hab. Bin froh, dass sie wieder da ist. Dachte schon, die kommt gar nicht wieder.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52781

Das mit dem Namen muss ich nochmal verifizieren. Aber sonst passt die Beschreibung ja ziemlich gut. Das Arbeitszimmer (Eckzimmer im 2. OG) dürfte auch hinkommen.

Gruß, miloca
(Franz Kafka)
könnte in der Tat passen. Ihe Haare gehen eher bis zur Schulter und nicht bis zur Hüfte und Ihe englisch ist zum unterhalten auch nicht so gut, aber sonst passt alles. Maria stimmt, kann mir sowas immer gut merken. Jetzt wo ich deinen Bericht gelesen hab muss ich auch noch anmerken: Ihre Mumu ist den Traum! Wirklich, ich gesteht ich bin ein Mumu-Lover und ihre Dose ist optisch nicht zu toppen!
konkreto schrieb:könnte in der Tat passen. ...

Nach deinem kommentar im verlinkten thread ...
konkreto schrieb:hab die kleine auch gesichtet, bin aber nicht rein. sie ist übrigens bruenette und nicht blond wie Paris Hilton :-)
... sollte es dir eigentlich klar sein ob sie es ist oder nicht.

btp, Verwirrt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Nach deinem kommentar im verlinkten thread ... ... sollte es dir eigentlich klar sein ob sie es ist oder nicht.

btp, Verwirrt

sie ist definitiv blond.

Zumindest ich bin mir sicher, dass es sich um das selbe Girl handelt!

miloca
(Franz Kafka)
Leider arbeitet die kleine erst ab zehn uhr bis sieben uhr morgens...:-(
She`s back ;-)
Nachdem ich gestern einige Laufhäuser auf der Suche nach einem geilen Optikfick durchkämmt hatte, wurde ich in der T26 fündig. 21:30 Uhr, 2. OG, Eckzimmer linke Seite, blonde lange Haare, 1a Modelloptik, lange Beine. Sie wirkte etwas apathisch, wie sie mir später erzählte hatte sie eine lange Reise in ihre Heimat Bulgarien hinter sich. Für 30 Euro kamen wir ins Geschäft, Standardnummer FM und GV.

Nachdem wir uns in ihr Zimmerchen zurückgezogen haben, hat sie sich entblättert und oh Mann, ihr Body ist sagenhaft, von mir eine 1+. Ihre Titten sind schön geformt, ich würde sie bei Körbchengröße B+ einordnen, geiler Arsch, die Pflaume natürlich glattrasiert und ebenfalls ein schöner Anblick.

Ihren Blowjob habe ich im stehen genossen, sie kniete auf dem Bett und ich konnte dabei ihren Hintern im Spiegel sehen. Da sie für meine Begriffe dabei ein wenig zu zögerlich war, habe ich etwas nachgeholfen und sie in den Mund gefickt. Allzu tief ging leider nicht, deshalb nach ca. 5 Minuten Wechsel zur Missio.

In der Missio kommt ihr geiler Body am besten zur Geltung finde ich, leider ging auch hier ein richtiges Durchficken nicht, da ihre Hand dazwischen war (ich bin etwas kräftiger gebaut und verstehe, dass ein "aufspießen" in voller Länge nicht immer möglich ist).

Dennoch hat ihre Optik den kleinen Makel gut wettmachen können, während ich sie fickte massierte ich ihre Titten hardcoremäßig bis mir der Saft hochstieg. Ich lies meinen Schwanz noch in ihr auszucken, danach gings ab zur Waschung.

Um den Bericht zu schreiben, habe ich natürlich beim AST noch die Daten abgefragt ;-) Ihr Name ist Alexia (evtl. wechselt sie den häufiger, da ja hier im Bericht andere Namen genannt wurden?), 22 Jahre, Bulgarien, sie ist 1,78 groß, spricht nur englisch. Da ich vor meinem Besuch bei ihr ein wenig hier im Forum gestöbert hatte, war mir der Vergleich mit Paris Hilton noch in Erinnerung.

Ähnlichkeiten im Gesicht kann man mit sehr viel Fantasie herstellen, vom Body her würde das allerdings auf alle Fälle passen. Auf mein "You look a lil bit like Paris Hilton" (ich sagte ihr natürlich nicht, dass ich das im Hurenforum gelesen habe ;-)) reagierte sie unglaublich positiv, insgesamt mochte sie auch meine restlichen Komplimente, ich glaube das nächste Mal mache ich die besser vor dem Fick und nicht erst hinterher.
tommi schrieb:Ihr Name ist Alexia (evtl. wechselt sie den häufiger, da ja hier im Bericht andere Namen genannt wurden?), 22 Jahre, Bulgarien, sie ist 1,78 groß, spricht nur englisch. Da ich vor meinem Besuch bei ihr ein wenig hier im Forum gestöbert hatte, war mir der Vergleich mit Paris Hilton noch in Erinnerung.

Hallo Tommi,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht!
Freue mich sehr, dass Dir mein Vergleich mit Paris Hilton in Erinnerung geblieben ist Smile

Ich war heute auch bei ihr '("meiner" Sisi/Maria lt. Erstbericht) - sie werkelte heute im ersten Stock und meinte das wäre jetzt erstmal ihr Standardzimmer. Mit der action war ich wieder zufrieden.

Habe auch nochmal nach ihrem Namen gefragt und sie sagte Sissi. Insofern hoffe ich, dass die Namenswechselei (Maria, Alexia) jetzt nicht wieder vorn vorn losgeht. Achja, da du sie gestern im 2.OG getroffen hast, könnte aber tatsächlich auch eine Verwechslung vorliegen. In der T26 gibts ja mindestens drei hammergeile Blondinen....

Gruß, miloca
(Franz Kafka)
also möpse B+ passt gar nicht, sie hat wirklich wenig, sehr wenig. Auf jedenfall A.
konkreto schrieb:also möpse B+ passt gar nicht, sie hat wirklich wenig, sehr wenig. Auf jedenfall A.

Hmm, ja das stimmt allerdings: B-Möpse sinds nicht.

Aber sehr wenig würde ich auch nicht sagen... Supersüsse, spitz zulaufende A-Titties würd ich halt sagen.

Winke miloca
(Franz Kafka)
miloca schrieb:Hmm, ja das stimmt allerdings: B-Möpse sinds nicht.

Aber sehr wenig würde ich auch nicht sagen... Supersüsse, spitz zulaufende A-Titties würd ich halt sagen.

Winke miloca

das trifft es ziemlich gut. Mit ihrer wunderhübsche Dose macht sie die kleinen Tittis wieder weg.

konkreto, der sie in die Top 3 der Konkreto Liste setzt.
tommi schrieb:Um den Bericht zu schreiben, habe ich natürlich beim AST noch die Daten abgefragt ;-) Ihr Name ist Alexia (evtl. wechselt sie den häufiger, da ja hier im Bericht andere Namen genannt wurden?)...

Hi Tommi, kannst Du Dich erinnern, ob sie ein Bauchnabelpiercing hatte?
"Meine" Sissi hat nämlich eines. Das hatte ich (glaub ich zumindest) noch gar nicht erwähnt...

Winke miloca
(Franz Kafka)
Hm, nein ein Bauchnabelpiercing hatte sie keines, und definitiv keine A-Titten, sondern mindestens B-C. und die liefen nicht spitz zu, sondern waren rund (meine bevorzugte Idealform). Ich denke jetzt, dass es doch eine andere gewesen sein müsste.

Ich werde das die nächsten Tage nochmals abchecken, sie nochmals rannehmen. Was tut man nicht alles für eine ordentliche Recherche :-)
Tommi meint Alexia:floet....Ihr wisst schon:-nein:.....habe da auch mal drüber berichtet.....

Gruß,SBM
Die kleine ist zurück. T26 2OG Zimmer von der Thai.

Sie hat 5 Kilo mehr auf dem Rippen und der Knackarsch ist nicht mehr ganz so knackig aber bumsen kann sie noch immer. Seid lieb zu ihr. Arbeitszeit ab 22.00.