Club Paradiso, Nadia
Gestern Abend war ich im Club Paradiso, Mannheimer Str. 127a.
Eigentlich wollte ich Jeanette ehemalige Dhaunerstr. besuchen, war aber nur der AB an, naja was soll´s.
Pen vom CWP ist eh nur bis 20:00 Uhr da denk ich mal, weiss ich aber nicht.
Abgesehn davon hatte ich eh 50 Euro zur Verfügung und da hat man ja so ziemlich freie Fickwahl.

Also hab ich mich so gegen 22:30 nochmal aufgerappelt und bin losgefahren in den Club Paradiso.
Aufgemacht hat mir eine nette und symphatische Asiatin(Joi).
Reingebeten und etwas zu Trinken angeboten.

Dann kamen die Ladies. Die Auswahl war nicht so rosig. Es war eigentlich keine dabei die mich vom Sessel auf dem ich saß gehauen hätte.

Von den hier aufgelisteten war jedenfalls nur Nadia, Joi und Annalisa da.
http://www.paradiso-ludwigshafen.de/index.html

Hab mich für Nadia entschieden. Sie setzte sich neben mich auf den Sessel und ich verstand nur Pizza und dabei meinte sie ich solle bezahlen. Egal.

Wir aufs Zimmer rauf. Sie legte ein Spanntuch aufs Bett, ich zog mich aus und schaute wie sie sich auszog.
Yeah, geile Titten dacht ich mir.
Hab mich hingelegt, auf den Rücken und sie beugte sich seitlich über mich so dass ihre Titten über meinem Oberkörper geil zum abgreifen baumelten.
Also hab ich die Titten und die Muschi abwechselnd abgegriffen.
Nass wurde sie nicht, aber die Muschi roch 1A.

Sie hat meinen Oberkörper geküsst und ich war darauf aus ihr meine Zunge in den Hals zu stecken. Das wär geil gewesen. War aber nicht drinn.
Das war schon eine geile Aktion wie sie meinen Körper küsste. Muss man sagen. Ihren Arsch hab ich auch angepackt, echt geil.

Jedenfalls hat sie dann meinen Schwanz eingepackt und losgeblasen, ohne Zähne aber immer wieder mal mit der Hand gerubbelt.
So nach 2-3 Minuten Blasen ist sie dann auf mich drauf. Hat noch ihre Finger abgelutscht um die Votze zu befeuchten und dann wurde geritten.

Sie reitet mich und ich lutsche abwechseln die linke und dann die rechte Titte. Hab sie auch schön baumeln lassen beim Reiten und hatte immer Zungenküsse im Hinterkopf, die ich aber nicht bekam. Egal.

Währenddessen hat sie immer wieder meinen Hals mit Küssen liebkost. Geil.

Was soll ich sagen, nach 5-6 Minuten war die Aktion vorbei.

Fazit: War ein echt super sexy Service für 50 Euro mit einer netten Frau. Gerdet wurde nicht viel aber ich wüsste auch garnet was ich denn hätte sagen sollen.
Von der Optik her hat sie einen kleinen Bauch, was mich jetzt aber nicht stört da ich selber einen großen Bauch habe.

Wiederholungsgefahr: 80% auf jeden Fall, wobei ich festgestellt habe das ich mal wieder öfters in solche Clubs gehn sollte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Moin snowball,
feiner EinstiegsberichtBeifall
Willkommen im Forum, ich mach nochmal die Bilder auf einen Blick rein

[Bild: th_08571_nadia2_g_123_132lo.jpg][Bild: th_08572_nadia3_g_123_598lo.jpg][Bild: th_08572_nadia1_g_123_167lo.jpg]

Hab dir mal die grüne Lampe angeknipst, das Kommentar findest du in deinem Kontrollzentrum.

snowball schrieb:..., wobei ich festgestellt habe das ich mal wieder öfters in solche Clubs gehn sollte.

nette Feststellung, vergiss nicht uns auf den Laufenden zu halten und fleissig weiter zu berichten Wink

Achso, mir fällt gerade auf, dass sie auf der HP schon einen Doppelnamen hat
http://www.paradiso-ludwigshafen.de/girls.html wenn man dort auf Nadia drückt erscheint eine BarbaraVerwirrt.
Und was viele noch eventuell interessiert, wie alt du das Mädel schätzt?

Winke dg23
Zitieren
Nur der Name erscheint da falsch. Ich hab sie gebumst und das ist Nadia.
In der Bildvorschau steht Barbara nochmal extra und hat auch definitiv größere Titten als Nadia.

Die Frau ist meiner Einschätzung nacht in der 2ten oberen Hälfte der 30er, so 37-39.
Zitieren