BG27 Adriana, 3.OG Zi. 35 (vorher 2.OG, Zi. 25)
Adriana ist da, Ich habe sie heute Mittag nach dem Essen
für 25€ vernascht.
Super Nummer, blasen, lecken und ficken
bei einem freundlichem Madel lässt das Herz erquicken.
Auf jedem Fall zu empfehlen.
Lümel 1%er im LSH
Zimmer 52 in der PH.
Wenn ich das richtig verstanden habe, macht sie bald Ihren Winter-/Weihnachtsurlaub in Kolumbien.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist? Hat sie einen kolumbianischen Drogenbaron geheiratet? Kommt Sie wieder in die BG?
Viele Grüße,
Dieter2001

komisch, dass wirklich keiner weiss wo sie abgeblieben ist!?
ich vermisse sie auch.
war immer gut für eine solide nummer.
Ich hatte heute abend das geile Vergnügen das geile FO von Adriana zu geniessen.
Sie ist in der PH 1 Stock 1.Zimmer rechts anzutreffen.
Ob sie dieses Zimmer fest behält konnte sie nicht bestätigen.

Ihr Service nach der Pause besser denje...

geilen Gruß Mr.T
Grosero_007 schrieb:Ich hatte heute abend das geile Vergnügen das geile FO von Adriana zu geniessen.
Sie ist in der PH 1 Stock 1.Zimmer rechts anzutreffen.
Ob sie dieses Zimmer fest behält konnte sie nicht bestätigen.

Ja, ihr Name ist auf einen Zettel geschrieben, der an ihrer Tür hängt.
Hoffentlich nimmt sie den Zettel mit.
hi ich wollte nur mitteilen adriana wieder da sie ist in der breitengasse 27 1.o.g rechte tür war gestern bei ihr
üblicher preis sie hat meinen kleine schön gewaschen danach hart geblasen gummi drauf und hoppa reiter danach dogi und schluss der der sahnetorte saugte sie mir den saft bis zur letzten tropfen ich hatte ne volle ladung sie hatte alles in den kleinen mund reinbekommen
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
@bodyguard:

Ein paar Fragen:
hast du Standardpreis gelöhnt?
gab es ZK?
Geruch der Muschi?

Gruß, fishlock
Geruch der Muschi? Na Du willst es aber ganz genau wissen Big Grin

Werde mal am WE dort vorbeischauen,dann berichte ich auch vom Geruch.

GrußSmile
Warum schreibt denn nicht mal jemand einen Bericht über die Frau?
Ihr scheint sie alle zu kennen,aber Newbies,wie ich würden noch nicht mal wissen welche es ist,obwohl ich ja auch manchmal in der BG27 bin.

Find ich blöd.

Grüße vom neugierigen Schweinebärmann
Schweinebärmann schrieb:Warum schreibt denn nicht mal jemand einen Bericht über die Frau?
Ihr scheint sie alle zu kennen,aber Newbies,wie ich würden noch nicht mal wissen welche es ist,obwohl ich ja auch manchmal in der BG27 bin.

Find ich blöd.

Grüße vom neugierigen Schweinebärmann

Naja, über Adriana gibt es doch bereits ausreichend Berichte!
Wollte gestern auch zu ihr, leider war ihre Tür lange zu und es war auch kein Licht unterm Spalt.

Ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert
hi da jemand so neigierig geworden ist
sie ist ca 25-30 jahre alt 170 groß schwarze lange haare asiatische augen 80 b
rasiert kann super blasen
flinke zunge . . . . . .
bodyguard schrieb:hi da jemand so neigierig geworden ist
sie ist ca 25-30 jahre alt 170 groß schwarze lange haare asiatische augen 80 b
rasiert kann super blasen
flinke zunge . . . . . .

Na beim letzten Besuch die Brille vergessen ???

25-30 Jahre ist wohl etwas " untertrieben " , mit 40-45 Jahre hättest du den ersten Preis gewonnen !!!

Stf. , der einige gute Optiker empfehlen könnte !!!
Stiefel-Ficker schrieb:Na beim letzten Besuch die Brille vergessen ???

25-30 Jahre ist wohl etwas " untertrieben " , mit 40-45 Jahre hättest du den ersten Preis gewonnen !!!

Stf. , der einige gute Optiker empfehlen könnte !!!

Über 40 kommt hin, war leider schon sehr lange nicht mehr bei ihr
[Bild: bg27-1og.jpg]

Ich vermutete sie in Zi. 11. Dort war aber dicktittige Blondine?!
Viele Grüße,
Dieter2001

dieter2001 schrieb:[Bild: bg27-1og.jpg]

Da hing zumindest diese Woche mal ihr Schild... hing das noch?

Es war dann doch das 2. OG, Zi. 21. So groß ist die PH jetzt auch nicht. Man kann die anderen frauen auch nach Adriana fragen. Schau auch, wo am meisten Männer warten. Da bist Du meist richtig.
fishlock schrieb:@bodyguard:

Ein paar Fragen:
gab es ZK?
Geruch der Muschi?

Gruß, fishlock

Preis 25.- Euro für Standart mit FO,ZK und eine guten Reiterstellung ist drin.
Die Muschi wird von Adriana nach jedem Verkehr gründlich gewaschen und riecht, bzw. schmeckt immer herlich. Auch spühlt sie ihren Mund immer schön mit Odel aus. Eine super saubere Frau.
fishlock schrieb:@bodyguard:

Ein paar Fragen:
gab es ZK?
Geruch der Muschi?

Gruß, fishlock

Richtig, Adriana ist momentan in Zimmer11 und ganz genau 43 Jahre alt.
Habs letzte Woche doch noch zu ihr geschafft, konnte aber nich eher schreiben.

Hatte ein paar Minuten warten müssen. Tatzeit war gegen 18Uhr.

Ohne viel auszumachen rein, 30€ übergeben, sie wollte 5 rausgeben, habs lächelnd zurückgewiesen --> großes Lächeln zurück.

Ausziehen, selber waschen und aufs Bett. Sagte ihr vorab daß ich viel knutschen und viel FO will, dafür kurzes ficken. Sie nickte lächelnd. Die ZK waren dann aber recht verhalten, zwar intensives Küssen, jedoch eher mit den Lippen. Das FO war wie immer top, mit breiter Zunge hoch & runter lecken und ausgiebigem EL und diversen Zungen/Fingerspielchen.
Leider war es doch arg dunkel im Zimmer um allzuviel zu erkennen.

Nach Aufforderung meinerseits in die 69. Also sie schmeckt tatsächlich superneutral. Den Anus wollte ich dann aber nich lecken, da kam eine leeeiiichte Duftnote raus. Sie derweil weiter mit der Zunge am Damm, geil!

Nach 6-7 Minuten wollte ich ficken. Sie dirigierte mich in den Doggy, aber so wollt/konnt ich nicht kommen. Also abgebrochen, wollte in die Stellung der letzten Male (umgekehrte 69, s. letzte Berichte). Die Stellung hat sie nach 15s abgebrochen und hat Kleinfish in die Schnute genommen um ihn auszusaugen. Vom vielen rumkommandiert werden war die anfängliche Begeisterung bei mir auf 50% angelangt und ich wollte nur noch nen nettem Abschuß hinlegen. Also gut 1min in den Mund gestoßen (aber nicht etwa besonders tief) und abgeschossen.
Das Mundgefühl hatte ich schon deutlich besser muß ich sagen. Im Idealfall sollte sich das wie ne Muschi anfühlen Wink

Adriana hat mich jedoch max. 10s lang pumpend im Mund behalten. Sie hat mir dann ein Zewa gereicht und darin habe ich quasi ausgezuckt. Auszucken.. wasn Wort. Laut Google hauptsächlich bei den Ösis als "ausrasten" gebräuchlich.

Beim anziehen noch Arbeitszeiten abgefragt: 12-0 Uhr.
Und raus.

Fazit: Ich gehe erst wieder hin wenn, mehrere Kollegen durchgehend meine Erwartungen bestätigen sollten.

So long, fishlock