Habs letzte Woche doch noch zu ihr geschafft, konnte aber nich eher schreiben.
Hatte ein paar Minuten warten müssen. Tatzeit war gegen 18Uhr.
Ohne viel auszumachen rein, 30 übergeben, sie wollte 5 rausgeben, habs lächelnd zurückgewiesen --> großes Lächeln zurück.
Ausziehen, selber waschen und aufs Bett. Sagte ihr vorab daß ich viel knutschen und viel FO will, dafür kurzes ficken. Sie nickte lächelnd. Die ZK waren dann aber recht verhalten, zwar intensives Küssen, jedoch eher mit den Lippen. Das FO war wie immer top, mit breiter Zunge hoch & runter lecken und ausgiebigem EL und diversen Zungen/Fingerspielchen.
Leider war es doch arg dunkel im Zimmer um allzuviel zu erkennen.
Nach Aufforderung meinerseits in die 69. Also sie schmeckt tatsächlich superneutral. Den Anus wollte ich dann aber nich lecken, da kam eine leeeiiichte Duftnote raus. Sie derweil weiter mit der Zunge am Damm, geil!
Nach 6-7 Minuten wollte ich ficken. Sie dirigierte mich in den Doggy, aber so wollt/konnt ich nicht kommen. Also abgebrochen, wollte in die Stellung der letzten Male (umgekehrte 69, s. letzte Berichte). Die Stellung hat sie nach 15s abgebrochen und hat Kleinfish in die Schnute genommen um ihn auszusaugen. Vom vielen rumkommandiert werden war die anfängliche Begeisterung bei mir auf 50% angelangt und ich wollte nur noch nen nettem Abschuß hinlegen. Also gut 1min in den Mund gestoßen (aber nicht etwa besonders tief) und abgeschossen.
Das Mundgefühl hatte ich schon deutlich besser muß ich sagen. Im Idealfall sollte sich das wie ne Muschi anfühlen
Adriana hat mich jedoch max. 10s lang pumpend im Mund behalten. Sie hat mir dann ein Zewa gereicht und darin habe ich quasi ausgezuckt. Auszucken.. wasn Wort. Laut Google hauptsächlich bei den Ösis als "ausrasten" gebräuchlich.
Beim anziehen noch Arbeitszeiten abgefragt: 12-0 Uhr.
Und raus.
Fazit: Ich gehe erst wieder hin wenn, mehrere Kollegen durchgehend meine Erwartungen bestätigen sollten.
So long, fishlock