Amanda..ein brasilanischer Traum
#1
Gestern gegen 16:00 eigetroffen und einen fast leeren Palast vorgefunden.Wo sind die nur alle trotz MesseVerwirrt
Egal ich werde schon das Passende finden.Ersteinmal in die Sauna in der 2 Mädels vor sich hin schwitzen,kein weiterer Kollege in Sicht.
Monika und Emma sitzen breitbeinig vor mir und präsentieren mir ihre klaffenden Muschis.Die beiden fallen aber nicht in mein Beuteschema.
Nach 5 Minuten geht die Tür auf und sie kommt rein! Doch wer ist sie? Ein unsagbar schönes Geschöpf mit einem bezaubernden Lächeln.Ich hoffe insgeheim das sie sich neben mich setzt,sie jedoch zieht es vor ganz allein in einer Ecke zu sitzen.
Ich schaue mir dieses klasse Mädel an und male mir aus wie es wohl mit ihr zusammen sein könnte.

Da sitzt sie nun,rotbraune Haare,eine Hand voll niedlicher Brüste,mit einer 36er Figur.Sie dürfte so um die 160cm groß sein.

Immer wieder lächelt sie mich an und meine Entscheidung ist längst gefallen.Die muß es heute sein und wenn es das Letzte ist was ich heute tue.Ich will sie einfach haben und das hat sie natürlich längst regestriert.
Ich verlasse die Sauna um duschen zu gehen,natürlich ist mein Blick dabei auf diese Frau gerichtet.
Ich merke wie sie meine Schritte verfolgt,sie bleibt aber in der Sauna.
Nachdem Duschgang setzte ich mich in das kleine Raucherzimmer und warte auf sie.
Ich bin mir 100% sicher das sie kommen wird.

Dann ist sie da...ich bin ersteinmal fast sprachlos...so geil ist diese Frau mit ihrem unwahrscheinlich natürlichen Lächeln.

Darf ich mich zu dir setzten...ich bin Amanda aus Sao Paulo.
Und ob du das darfst Amanda..ich bitte so gar darum.
Es entwickelt sich unheimlich lockeres und nettes Gespräch.Die Chemie stimmt einfach,bei Amanda kann ich einfach nix verkehrt machen.
Also schnell ein Zimmer suchen und auf die Dinge die folgen werden freuen.

Ich sitze auf einem Sofa und Amanda setzt sich auf mich.Sie beginnt mich mit zärtlichen Zungenküssen einzudecken,da ich in dieser Position schlecht an ihre Muschi rankomme,lasse ich einen Finger um ihr kleines Arschloch kreisen.Sie quittiert das mit einem leichten Stöhnen und Aufbäumen.Da ihr das sichtlich Freude bereitet stecke ich jetzt meinen Finger ganz rein und beginne sie zärtlich damit zu ficken.
Die Küsse werden immer wilder und Amanda immer geiler.
Jetzt steht sie auf,geht zum Bett rüber und legt sich auf den Bauch.Ich folge ihr und knie mich hinter ihren süssen Arsch.Ich ziehe Amanda die Beine auseinander und beginne ihre tropfende Muschi zu lecken.Dabei habe ich die ganze Zeit einen Finger in ihrem geilen Arsch.
Mittlerweile bin ich so geil,das ich sie am liebsten sofort ficken würde.Da Amanda aber immer feuchter wird,ach was schreibe ich? Sie läuft aus! Das Handtuch ist klitschenass....mache ich ersteinmal weiter und treibe sie ihrem Orgasmus entgegen.
Sie flüstert mir zu:" Bitte lecke mich an meinem Hintern...ich bin so geil"
Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und ich versenke meine Zunge in ihrem süssen Po.

Plötzlich bäumt sich die Brasilanerin auf,ein Beben geht durch ihren ganzen Körper, und sie kommt.

Amanda liegt immer noch auf dem Bauch und streckt mir ihren Arsch entgegen.Jetzt kann und will ich mich nicht mehr beherrschen,greife in ihre Tasche und ziehe mir ein Gummi drüber.
Ich setzte meine Eichel an ihrem Anus an und beginne langsam einzudringen.Schnell überwinde ich den Schließmuskel und kann meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrem geilen Arsch versenken.
Amanda hält prima dagegen und fordert mich jetzt auf sie heftiger zu ficken.Dieser Arsch ist einfach herrlich eng,fast schon zu eng,so das ich meinen Saft bereits steigen fühle.
Hier breche ich jetzt ab,denn Amanda soll mich aussaugen.Ich ziehe das lästige Latexteil ab und bitte die Kleine sich zwischen meine Beine zu hocken.Sofort schnappt sich Amanda meinen Schwanz und beginnt ihn mit einer unheimlichen Hingabe zu blasen.Das macht sie prima,zwischendurch nehme ich meinen Schwanz in die Hand und schlage ihr damit zärtlich ins Gesicht.
Es dauert nicht lange und meine Lusttropfen ziehen sich wie Fäden durch ihr Gesicht.
Ich komme mir vor wie in einem guten Hardcore Film.
Jetzt schiebe ich ihr meinen Schwanz wieder in ihren geilen Mund.Amanda bläst sich in einen regelrechten Rausch und mich in den 7ten Himmel....Ich spritze so was von geil ab,wie ich es bisher nur selten erleben durfte.
Nach dieser geilen Stunde habe ich um eine weitere verlängert und nochmal diesen klasse Service erlebt.

Die fälligen 350€ habe ihr in dem Zimmer überreicht.

FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Die fälligen 350€ habe ihr in dem Zimmer überreicht.

@Friese: Trägst Du Deine Kohle in den Clubs immer mit Dir herum? Verwirrt


babeliron, der sein Geld immer im Wertfach bzw. Minitresor aufbewahrt
Zitieren
#3
Hatte extra mein Strumpfband mitgenommen, da kannste gut was versteckenWink

Friese:-p
Zitieren
#4
Mensch, Friese !

Also wenn ich das wieder so lese werde ich ganz wuschig und nervös !!
Titten:love::blow:fuck

Amanda ?? Brasilien ??
Mein ehemaliger Liebling ??
Die Legende !!
-schmacht-

War es zufällig diese Dame hier ???
Wäre ja krass...! Cool
Und ich wollte diese Woche eigentlich aussetzen...Verwirrt


Aufgewühlte Grüße,

Pb


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
pandabär schrieb:Amanda ?? Brasilien ??
Mein ehemaliger Liebling ??
Die Legende !!
-schmacht-

Die fiel mir auch gleich ein als ich es las. Aber kann mir nicht vorstellen das sie es ist.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#6
hammerhart,friese und dass am frühen morgen...EekBig Grin
hoffendlich ist bald freitach...Wink

grüsse yahon
Zitieren
#7
yahon schrieb:hammerhart,friese und dass am frühen morgen...EekBig Grin
hoffendlich ist bald freitach...Wink

Große Worte, gelassen ausgesprochen !
...im Anbetracht des Ernstes der Lage...! Unglücklich Augen Roll
Zitieren
#8
@ pandabär

Nö,deine Bilder zeigen eine andere Amanda.Meine ist viel niedlicherBig Grin

@yahon

am Freitag könnte es schwierig werden Amanda anzutreffen.Sie ist normalerweise nur Mittwochs zu Hausen.Ich hatte Glück das sie am Montag ein Date mit einem Stammkunden hatte.

FrieseWink
Zitieren
Das ist die Amanda vom laby....
sieht man auch auf den Fotos

Gruß
Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Äh wie jetzt? Die Bilder von Panda zeigen die Amanda aus dem Laby. Das ist klar. Ist das nun Frieses Amanda oder nicht?

Gruß

Spider, gerade etwas verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Äh wie jetzt? Die Bilder von Panda zeigen die Amanda aus dem Laby. Das ist klar. Ist das nun Frieses Amanda oder nicht?

Wenn ich das hier lese ...

Friese schrieb:Nö,deine Bilder zeigen eine andere Amanda.Meine ist viel niedlicherBig Grin

... ist es wohl nicht Frieses Amanda.

Stuart, Wink
Zitieren
Geiler Bericht, Friese!

Ähm, ich steh gerade auf den Schlauch, zwei mal eine Stunde ,mit jeweils einer analen Runde und FT, wie addiert sich das zu 350 Euro?

CL, überlegt sich gerade, ob er ein wenig auf hardcore poppen mit Amanda sparen soll.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Champion Lover schrieb:Geiler Bericht, Friese!

Ähm, ich steh gerade auf den Schlauch, zwei mal eine Stunde ,mit jeweils einer analen Runde und FT, wie addiert sich das zu 350 Euro?

CL, überlegt sich gerade, ob er ein wenig auf hardcore poppen mit Amanda sparen soll.

Die Finanzkrise ist wohl noch nicht über Mainhatten eingebrochenAugen Roll

nach meinen Rechenkünsten:
100 € die Std. x 2
50 € anal x 2 oder einmal 100 €
50 € FT

macht summasummarum 350 € ......

was lacostet die Welt Big Grin könnte man meinen.....
aber jedem das seine.... und mir am meistenAugen Roll
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#14
Champion Lover schrieb:Geiler Bericht, Friese!

Ähm, ich steh gerade auf den Schlauch, zwei mal eine Stunde ,mit jeweils einer analen Runde und FT, wie addiert sich das zu 350 Euro?

CL, überlegt sich gerade, ob er ein wenig auf hardcore poppen mit Amanda sparen soll.

Ich hatte ja schon geschrieben das die Chemie einfach stimmte.Amanda ist halt eine wirklich nette FrauAugen Roll

Gruß Friese,der sicher ist das die meisten das verstehenWink
Zitieren
#15
Friese schrieb:@ pandabär

Nö,deine Bilder zeigen eine andere Amanda.Meine ist viel niedlicherBig Grin

@yahon

am Freitag könnte es schwierig werden Amanda anzutreffen.Sie ist normalerweise nur Mittwochs zu Hausen.Ich hatte Glück das sie am Montag ein Date mit einem Stammkunden hatte.

FrieseWink

...noch niedlicher ?? Eek
Geht ja fast gar nicht !!! Big Grin

Na dann nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem außerordentlichen Glücksgriff !! Beifall
Ich beneide und bewundere dich zugleich !! Gott
...ja ja, unsere heißblütigen Latinas...Teufel...sach ich doch immer wieder...!

Viele Grüße,

Pb
(...dem gerade auffällt, daß ja Mittwoch ist...Augen Roll)
Zitieren
#16
Friese schrieb:@yahon

am Freitag könnte es schwierig werden Amanda anzutreffen.Sie ist normalerweise nur Mittwochs zu Hausen.Ich hatte Glück das sie am Montag ein Date mit einem Stammkunden hatte.

FrieseWink

mittwochs hätte ich auch ne chance sie zu buchen,ab donnerstags
wäre ich eh vergeben...Big GrinWink

grüsse yahon
Zitieren
#17
Das Mädel ist aktuell in PohlheimWink
Zitieren