Oase vom 15. Januar 2009
Ich ritt mit meinem Kamel um 18 Uhr in die Oase. Zu diesem Zeitpunkt war der Parkplatz
Nur wenig gefüllt. Dieser Eindruck sollte sich drinnen noch bestätigen. Ich checkte mit ca. 5 ankommenden Mädchen ein, was schon da einen schönen Abend versprach.
Da ich aber hauptsächlich wegen Alba gekommen war, konnte mir der Rest fast egal sein.
Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Um es vorwegzunehmen, sie war nicht da.

Nachdem ich geduscht und mich rasiert hatte betrat ich die Arena. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 30 bis 40 Mädchen da deren Anzahl sich im Laufe des Abends noch erhöhte auf ca. 40 bis 50. Dreibeiner waren bis ca. 20,30 Uhr nur ca. 40 da. Das änderte sich dann aber schlagartig und alle Italiener von der Messe kamen nach Burgholzhausen. Die Italiener zeichneten sich durch Rudelbildung und Gejohle bzw. Zusammensitzen i Kino bei lautstarken Kommentaren, wenn sich ein Freund/Kollege einen blasen ließ.[Bild: 2up.gif]

Mädchen waren für meinen Geschmack sehr viele hübsche dabei. Ich hatte ca. 10 auf meiner Liste. Seid meinem letzter Besuch am 25. November war kann ich nicht verlässlich sagen ob viele neue Mädchen da sind. Für mich war genug dabei. Aufgefallen ist mir eine ca. 20 Jährige RO, die aber nur 5 Worte Deutsch und nur 7 Worte Englisch spricht. Sie hat eine
32 er Figur, volle B/C Cup mittellange leicht gewellte Haare, sehr hübsch aber spricht sonst nur RO. Wie ich sie verstanden habe war das ihr 1. Tag. Da wir uns aber nicht unterhalten konnten, war sie für mich nicht buchbar.

So lief ich etwas umher und kam an einem sich lautstark schimpfenden Italiener vor bei der sich über das Wetter beschwerte. So kam ich mit Edda ins Gespräch.

Edda. Ca. 30 Jahre, C/D Cup, ca. 165 cm, Kf 38/40, kein Hungerhaken aber nicht dick Deutsche mit türkischen Einschlag

Wir hatten eine Top ½ Stunde mit Sex in den verschiedensten Stellungen, Ihrer Zunge in allen meinen Körperöffnungen und abschießend meine Nachkommen in Ihrem Mund das war wirklich geil.[Bild: smile.gif]

Danach war Wellness angesagt. Die Sauna hatte zwar nur 80 Grad. Aber dadurch konnte ich länger drin bleiben. Zur Abkühlung ging ich in den Pool. Dort schwamm ich mich zwingend 4 Bahnen was mir erst Erfrischung und hinterher Schüttelfrost mit Kreislaufproblemen einbrachte.[Bild: flaming.gif]

Da sich jetzt die Oase stark in einen italienische Großmarkt verwandelte wollte ich eigentlich gehen. Aber da lief mir Alissa über den Weg.

Ohne großes Gerede gingen wir erst ins Kino, was aber nicht so Ihr ding war und anschießend ins Zimmer.
Alissa: 21 Jahre, PL, seid 3 Jahren in Deutschland und seid 1,5 Jahren in der Oase.
Wir hatten eine ½ Stund ohne Aufregung. Das hat nicht so gepasst.
B Cup, mittellange braune Haare.

Da die Lautstärke und Personenanzahl immer mehr wurde verabschiedete ich mich und ritt nach Hause.
Es war eine schöner Abend mit vielen sehr schönen Frauen. Aber allgemein hatten doch viele Mädchen Probleme auf Ihre Euros zu kommen. So sah ich einige den ganzen Abend nur auf dem Rundkurs bein Beutefang.

Ich komme wieder.

Die Wachtel
Interessanter Bericht. Im Winter in den Pool, das hat was. Nur die harten komm' in Garten.Big Grin

die Wachtel schrieb:Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Um es vorwegzunehmen, sie war nicht da.

Das ist mir auch schon oft passiert. Da schiesse ich mich schön auf ein bestimmtes Mädel ein, und dann ist es nicht da. So was kann aus dem Konzept werfen.

Und der hohe Italieneranteil die Woche ist mir auch aufgefallen. Einige von denen sahen ungelogen aus wie fiese Mafiabosse in Filmen. Das hat mich irgendwie nicht glücklich gemacht.

Da noch dazu nichts Apartes zum Schnackeln dabei war, gab es tatsächlich die Premiere, das ich die Oase nur um 65 Euro erleichtert verliess. Und mit leerem Magen, weil das Essen selbst für Oase Verhältnisse unglaublich widerlich war.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Textilmesse halt. Italiener, Inder, Pakistaner, Chinesen.

Stuart, der auch nicht dran gedacht hatte ...
die Wachtel schrieb:...Die Sauna hatte zwar nur 80 Grad. Aber dadurch konnte ich länger drin bleiben. Zur Abkühlung ging ich in den Pool. Dort schwamm ich mich zwingend 4 Bahnen...

Du meinest schon "Oase vom 15. Januar 2009" und ned Juli oder so? Big Grin

Spaß beiseite, schade, daß Dein eigentlicher Grund des Besuchs "Alba" gar nicht da war, aber es hat Dir ja offensichtich dennoch gefallen trotz seltsamem Publikum Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink