Bewertung:
War gestern nach langer Zeit mal wieder in der Oase,waren ca.60 Frauen vor Ort.Auffallend viele Blondinen.Dreibeiner nicht zu viel.Essen wie immer
miserabel....Hatte das Vergnügen mit einer CDL aus der Dom.Rep.(Name leider vergessen...Im Kino schon angeblasen,dann Wechsel in ein Zimmer,weiter mit ZK,FO vom feinsten,schön reiten gelassen und dann abgespritzt.Wiederholung 100%.Ne Runde saunieren,dann wieder in den großen Raum,wollte eigentlich wieder fahren ,da setzte sich Emanuella zu mir aufs Sofa (angeblich Italien ,22 Jahre ,ca 175 cm groß ,braune Augen und Haare,wer weiß mehr von ihr ?) Sie spricht nur Englisch,wir unterhielten uns,gingen kurz ins Kino und suchten danach ein Zimmer auf.
schöne Zk,genialstes Blasen ohne Handeinsatz,schön die Eier geleckt,dann war ich dran ,leckte ihre saubere Muschi ,was ihr anscheint gefiel .Danach in verschiedene Stellungen gefickt und schön ins Gummi abgespritzt.
Klare Empfehlung dann zufrieden nach Hause gefahren.
PS.War von 18.30-bis ca.23.00 Uhr dort
Wünsche Euch schöne Feiertage
Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Kannst du die Hispanola nicht doch noch etwas beschreiben?
Damit ich die Deern vielleicht auch ohne Namen zuordnen kann
Friese
Bewertung:
Karibikfan schrieb:Emanuella zu mir aufs Sofa (angeblich Italien ,22 Jahre ,ca 175 cm groß ,braune Augen und Haare,wer weiß mehr von ihr ?) Sie spricht nur Englisch,wir unterhielten uns,gingen kurz ins Kino und suchten danach ein Zimmer auf. schöne Zk,genialstes Blasen ohne Handeinsatz,schön die Eier geleckt,dann war ich dran ,leckte ihre saubere Muschi ,was ihr anscheint gefiel .Danach in verschiedene Stellungen gefickt und schön ins Gummi abgespritzt.
Klare Empfehlung
Hi Karibikfan,
war mit ihr vor ca. 4 Wochen auf Zimmer. Sie kam gegen 16 Uhr und schon im Ziviloutfit (Rock und schwarze Stiefel) ist sie der Hammer. Habe sie aber nicht sofort angesprochen, was sich später als richtig erwies, denn sie braucht im Club erst eine gewisse Aufwärmphase. Wirkte auf mich zunächst eher arrogant,was sich aber komplett in Luft auflöste. Habe sie aber seitdem nicht gesehen. Gut, dass sie wieder da ist, obwohl Alternativen gibt es momentan mehr als genug (Gabriella, Edda, Paula, Judith, Stella).
Gruss, der Palacefan (dem die Auswahl in der Oase derzeit mehr zusagt)
Bewertung:
Hallo Friese,
glaube Sie hieß Selina,sprach gutes Deutsch ,lebt schon ein paar Jahre in D,
Verwandschaft lebt,nach ihren Aussagen in Santa Domigo.
Karibikfan
Selina aus der Dom-Rep sagt mir jetzt nix
Wie sieht sie denn aus? Größe,Alter,Konf.Cup,usw.
Gruß Friese
Bewertung:
@Friese
spiderman schrieb:Dritter Runde ging an die Serena aus der Dom.Rep.
Schwarz,auch hier wieder ein bildhübsches Gesicht,klasse Figur bei B-C Cups,mit Strähnen in den Haaren.Spricht gutes Deutsch,nach eigenen Angaben hat sie auch mal im World gearbeitet.
Im Zimmer angekommen,hat sie mich erstmal wahnsinnig gemacht,im positiven Sinne.Ich war geil auf heisse ZK,welche sie am Anfang aber nur kurz zulies,nur um mich noch geiler zu machen.Nicht dass wir uns hier falsch verstehen,sie macht ZK,setzt dies aber sehr geschickt ein.
Dann folgte ein sehr schöner BJ in einem sehr schönen Mund.Die hat das so richtig klasse drauf,und vor allem schön tief.Dann wieder Reiter und Missio,und finito.
Angeblich macht sie diesen Job noch nicht allzulang,und will hier auch nur kurze Zeit bleiben.Na,mal sehen...Aber auf jeden Fall ne Wiederholung wert...
Gruß Spiderman,
mit Serena sehr zufrieden
Bewertung:
@ Karibikfan
Sorry, daß ich dies jetzt mal schreiben muß (evtl auch nur stellvertretend für vieles, was ich in der letzen Zeit gelesen habe und genausowenig zuordnen konnte wie Deinen "Bericht"):
Ich bin durchaus öfters in der Oase, aber eine..."Name leider vergesssen" aus der Dom Rep..."im Kino schön angeblasen....", ...die kenn ich leider ned
Wie dumm von mir, daß ich die nicht sofort erkannt hab und ich ned sofort weiß um wen sich´s dreht...
Sorry, FL, der um ein klein bissel bessere Beschreibung bittet
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Hallo Frauenliebhaber !
Glaube Sie stellte sich als Serena oder Selina vor....
Hoffe Du kannst Sie jetzt einordnen.....
Karibikfan
Bewertung:
Emanuella aus Mailand ist eine Top-Entdeckung. Hübsch, nett, geiler Service. Authentisch, wild, zärtlich, perfekt.
Stuart, begeistert
|