Bewertung:
carolusmagnus schrieb:Im übrigen habe ich den Eindruck, dass bei den Deutschen Gretels der Anteil der Damen mit gutem Service wieder zunimmt.
Ich hatte lange Zeit davon Abstand genommen, wenn ich hörte: "Ich komme aus Deutschland!"
carolusMAGNUS
Ging mir auch so. Deshalb lag meine Deutschlandquote im Club bislang irgendwo bei 1,x %. Kann aber auch daran liegen, daß die meistens nicht schwarz sind ...
Gruss
MaTT
Bewertung:
Ja, ich hatte mit Sophie und der kleinen Anett auch mal wieder zwei richtig gute Erlebnisse mit deutschen CDL.
Stuart,
Bewertung:
Mirella kommt aus Rumänien. Ihre Markenzeichen sind eine breite Boxernase, regelmäßig sehr gute Tanzeinlagen mit Spagatsprung sowie freche Sprüche. Ihr Service ist stark sympathieabhängig. Wenn sie will, ist sie eine Rakete.
Mit ihrer deutschen Freundin Rebecca war ich einmal, nachdem sie mir von anderen CDL empfohlen wurde. Was folgte war eine durchschnittliche Nummer, die in großem Ärger mündete. Als ich ihr für die vereinbarten 30 Minuten 50 EUR übergeben wollte, meinte sie ganz frech: "Da fehlt aber noch einer". Dummerweise hatte ich nicht auf die Uhr geschaut, weil sie mir bis dato nicht als Abzockerin aufgefallen war. Sie meinte, das wären mindestens 40 Minuten gewesen, sie wäre selbst überrascht, wie schnell doch die Zeit vergangen war. Ich hab ihr damals verärgert die 100 EUR übergeben und schaue sie seitdem nicht mehr an. Heute würde ich keine 100 EUR mehr bezahlen. Wenn eine CDL es versäumt, auf den Beginn der nächsten CE hinzuweisen, ist es ihr Pech.
Es wundert mich immer wieder, wenn so positiv über Vanessa geschrieben wird. Für mich ist sie eine ganz falsche Schlange mit großem Hang zur Abzocke, die nur gut schauspielern kann...
Bewertung:
Neptun schrieb:Es wundert mich immer wieder, wenn so positiv über Vanessa geschrieben wird. Für mich ist sie eine ganz falsche Schlange mit großem Hang zur Abzocke, die nur gut schauspielern kann...
...aber sie sieht halt verdammt geil aus mit ihrem kleinen Knack-Po, da kann man(n) nichts sagen.:nein:
Ich musste bei meinem letzten Besuch als Sie bei mir vorbeikam und um Gesellschaft nachfragte mein Hirn erst wieder einschalten um dankend abzulehnen!
Gruß
carolusMAGNUS
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:...aber sie sieht halt verdammt geil aus mit ihrem kleinen Knack-Po, da kann man(n) nichts sagen.:nein:
Ich musste bei meinem letzten Besuch als Sie bei mir vorbeikam und um Gesellschaft nachfragte mein Hirn erst wieder einschalten um dankend abzulehnen!
Gruß
carolusMAGNUS
Ihre Figur ist schon nett anzusehen, sie kann sich auch sehr gut bewegen - wie eine Schlange eben. Doch wehe, sie hat sich ihr Opfer erst mal geschnappt...durch ihren offensiven und gekonnten Charme wickelt sie die Beute um ihren Finger und saugt sie anschließend aus
Ungeschminkt auf der Straße würdet ihr sie aber wohl kaum wiedererkennen...
Aber ok, ich will sie hier nicht dauerhaft schlecht machen. Mir mißfällt einfach ihre Art, sie ist für mich eine Schlampe von der besonders heimtückischen Sorte. Doch auch sie ist lernfähig, und da in der Vergangenheit schon öfter Front gegen sie gemacht wurde, scheint sie ihren Service vor allem gegenüber Erstbuchern doch deutlich verbessert zu haben. Testet sie, wenn ihr mögt, ich sage nur: Holzauge sei wachsam...
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten (in der Oase im Schieferhof oder im Paradies, dem Vorgänger des Palace), als nach einem Zimmergang das Mädel einen nach dem Duschen noch einmal kurz am Platz besucht hat, sich dazugesetzt hat eine Worte wurden gewechselt und danach wurde man(n) mit einem Küsschen wieder verlassen.
carolusMAGNUS, der merkt dass er alte wird! Was ist heute anders
RR, der auch immer älter wird, dem es aber meist noch immer genauso wie früher geht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
15.12.2008, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 22:09 von RoryRock.)
Also ich kann bei Mirella (übrigens kein gutes Bild von ihr) und schon gar nicht bei Rebecca was Negatives finden.
RR, der so manche schon jahrelang gut kennt .....
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Stuart schrieb:Michelle/Natalie (Weissrussland) Übrigens derzeit im Paradise in S
Bewertung:
Stimmt, Miss Minsk habe ich beim vorletzten Besuch im Paradies gebucht - Performance wie in alten Zeiten prima!
Stuart,
Bewertung:
Stuart schrieb:Mit TAN hatte glaube ich nur ich ne gute Nummer. An ihrem ersten Tag im Palast allerdings, wer weiß, was danach passiert ist. Ihre Kritiken sind durch fast alle Boards schlecht.
Stuart,
TAN ist jetzt in der Oase zu finden.
Stuart,
Wo steckt Mirella den heutzutage ??
Bewertung:
Mirella, die Tänzerin? Die ist seit gut einem Monat wieder im Palace ;-)
Bewertung:
brutus schrieb:Wo steckt Mirella den heutzutage ??
Wenn Du Mirella kennst, warst Du auch schon im Palast. Berichte doch mal drüber.
Stuart, welcum to LSH
Bewertung:
Nächste Besuch angepeilt für Februar/März, egal ob dann verheiratet oder nicht
Das will ich doch meinen ;-)
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
|