Ich habe gestern mein Versprechen eingelöst und bin mit nem Strauss Blumen zur Kathrin in NW. Ich hatte wirklliich so rein gar keine Zeit da ich nen Termin in Mannheim hatte. Ich hab das der Kathrin auch gesagt. Aber dann doch in der Kiste gelandet und nen Quickie der feinsten Art erlebt. Den Blumenstrauss hat sie sich redlich verdient. Ihr kennt ja den tollen Moment wo es einem kommt und der Saft aus den Lippen der Lady tröpfelt. WHF ganz gross - sicher. Von wegen Massage - Massage hoch3.
@Kathrin: da Du hier ja keine PN eingerichtet hast hab ich die ne email unter Erotikmass....usw. gesendet. Bitte um Antwort.
Danke - und pass auf die Blumen auf.
Ich war vot kurzem in der Hindenburgstrasse. Das Treppenhaus oben zwar dunkel - aber dann: Gegen Tür geklopft. Eine langhaarige blonde Schönheit in einem schwarzen Kleid macht die Tür auf.Hallo ich bin die..../hab ich leider vergessen) Wir gehen nach links in ein wirklich "Wahnsinnszimmer". Sehr schön und Hell eingerichtet und ein grosses Bett. Das Ambiente besser als daheim. Wohlfühlfaktor 1a. Nach dem Namen hab ich nicht gefragt . Wir haben uns ausgezogen , sind ins Bad und sie hat meinen gewaschen. Dann zurück ins Zimmer, aufs Bett und sie hat mich schön gestreichelt und dann ohne geblasen. Ich lag faul rum und sie fragte mich ob sie aud mich kommen soll. Gerne.
Schon das Blasen war geil. Schön tief - mit Augenkontakt. Einfach nur schön.Beim Reiten hat sie meine Eier gekrault. Da wars passiert. Ich bat sie auf ihre Brust zu spritzen. Sie nahm den Konti runter , Lutschte noch mal kurz an mir und meine Ladung ging auf die Brust. Da gibt es nicht nur Massagen. Da sind auch weitere junge gutaussehende Mädels. am Werk. Siehe auch erotikmassagen-nw.de.
Frage: Gehen denn keine anderen Männer dahin, es gibt kaum Berichte. Ich finde die Adresse super.
Bewertung:
Hallo Woisträssler,
vielen Dank für den tollen Bericht.
Wieviel hast du bezahlt für den Service?
Gruß
Pfaelzerstecher
Hallo nochmal
also ich hab 50.- Euros bezahlt. War ca. 15 Minuten im Zimmer. Muss aber sagen dass mir das die 50.- auch Wert war. Ich will die Tage mal wieder hingehen und vielleicht mit nem anderen Mädchen.
Bewertung:
Also ich komme gerade von Neustadt und bin sehr erleichtert
heute war es endlich so weit nach langer Anlaufzeit hat es endlich geklappt.
Habe heute meinen Gutschein den ich von einem netten Kollegen hier hinterlegt bekommen habe eingelöst!
Also schön brav an der Tür geklopft und die nette Kathrin mir die Tür aufgemacht und mich ins gelbe Zimmer gebracht. Kurz die Preise erklärt und da meinte ich nur das hier ein Gutschein für mich hinterlegt wurde, und sie fing an zu grinzen :] und wusste gleich bescheid. Sie verschwand kurz aus dem Zimmer und kam mit ner Cola und dem Gutschein zurück.
Wir redeten noch kurz und ich machte mich noch schnell im Bad frisch.
Zurück auf dem Zimmer stand sie schon nackt da.Der körper ist zwar nich ganz mein Geschmack aber ich denk man kann es im ganzen schon lassen.
Also nix wie aufs Bett und da küsste sie mich schon am ganzen Körper und reibte sich schön an meinem besten Stück. Ich bearbeitete ihre festen B-Cup Titten und dann ging Sie langsam auf tauchstation und nahm meinen Kleinen ganz ohne Gummi in den Mund.War etwas verwundert das dies zu dem Service gehört aber mir soll das ja recht sein.
Sie blies schön tief und nass mit leichtem Handeinsatz und einem schönem Zungenschlag. Hin und wieder kam sie mal wieder kurz hoch um mir Ihre Möpse ins Gesicht zu drücken ,dann drehte Sie sich so das ich Sie schön Fingern konnte das Ihr anscheinend gut gefiel da Sie sehr feucht wurde.
Dann packte Sie meine Hand und bewegte sie so das ich ganz tief in Sie eindringen konnte und da ging Sie total ab.
Der einzige Nachteil an dem ganzen ist das Sie etwas roch .
Also lecken wollte ich Sie da lieber nicht. Aber trotzdem musst ich sehr kämpfen nicht zu kommen. Das Sie anscheinend merkt und das Gummi montierte und aufsattelte.
Erst bewegte Sie sich schön langsam um dann immer schneller zu werden Sie drückte sich schön dagegen und dann gingen wir in die Seitenlage wo ich dann den Turbo auspackte und Sie fing immer lauter an Künstlich zu stöhnen und mich anzufeuern und das mag ich eigendlich gar nicht so aber naja .
Ich konnte eh nicht mehr lange und entlud meine Nachkommen schön im Gummi.
Das Sie dann schön entsorgte nachdem ich ausgezuckt hatte.
Dann noch etwas geredet und noch mal kurz ins Bad und dann brachte Sie mich zur Tür.Also mein Fazit sieht wie folgt aus:
Optik: 2-3
Sevice: 2
Preis-Leistung:1
Abzüge gabs für den Geruch ihrer Liebeszone und das Künstliche gestöhne.
Wiederhollung nicht ausgeschlossen aber dann vielleicht bei einer anderen Gretel.
ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Hallo an alle- der Bericht gehört meiner Meinung nach zu NW-erotikmassagen Kaiser.
@6-optiker -
das kannst Du ja sicher bestätigen das du bei Kaisers warst.Dann sollte der Thread auch dorthin verlegt werden.
Ich kenn die Kathrin auch und find sie auch Klasse.
Bewertung:
Ach du Schei..... ich dacht eigendlich ich habe ihn da reingeschriebn bin wohl irgendwie verrutscht vielleicht verschibt das ein Mod mal in die richtige Abteilung.
NW-erotikmassagen Kaiser
Man sollte echt ein paar Stunden warten mit dem schreiben wenn man gefickt hat:
Bewertung:
Hast du meinen Gutschein auch hinterlegt.
Aragorn, der enttäuscht ist das er nicht mitdurfte. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Gutschein leider nicht Sorry.
Dachte eigendlich das du Mittags keine Zeit hast Sorry!
Jetzt hast du was gut bei mir wie konnte ich dich vergessen und wie kann ich das wieder gut machen?
Bewertung:
Zitat:Original von 6-Optiker
Also ich komme gerade von Neustadt und bin sehr erleichtert
incl. diesem betrag gehört der rest definitiv nach hier verschoben. könnte da bitte ein mod mal hand anlegen?
wenn hier erst wieder was zur susi dazukommt... ?( ?( ?(
Bewertung:
getrennt :ham und wieder verheiratet :knuddel
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:
Danke Fry fürs das aufräumen wollte Dir eigendlich keine Arbeit machen.
Aber es scheint das die Hitze und das Vögeln mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat.
6-Optiker der bei dieser Hitze totzdem ans Ficken denkt!
War bei Kaisres in NW. Angie hat aufgemacht. Tolle Optik. Schätze 165 und schöne braune b.titties. Hab 50.-Euros gedrückt. Gar nit verhandelt. Nakich gemacht und sofort im Zimmer losgelegt. Ich faul auf dem Bett - sie bläst ohne sehr schön und little Thai ist Gerade.Ich sag ihr dass ich nit unbedingt ficken will und sie macht Massage. Schön mit Hand und Mund über mir. Ich bin kurz vorm kommen und sie sagt dass sie es lieber hat wenn auf ihr komme statt unter ihr. Also sie auf den Rücken - ich in der Hocke auf ihr - sie geblasen - und dann - gekommen. Schhön auf auf die braungebrannte Brust. Beim nächsten mal gibts GV. Hat jemand schhon mal das Vergnügen gehabt?
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich mal wieder zu Wort und das in so ganz eigener Sache!!
Lieber Optiker, kann es sein das bei dir an deinem Gutscheintag galt
" Einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul". Nein wirlich, ich bin in keinster Weise angefressen oder verärgert das du mich bei der Optik auf 2-3 gestetzt hast und das ich nicht wirlich in dein Beuteschema gepasst habe, alles ist Geschmacksache. Aber warum um alles in der Welt hast das Angebot, noch ein bischen zu warten um auch die Kollegin kennen zu lernen, nicht angenommen. Bei mir zu bleiben war dein freier Wille, obwohl es optisch nicht gepasst hat? Nasowas!! knallkop
Desweiteren verbringe ich sehr selten meine freien Tage im NW-Geschäft, entschliese ich mich dann doch ,den ein oder anderen Tag dort zu verbringen, tue ich dies mit viel Lust und Leidenschaft. So kommt es, das ich wenn ich Spass an meiner " Arbeit " empfinde , laut drauf los quitsche und durchaus den ein oder anderen verbal auffordere endlich richtig in die Gänge zu kommen.
Hab ich dich damit scheinbar völig aus dem sexuellen Gleichgewicht gebracht, aber ich bin auch im meinem Leben auserhalb des Bettes kein stiller Mensch, warum sollte also Stille auf der Matte herschen. Weißt du ,mit Sicherheit gibt es öfter künstliches als echtes Gestöhne, doch was macht dich so sicher das meines ein Fake war? Ich muss von diesem Geschäft, im Gegensatz zu manchen anderen ,nicht leben, ich darf es mir leisten mit echter Lust dabei zu sein.
Was ich aber doch sehr bedauern würde ist " mein Geruch", den du gerochen haben willst, sollte es so sein, werde ich das mit ärztlicher Hilfe sofort abstellen. Das darf natürlich ganz und gar nicht sein.
Ich glaube nun habe ich ein bischen was , so ganz für mich, grade rücken können,
und wünsche allen noch ein fohes Wochenende
Bussis
Kathrin
Bewertung:
@Kathrin
Also erstens habe ich nicht gewartet weil ich noch was anderes vor hatte und weil du mir Empfohlen wurdest was dein Sevice betrifft.
Und mit dem war ich doch auch sehr zufrieden.
Das mit dem Gestöhne habe ich halt so empfunden wenn es nicht so war dann entschuldige ich mich für die Aussage und das mit dem anfeuern ist halt einfach nicht mein Ding und das werde ich auch noch offen sagen dürfen.
Der eine oder andere steht darauf ich halt nicht.
Ist ja auch nicht böse gemeint man kann es ja auch nicht jedem Recht machen!
6-Optiker , der Dir den Spass bei der Arbeit gönnt !
Lieber 6-Optiker,
natürlich ist eine freie Meinungsäusserung nicht verboten, und böse bin ich überhaupt nie wegen sowas!
Das einzige was ich wollte war das etwas schiefe Bild deines Empfindens grade rücken. Und keine Frage, recht machen kann mans nicht allen. Muss ich ja auch nicht, oder? grins :tongue:
Ich wünsch dir ne wunderschöne Woche
Kathrin
Hallo allerseits, war früher ein paarmal bei Kathrin und ihre intimmassage inklusive prostata war vom feinsten. Kathrin würde zwar keine misswahl gewinnen, aber ihr liebes wesen und ihre freundliche lockere art, sprechen viel mehr an, als manche, die nach dem motto" ich bin schön, das reicht", leben. auserdem bin ich schon zu ihr gekommen, wo ich sie gerade unter der dusche gestört habe, also reinigt sie sich auch. bei einer session hat sie mir auch ihren po und ihre scheide ins gesicht gestreckt und sie war hintenrum und vornherum lecker(optik, geruch und geschmack von scheide und anus)..
klar gibt es schwarze schafe in sachen sauberkeit, habe ich bei kaiser auch schon erlebt, aber bei kathrin würde ich wohl eher auf ein kurzes frauenproblem oder ein missgeschick tippen. auserdem kann man mit ihr wirklich reden und wenn man ihr das mit anstand sagt, springt sie bestimmt auch unter die dusche. wers also locker mag, "dann mach dich mal nagisch" spruch von ihr, der ist bei Kathrin gut aufgehoben. Auserdem ist Katrin vielseitig, ob dom,gv oder massage, sie ist für alles zu haben. bei ihrer werbung auf ladies.de findet ihr auch den link auf die homepage und da auch die mailadresse, wo auch eure fragen beantwortet werden. wenn ihr anruft und die richtigen am telefon sind, wundert ihr euch bestimmt über die freundliche und nette art, die ihr selten findet.
habe nur eine adresse, die da mithalten kann.
ach ja, war zuerst bei claudia und sie hat mir den tip mit Kathrin gegeben, mit der aussage, dass Kathrin noch besser intimmassage macht, was auch stimmt. wo findet man das noch. preise waren 60-100-150 0,5-1-1 std massage-massage - tabulos. und für klingler, vereinbart doch einen termin, habe eine stunde fahrt und es hat jedesmal funktioniert. einmal musste ich einen termin absagen und stoß auf verwunderung, dass jemand das macht. macht euch selber ein bild, termine wurden immer enigehalten und wenn ihr nicht könnt, dann sagt einfach ab.zeit ist geld.
mfg fredy
Kathrin - Angie - und ??? Leider Name vergessen. - Egal
Ich war da jetzt vier mal. Das erste Mal bei der Kathrin selbst. Bericht hier nachzulesen. War geil. Dann bei der Angie - war auch Klasse. Die anderen Male waren Kathrin und Angie nit da. Namen der Mädels weiss ich nit mehr. Aber alle richtig gut. Hab 50.- Euros gezahlt mit anblasen Verkehr und auf die Brust spritzen. Was will man mehr. Absolut gute Addresse in NW.
Männer, Männer, Männer,
liegt es am kalten Wetter das einem langsamer denken lässt, oder einfach daran das ich die Gedanken und die Marotten von Männeren nie verstehen werde.
Ich lese hier immer wieder das manche von euch angefressen/ sauer oder was auch immer sind, weil Termine von uns Gewerblichen nicht eingehalten werden, nun ich kanns erklären und Mann sollte sich ans eigene Näschen fassen.
Bilanz von fast einer Woche:
-Bis einschliesslich heute hatten wir 15 sogenannte fest ausgemachte Termine die weder erschienen noch abgesagt wurden.
-Vier fest vereinbarte sind erschienen, jedoch wurde dann plötzlich festgestellt das: das Auto scheiße steht/ die Parkzeit grade abläuft. Der Geldbeutel unten im Auto liegen geblieben ist/ nicht genug Geld dabei ist/ gar kein Geld dabei ist/ bedauerlich ist, das wir keine Karte nehmen. Grade ein Anruf rein kam und Mann wieder gehen muss.
-Einer meinte es gäbe alles umsonst, ein bisschen türkischer Basar bei Kaisers. Leider nur zu lösen gewesen mit viebeiniger Verstärkung :box. Klar kann man mit uns reden :teach, nur laut und ungehobelt muss doch nicht sein.
-Ganz nett war einer, der eines der Mädchen am Telefon breitgeschlagen hat, bis 21 Uhr auf Ihn zu warten, er hätte die Bilder von ihr gesehen und sie sollte es unbedingt sein.. Sie wartete, obwohl wir ab 19 Uhr Feierabend hätten.
Lobenswert das er kam, jedoch nur um Ihr zu sagen, sie möchte bitte nochmals eine halbe Std warten, er würde sich gerne noch umschauen, was der Markt woanders noch zu bieten hat. wenn er in einer halben Std nicht zurück ist, könne sie ja dann gehen.
Könnt Ihr euch vorstellen das diese Frau und auch viele andere, auf gar nix mehr warten, zum Leid derer die es ernst meinen ;cryb.
Diese Seite sollte auch mal beleuchtet werden, nicht nur Mann wird ungerecht behandelt.
Liebe Grüße
Kathrin
Bewertung:
Ja ja Männer und ihre Ausreden ! =)
Ich kann mir das aber gut vorstellen wie das so abläuft und kann Dein Ärger verstehen. Ich finde es gut auch mal die andere Seite zu hören und vielleicht bessern sich jetzt manche Männer hier.
6-Optiker, der seine Termine einhält und kein Problem hat ehrlich zu sein wenn Ihm die Dame nicht gefällt !
|