Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
Sie ist wieder da..
Optisch Top..sie benutzt irgendwie zuviel Flutschi. Kein grip..Bin fast nicht gekommen..

M.F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Hi Revoltec.

gleiches Zimmer?

Winke Gruß
Independent
ist aktuell im 4.og z.d also letztes hinten links, habe sie gestern abend dort gesehen
Revoltec88 schrieb:Sie ist wieder da..
Optisch Top..sie benutzt irgendwie zuviel Flutschi. Kein grip..Bin fast nicht gekommen..

M.F.G

Auch ich bin der Meinung, wie bereits mehrfach geschrieben, dass Erika zu den liebsten und ehrlichsten Damen im Frankfurter Rotlicht - Viertel gehört.

Aber wen wundert es, dass nach nun fast vier Jahren in der BG, erstes Posting vom 23.02.2005 !!, die Gute etwas ausgeleiert ist, viel Flutschi ist da überhaupt nicht mehr nötig um keinen Grip zu spüren.
Erika und ihr zuckersüßes Lächeln sind im 2. Stock, Zimmer G anzutreffen
(inzwischen gegenüber Gülcan, die im 2. OG Zimmer B praktiziert).

Winke Gruß
Independent
Leute, wer erinnert noch an die Zeit (2004-2005) wenn die Erika im 4 O.G. war.
Es gab damals 2 Erikas. Sie sahen wie Zwillinge aus.
Die eine blonde in Stiefeln war "Norwegerin" die andere braunharige war "Griechin", kaum Deutsch gesprochen, nur Englisch.
Sie waren oft zusammen in einem Zimmer und haben sich für 50 € angeboten.
Ich war bei beiden. Die Blonde hat gezickt, die Braunharige ein tolles Programm gegeben.
Jetzt ist die "Griechin" mal da, aber sie nennt sich "Norwegerin". Oder ist es doch die blonde da?
Wo kommt sie eigentlich her? und wo ist sie jetzt?
Laut Boom's wieder in der BG29 im 3. OG im 2. Zimmer auf der linken Seite.
BG 29, 3. OG, linke Seite, 2. Zimmer.

Habe heute Erika für 25 EURO blasen lassen und gefickt (Reiter und Missionar).
Sie war sehr geduldig (2-malige Verlängerung beim Blasen und einmal nachschmieren beim Ficken).
Body ist wie früher, nur die Haare sind nicht so toll. Das wächst aber bald wieder raus.
Aktualisierung:

Erikas Lächeln strahlt unter einer etwas wilden strohblonden Frisur hervor aus Zimmer B im 3. Stock. Die Frisur gefällt ihr sehr gut und sie war bestens gelaunt. Kein Wunder. Es gibt ja immer was zu feiern.

Winke Gruß
Independent
Hat nochmal jemand was von ihr gehört?? Arbeitet sie noch im horizontalen gewerbe?? Und falls ja..wo und wann kann man sie treffen?? bin normalerweise mehr im Rheinforum unterwegs aber die berichte über erika machen mich schon scharf..^^
Am 3. April habe ich Erika in BG 29 gesehen, Zimmer A, im 2. oder 3. OG.
Kitomer schrieb:Am 3. April habe ich Erika in BG 29 gesehen, Zimmer A, im 2. oder 3. OG.

ahh cool danke..um wieviel uhr den in etwa?? und sieht sie immernoch so aus wie hierim forum berichtet??
Absfan schrieb:ahh cool danke..um wieviel uhr den in etwa?? und sieht sie immernoch so aus wie hierim forum berichtet??
Hallo Absfan,
ab einem gewissen Punkt muss man hin und Sie sich anschauen. Ihre Arbeitszeiten stehen hier schon im Thread, lies das doch bitte nach.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Hallo Absfan,
ab einem gewissen Punkt muss man hin und Sie sich anschauen. Ihre Arbeitszeiten stehen hier schon im Thread, lies das doch bitte nach.

Lustwandel

Teilweise mussi ch dir zustimmen, allerdings sind die Berichte Teilweise schon etwas älter und es könnte ja sein, das der Herr der mir gesagt hat, dass sie letzte Woche da war auch die uhrzeit ergänzen könnte. Ich hab halt ein etwas weiteren weg-kanpp 150km^^
Sie sieht immer noch zuckersüß aus und ist wie immer nachmittags - Abends da.
Ich wusste schon was ich schrieb.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Absfan schrieb:Hat nochmal jemand was von ihr gehört?? Arbeitet sie noch im horizontalen gewerbe?? Und falls ja..wo und wann kann man sie treffen?? bin normalerweise mehr im Rheinforum unterwegs aber die berichte über erika machen mich schon scharf..^^

Ich glaube, sie macht Urlaub. Letzte Woche war eine andere Hure in ihrem Zimmer.
gestern war se im 2 oder 3 OG, aber Zimmer B
war durch zufall bei ihr gewesen weil sie das schönste Mädel in der bg am samstag mittag war.
Sie ist 165cm, A-Cup Titties,KF 34, am Arsch ist mehr dran als man bei so einer dünnen vermutet (sehr schlanker Oberkörper und der Arsch Beine normal).
Blondierte Haare und datu ein Piercing über der Lippe. Also vom Gesicht her richtig hübsch alles andere ist ja Geschmacksfrage.
Ich rein, Geld übergeben und mich gewaschen small talk und Gummi montage,das Blasen war trotz Schnupfen super (eigentlich zu zart für mich, hätte sie jedoch weiter gemacht wäre ich gekommen). Also unterbrochen und Sie von hinten genommen, sie lässt sich schön hart ficken und streckt iheren Arsch raus, drückt das Kreuz durch, jedoch ist am Poloch spielen verboten, Körperküsse, Titties anfassen erlaubt, danach Stellungswechsel, schön von vorne, der Bauch ist wirklich der Hammer, habe noch nie so einen SixPack bei Frauen in Natura gesehen, habe ihr dann das Söckchen ausgezogen und an ihrem Fuss genuckelt sehr schöne kleine gepflegte Füsse mit Rosa lack auf den zehen, am Anfang war es Passiv dann spielte sie mit dem Fuss an meinem Mund, man muss sagen das sie ncht gerade die engste ist aber das brachte mich trotzdem zum Abschluß.
Danach noch smallt talk ud weg.
Ihre innreren Schamlippen sind größer als die aüßeren (lecker), jedoch lecken ging nicht.
Ne nette Nummer mit einer sehr hübschen Bulgarin.
Gesicht:1
Figur: (aufteilung bei ihr) Oberkörper wer zierliche mag 1- Unterkörper wer zierliche mag 3 wer normal mag 2+
Blasen:2+
Ficken:2
poitiv: nett
negativ: proffesionell
War letzte Woche Donnerstag bei Ihr und kann mich allen positiven Berichten über Erika mit Nachdruck anschließen. Als bekennender Liebhaber durchtrainierter Frauen, kann ich echt sagen, dass Erika aufgrund des Mörder Sixpacks ein echter Must have in der hardbody Szene ist.

Kleiner Wermuthstropfen: Erika ist jetzt erstmal für vier Wochen in die Heimat gefahren und wird, wenn sie wieder kommt ein anderes Zimmer beziehen. Ich bin mir aber sicher, dass wir sie wiederfinden werden.

Grüße
Der Ecki
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Hat die kleine vielleicht schon wieder jemand gesichtet? Einer unbestätigten Private message zur Folge soll sie nämlich schon wieder anwesend sein.

Lieben Gruß
Ecki
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort