Nachdem ich am 25.11. eine nicht gerade angenehme Nacht auf dem Airport in
BKK verbringen musste,sind wir am 26.11. mit ca. 4000 Urlaubern evakuiert worden.Dabei haben sich dramatische Szenen abgespielt.
Nach ca.5 Std.sind dann alle über ein Parkhaus in die bereitgestellten Busse bugsiert worden und der größte Teil wurde nach Pattaya gefahren.Friese natürlich auch
Dann stellte sich heraus,das Thai-Airways uns doch in Jomtien unterbringen musste.
Den folgenden Tag verbrachte ich am Strand.Als ich um 16:45 wieder in das Hotelzimmer kam,klingelte das Telefon.Es meldete sich eine Mitarbeiterin der Thai,sie fragte mich ob ich in 10 Min. Abreise bereit sein könnte.
Man würde uns via Phuket nach Singapore ausfliegen.
Also schnell die Klamotten gepackt und nach Pattaya zum Airport gekarrt worden.
Nach langen 5 Stunden sind wir dann über Phuket nach Singapore geflogen worden.
Der Flug TG8546 ging am 27.11.
Um 01:00 in Changi gelandet.
Da ich vorher im Reisebüro in Frankfurt Linienflüge ergattern konnte,gings dann heute morgen mit Cathay Pacific nach Hong Kong.
Diese 2 Flüge haben mich 1600€ gekostet
Um 13:00 mit Flug CX710 in China gelandet und um 13:30 mit Lufthansa LH739 direkt nach Frankfurt geflogen.Hat noch mal 2400 € gekostet
Vor einer Stunde nach ca.16 Std Flug auf Rhein-Main gelandet.
Also Jungs!Momentan Finger weg vom Los!
Diese fast 3 Wochen haben mich runde 9000 € gekostet und in BKK ist Stress pur angesagt
Gruß Friese
BKK verbringen musste,sind wir am 26.11. mit ca. 4000 Urlaubern evakuiert worden.Dabei haben sich dramatische Szenen abgespielt.
Nach ca.5 Std.sind dann alle über ein Parkhaus in die bereitgestellten Busse bugsiert worden und der größte Teil wurde nach Pattaya gefahren.Friese natürlich auch
Dann stellte sich heraus,das Thai-Airways uns doch in Jomtien unterbringen musste.
Den folgenden Tag verbrachte ich am Strand.Als ich um 16:45 wieder in das Hotelzimmer kam,klingelte das Telefon.Es meldete sich eine Mitarbeiterin der Thai,sie fragte mich ob ich in 10 Min. Abreise bereit sein könnte.
Man würde uns via Phuket nach Singapore ausfliegen.
Also schnell die Klamotten gepackt und nach Pattaya zum Airport gekarrt worden.
Nach langen 5 Stunden sind wir dann über Phuket nach Singapore geflogen worden.
Der Flug TG8546 ging am 27.11.
Um 01:00 in Changi gelandet.
Da ich vorher im Reisebüro in Frankfurt Linienflüge ergattern konnte,gings dann heute morgen mit Cathay Pacific nach Hong Kong.
Diese 2 Flüge haben mich 1600€ gekostet
Um 13:00 mit Flug CX710 in China gelandet und um 13:30 mit Lufthansa LH739 direkt nach Frankfurt geflogen.Hat noch mal 2400 € gekostet
Vor einer Stunde nach ca.16 Std Flug auf Rhein-Main gelandet.
Also Jungs!Momentan Finger weg vom Los!
Diese fast 3 Wochen haben mich runde 9000 € gekostet und in BKK ist Stress pur angesagt
Gruß Friese