War die Tage bei Kim (auch bekannt als Nadja) bei den Playgirls in Wiesbaden. Als ich die Bilder und den geilen Arsch sah und das sie auch AV anbietet, war es um mich geschehen
Also angerufen und gefragt ob sie anwesend und frei sei, was zu meiner Freude bejaht wurde
Also hin gefahren und trotzdem erst mal alle Mädels, die anwesend waren zeigen lassen. Aber letztendlich gefiel mir nur Kim.
Also ab aufs Zimmer und das finanzielle geklärt:
Halbe Stunde mit FO beidseitig, Fingerspielen und verschiedenen Stellungen 100 €, ganze 150 €, Anal + Aufnahme zusätzlich 50 €. Bekam auch ein Getränk angeboten.
Hatte mich zunächst für die Stunde zu 150 € entschieden, aber später noch auf Anal und Aufnahme upgegradet. Bin dann erst mal unter die Dusche, da ich direkt von der Arbeit aus hin gefahren bin.
Dann ging es erst mal auf die Matratze (Bett kann man das nicht nennen, lag auf dem Boden). Erst mal schön geknutscht und ZK ausgetauscht, bevor sie langsam vom Oberkörper abwärts küssend wanderte und mit sehr gefühlvollem FO ohne jeglichen Handeinsatz anfing, schön die Hände neben dem Körper, genauso wie ich es mag.
Dann musste ich sie aber erst mal bremsen und ihre wohlschmeckende, glatt rasierte Muschi lecken, mit zuhilfenahme eines Fingers. Sie wurde schön feucht und genoss es sichtlich, was ich an den Reaktionen merkte. Zwischendurch auch ihren schönen Körper erkundet und ZK ausgetauscht. Dann nochmal in die
gewechselt, konnte das ganze schön in den seitlichen Spiegeln beobachten. So eine Granate und dann stimmt auch noch die Performance :-)
Nun wurde es aber Zeit zum
Also aufgummiert und reiten lassen. Sie ist schön eng gebaut, so das ich das ganze nicht lang aushielt und merkte wie die Säfte stiegen. Leider war es schon zu spät zum raus ziehen und Gummi ab, so das die Ladung leider darin landete
Wurde auch gleich mit Zewa gereinigt. Dann erst mal ein bischen hin gelegt und weiter gegenseitig gestreichelt, unterhalten und immer mal wieder ZK ausgetauscht. Bevor die 2. Runde los ging erst mal frisch gemacht und dann sie.
Dann ging es wieder los mit schönem FO und fingern und wieder sie geleckt. Als ich den Finger auch mal in den Hintereingang stecken wollte, sagte sie das das zu AV gehört und extra kostet. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen, da ich ja bisher auch schon voll auf meine Kosten gekommen bin. Also ihr die 50 € zusätzlich gegeben. Die brachte sie erst mal weg.
Dann nochmal im Stehen ein paar ZK ausgetauscht, bevor sie nach unten ging um ihn nochmal mit dem Mund auf die richtige Härte zu bringen, auch hier die Hände schon an den Oberschenkeln. Dann Gummi drauf, Flutschi an den Hintereingang, den ich schön mit dem Finger verteilt habe (war auch wirklich sauber darin!). Stützte sich bzw kniete dabei auf dem Ledersessel und dann ging es schön langsam in den Kakaobunker. War mal wieder ein geiles Gefühl. Dann auf die Matratze gewechselt und nochmal reverse Cowboy im Hintereingang. Zum Schluss nochmal blasen und Eierlecken, sie zu mir gedreht, Finger in Hintereingang und Fötzchen und sie hat noch ordentlich mit Dirty Talk eingeheizt, bevor ich ihr die 2. Ladung in den Mund geschossen habe.
Ein ganz großes Plus zusätzlich war, das nie Zeitdruck aufkam, so hat es auch etwas mehr als eine Stunde gedauert und zum Schluss konnte ich nochmal duschen.
Fazit: ein sehr geiles Erlebnis mit einem Optik-Kracher wo auch die Performance stimmt und es nichts zu meckern gab, daher Wiederholungsgefahr 100 % (nur die Altersangagen stimmen nicht ganz, im FC ist sie mit Alter 22 geführt und wurde ja auch schon älter geschätzt. Die Bilder entsprechen der Realität!
Optik 9/10
Service 10/10
Performance 9/10 (französisch hätte noch etwas tiefer sein können)
Preis/-Leistung 8/10
Ist aber leider schon nicht mehr auf der HP von den Playgirls geführt, mal sehen wann und wo sie wieder auftaucht...