Grubi on the road
klausi_hans schrieb:Fehlgriffquote außerhalb der Soi6 in Pattaya auch 50%, in der Soi 6 ca 10-20%.

Ich sage halt Fehlgriff, wenn ich danach denke, "Hm, hätte ich besser eine andere genommen".

An Deiner Einschätzung ist schon was dran. Leider!

Trotzdem ist mir eine Nacht mit einer durchschnittlichen Maus aus einer beer bar immer noch lieber als 30 min in einem Wohnungspuff in D für 60 bis 100 €.

- Für GF6 mit (kleiner) Chance auf eine wirklich gute Nummer: beer bar
- Quick and dirty auf der Soi 6 (Fehlgriff nicht ausgeschlossen)

Freelancer habe ich noch nicht probiert, kommt nächstes mal dran (Potential für quick and dirty?!)
Zitieren
Zitat:Zitat von Klausi hans
Ich muss dazu sagen, ich bin anspruchsvoll. Fehlgriffquote außerhalb der Soi6 in Pattaya auch 50%, in der Soi 6 ca 10-20%.
Wenn eine schlecht bläst oder schlecht fickt oder einen auf tote Frau macht oder einen Schwangerschaft-Kraterbauch hat, zählt das bei mir schon als Fehlgriff.
Wie gesagt ich bin da krass und anspruchsvoll. Viele sind mit den Mädels, die ich als Fehlgriff bezeichne durchaus zufrieden.

Je höher man die Messlatte für die Fickperformance legt, umso höher wird die Fehlgriffquote.
Klausi man muss schon genauer schauen bevor man sich entscheidet eine alte zu bumsen, das könnte die Quote etwas verbessern, ich hab schon öfters die Finger von einem Girl weggelassen weil ich ein schlechtes Gefühl mit ihr hatte.
Ausstrahlung und Drecksaufaktor sind meiner Meinung die wichtigsten Merkmale aber kein Garant.
Gruß vom Iceman der auch öfters einen Fehlgriff hat.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Ich habe bezügl. Angeles fast nur ausgesprochen sehr gute Erfahrungen gemacht. Sicher, ins Klo greifen kann man überall, und man tut es. Die Mädels in Patty sind mittlerweile schräg drauf, muss ich so sagen, AC ist dagegen ein kleines Paradies.

Ich denke die Mädels in Angeles sind in etwa so drauf wie die TGs in Patty vor 20 Jahren. Und verdammt hübsch sind sie auch.

Grubert
Zitieren
Mehr aus Pattaya


In einer Bierbar in Naklua zahle ich die 300 Baht Barfine für eine schlanke, gut erhaltene 43 jährige Nutte, weil sie mir einen Arschfick verspricht und "in the room you can do everything with me..." Seile mich aber unverrichteter Dinge wieder ab, weil sie eifersüchtig wird, als ich an einer Kollegin rumschraube und ich keinen unnötigen Stress brauche.



Stattdessen finde ich ein paar Bars weiter eine nette Shorttime:




[Bild: pattaya_beerbar_girl.JPG]




Ich hatte schon was drüber geschrieben ("350 room - 650 for me"). Das Mädel ist etwas abgekocht, fickt aber gerne und ich nehme sie richtig ran.




[Bild: pattaya_naklua_girl.JPG]




Bar mit sinnigem Namen...




[Bild: pattaya_bar.JPG]




Aufreißerin vor einem Bierbarkomplex in Naklua:




[Bild: pattaya_bierbar_cutie.JPG]




Nochmal 2 Pics aus dem Tonys...




[Bild: pattaya_girl.JPG]




Das Mädel kennt Ihr ja schon.




[Bild: pattaya_girls.JPG]



Grubert
Zitieren
Zitat:Zitat von Grubert
Ich habe bezügl. Angeles fast nur ausgesprochen sehr gute Erfahrungen gemacht. Sicher, ins Klo greifen kann man überall, und man tut es. Die Mädels in Patty sind mittlerweile schräg drauf, muss ich so sagen, AC ist dagegen ein kleines Paradies.
Ich denke die Mädels in Angeles sind in etwa so drauf wie die TGs in Patty vor 20 Jahren. Und verdammt hübsch sind sie auch.

Nachdem ich gestern meinen Flug mit der Etihad nach BKK stoniert habe und mich die Politische Situation nicht gerade begeistert werde ich höchst wahrscheinlich nach AC machen und dort meine Erfahrungen sammeln.
Gruß
Iceman
PS: Vielleicht sollte ich auch deinen Tip befolgen den du michherm gemacht hast und nach Mombasa fliegen.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
@ Grubert
Habe ja auch eine Nacht überlegt mit Iceman nach AC zu fliegen. Konnte mich aber nicht dazu entscheiden, da mir das Gesamtpaket Pattaya ( Girls, Golf, Shopping ) halt am besten gefällt.
Werde jetzt halt mal etwas abwarten und wenn sich die Lage beruhigt wieder Pattaya buchen.

Gruß Michael
Zitieren
Sabai Dee!!!


Bodymassage "Sabai Dee" auf der 2nd Rd. Ecke Soi 2: diese 90 Minuten Geschichten sind nie wirklich mein Ding gewesen... ich war ewig lange in keiner Waschanlage.



[Bild: pattaya_bodymassage.JPG]



Happen essen? Ja, wir sind im Land der weltbesten Küche! Das hindert manchen Zeitgenossen freilich nicht daran, sich selbst hier ausschließlich von westlichem Fast Food zu ernähren.



[Bild: pattaya_thaifood2.JPG]



Hübsche, aber verzickte Bierbar Nutte in Soi 8: Tagelang wollte sie nicht mit meinem Kumpel mitgehen, zum Schluss wollte sie, aber er nicht mehr. Das entsetzte Gesicht hat uns gut getan... Ja wo simmer denn?



[Bild: pattaya_beerbargirl2.JPG]



Die Zukunft Pattayas?



[Bild: pattaya_bike.JPG]



In den allgegenwärtigen Bahtbussen wird mittlerweile vor Langfingern gewarnt...



[Bild: pattaya_bahtbus.JPG]



Tänzerinnen in der Walkingstreet animieren durch heftiges Arschwackeln zum Betreten der Bar.



[Bild: pattaya_dancer.JPG]


Grubert
Zitieren
Girliepics


Im Hotel hatte sie ziemlich einen sitzen, macht nichts, ich hab ihr nur den Rock hochgeschoben, sie war artig und hat schön brav hingehalten...




[Bild: pattaya_drunken_bargirl.JPG]



...kein Wunder, vorher im Tonys hatten wir ganz schön Gas gegeben.



[Bild: pattaya_pretty_girl.JPG]



Anderntags sind wir die Sache etwas ruhiger angegangen...



[Bild: pattaya_lady.JPG]



...nachdem wir etwas gegessen hatten etwas TV im Hotel...



[Bild: pattaya_girlfriend.JPG]



....mit anschließendem Girlfriendsex: das alte "Rein - Raus - Spiel" in diversen Positionen, Blowjobs bis zum Abwinken und etwas Pussylicking zum Appetit holen. Nach dem Abspritzen Arm in Arm eingeschlafen. Nachts wache ich mit einer Latte auf und logge mich von schräg hinten ein, 10 min "in - out - in - out - in - out" unter beidseitigem Keuchen und ich schlafe entspannt weiter. Morgens eine Wiederholung mit Mundschuss. Geht doch nichts über eine hübsche, artige Longtime. Höchstens eine versaute, artige LT...



[Bild: pattaya_horny_girl.JPG]



Das versprochene "Zweitfoto" einer der vorherigen Freelancer: Der hat es richtig Spaß gemacht an meinem Schwanz zu lutschen.



[Bild: pattaya_blowjob.JPG]


Grubert
Zitieren
Deinen Bericht zu lesen und die heißen Girls zu sehen ist richtig klasse.
Mach weiter so, das steigert die Vorfreude, auch wenn es wegen der jetzigen Situation noch etwas länger dauert bis zum Flug nach LOS.

Gruß Michael
Zitieren
Mundschüsse und andere Annehmlichkeiten


Hier zwei Fotos von den beiden Hübschen nach getaner Arbeit:



fsk 18,lw



Nach all dem Scheiß den man so leider auch erleben kann in Pattaya waren u.a. die beiden echte Lichtblicke... einfach lieb!!!



[Bild: pattaya_mundschuss.JPG]



Zuerst habe ich im Sunshine Garden Hotel (Link) (gleich am Kreisel, Hoteltipp kommt) gewohnt, da muss man seine Schöne der Nacht registrieren, sonst kommt man schlicht nicht rein. Da ist es mir passiert, dass eine keine ID hatte, und ich musste bei ihr Zuhause pennen. Sicherheit gut und schön, aber ich möchte bitte selbst entscheiden ob registrieren oder nicht. Alt genug bin ich ja, oder wie? Fand das eher unerquicklich... zumal die echt alt genug war, kam aus einer Gogo. Für mich einer der Gründe, warum ich da nicht wieder einziehen werde.


Dagegen vorbildlich: In diesem Hotel werden die Regeln klar und deutlich offen an der Reception ausgehängt. Girls können/sollen beim Einchecken ihre I.D. vorzeigen/abgeben und sich mit Deiner Zimmernummer registrieren. Dient der Sicherheit. Aber: Es muss nicht sein. Wenn Du z.B. eine ohne I.D. hast, sie aber unbedingt mitnehmen willst, kannst Du es. Auf eigenes Risiko. Aber das trägst Du in LOS sowieso immer...

Das Foto unten hab ich im Peace Resort (Link) (auch am Kreisel, ausführliche Hotelbeschreibung folgt) gemacht.




[Bild: pattaya_joiner.JPG]



Leuchtreklame der Lucifer Disco in der Walkingstreet. Ist aber nicht mein Ding, Lifemusik und alte Frauen, vielleicht wenn ich mal älter bin. Zum Tonys sind es nur 200 Meter von hier aus!



[Bild: pattaya_lucifer.JPG]



Alte Freundin aus Soi 6, kenn ich schon sehr lange, die weis wie es geht - und was ich mag. Hatte am letzten Tag die intensivste, mit Abstand beste Shorttime meiner 6 Wochen Reise mit ihr. Kein Cutie meint Ihr? Mag sein, aber ich würde sie allen anderen jederzeit vorziehen - und wenn ich sie Zuhause hätte würde ich ihr jeden Tag die Füße lecken. Außerdem: die hat einen Hintern, oh my Buddha...




[Bild: pattaya_soi6_shorttime.JPG]




Bangkoks Airport Survanabhumi: habe die letzte Nachtmaschine der Thai vor der Blockade erwischt. Dumm gelaufen, denn sonst hätte ich noch 2 Wochen verlängern müssen...




[Bild: pattaya_survanabhumi.JPG]




Das war das Ende der kleinen Bilderreihe meiner Winterreise. Bringe demnächst noch einen Link mit allen Pics.


Grubert
Zitieren
Finde die beiden Mädels aus dem letzten Posting gut. Vorallem die Erste. Sehr hübsch und bei der 2. aus der Soi 6, weiß ich nicht was Du hast, etwas kleine Titten, aber zumindestens auf dem Bild sieht sie besser aus, als 80% der Mädels dort. Du hattest schon weitaus "schlimmere" abgelichtet :-)

Schreib doch auch mal kurz was über Deine negativen Erlebnisse. Muss ja nicht ausführlich sein. Nur damit man weiß was so läuft im Moment...

Danke
Zitieren
@K-H

Mach ich, sobald ich Zeit hab.



So Leute, wie versprochen, wer sich noch mal alle 90 Pics in 2 Bildergalerien ansehen möchte, hier liegen sie:


http://www.major-grubert.com/down/friends7/


Viel Spaß beim Anschauen.


Grubert


[Bild: db_subic_b1.jpg]
Zitieren
Super Major thanks for the Pictures very good......
Pattaya ist nicht Thailand -Pattaya ist Pattaya.......
Zitieren
Sehr geil wieder, Herr Major, dank dafür.
Doch, die zwei Süssen im letzten Post wären wirklich was für mich! Auch die zweite, was'n lächeln und schöner flacher Bauch.
Zwecks Hoteltipps: kommen die hier oder auf deiner homepage gucken?
Gruss,
mo
Zitieren
momomo schrieb:Sehr geil wieder, Herr Major, dank dafür.
Doch, die zwei Süssen im letzten Post wären wirklich was für mich! Auch die zweite, was'n lächeln und schöner flacher Bauch.
Zwecks Hoteltipps: kommen die hier oder auf deiner homepage gucken?
Gruss,
mo


Hi mo,

kommen auf meiner hp, da findet sie jeder. Muss nur mal den Arsch hochkriegen Wink

Grubert
Zitieren
Hallo Major,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die klasse Fotos.
Das macht richtig Vorfreude auf den Urlaub, auch wenn es jetzt doch noch etwas dauert.

Gruß Michael
Zitieren
... danke für die geilen Berichte und Pics Eek

Dafür solltest Du eigentlich zum OBERST befördert werden.Wink

Gruß Padillo

... der ansonsten mit Militär nichts am Hut hat
Zitieren
Vielen Dank für die Beförderung Wink

Der ganze Bericht steht jetzt hier:

6 Wochen Thailand + Philippinen

Die Hoteltests mach ich die Tage.

Grubi
Zitieren
hallo grubi,

vielen dank fuer die tollen bildberichte und die dafuer aufgewendete
freizeit.


gruss mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Reiche hier noch die 3 Hoteltests nach:




Treasure Island, Subic Bay, Philippines



[Bild: db_treasure_island101.jpg]



Sunshine Garden, Pattaya



[Bild: db_sunshine_garden041.jpg]



Peace Resort Hotel, Pattaya



[Bild: db_peace_resort151.jpg]



Grubert
Zitieren