Natascha - BlondesLuder81 aka Nikole/Nikole79
Mmh... uups dann habe ich wohl nicht aufgepasst...
Habe so genau nicht durchgelesen, bin beim ersten Satz hängen geblieben Stadtmitte... Aber angesichts des Namens...
Sorry...
Zitieren
So nachdem ich letztens durcheinander gestifftet hatte hier nochmals ein sorry. Aber wie angekündigt war ich mal wieder bei der Dame und muß leider berichten das sie stark zugenommen hat, das geht ja garnicht Böse Sie war ja bisher leicht mollig und das passt aber jetzt sind da sicher 5 - 10 kg zu viel.
Nee nee so nicht. Da macht das kein Spaß mehr.
Zitieren
... ich muss vorwegschicken, dass ich die Dame seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen habe und vielleicht auch nicht unvoreingenommen bin. Die angesprochenen Pfunde kamen allerdings wohl vor allem über den Jahreswechsel drauf (jedenfalls sind sie mir da erstmals aufgefallen - hoffe, es wurden nicht noch mehr). Der Kollege hat schon recht, dass ein Pfunde weniger nicht schaden würden. Mollig würde ich die Dame noch nicht nennen. Sie von hinten zu nehmen ist allemal ein Genuss, weil der Popo zu den Proportionen passt. Und bisher hatte sie eine tolle Haut, schön straff. Dass es keinen Spaß mehr macht, würde ich so nicht sagen. Eine Frage der Perspektive. Wer auf sehr schlanke Mädels steht ist aber hier sicherlich falsch. Das als kleine Anmerkung. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Also ich war Anfang des Jahres auch bei ihr, da waren es besagte 5-10 kilo weniger, da war sie leicht speckig, da war ich vollends überzeugt aber mit der aktuellen Figur muß ich sagen passt das nicht mehr. Da ist die haut schon am wellen...
Zitieren
... da hilft wohl nur eine Vor-Ort-Inspektion. Ich war ohnehin schon viel zu lange nicht nicht mehr auf den Gangbang-Parties von Nicole und Sandy (letztere eine schlanke, große Sahneschnitte erster Güte - Infos unter http://www.hotdream-event.de). Hat leider terminlich nicht gepasst, hoffe aber, das noch dieses Jahr unterzubekommen. Werde mich dann wieder zu Wort melden. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
war denn schonmal einer bei den ns-parties bzw. bi-parties vor ort? wie laufen die ab?
Zitieren
... war noch nicht dort, aber kenne den Club von den GB - Parties. NS findet wohl in einem gefliesten Raum im Keller statt. Der Club ist ganz nett eingerichtet, ein Reihenhaus in Hanau (http://www.club-downtown.de)

Du must aber trennen zwischen den GB-Parties von hotdream-event mit den dort angekündigten Frauen und den Aktionen vom downtown. Ist wie in jedem Swingerclub, kann ein toller Abend sein oder man geht eher leer aus.

Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hi,
war einer in letzter Zeit mal wieder bei ihr?
Hat sie wieder etwas abgespeckt? Und hat wieder die Figur von vor 1 Jahr?
Gruß
Harder
Zitieren
Kann es sein das sie noch mehr zugelegt hat??
Habe gerade die neue Videowerbung vom Club Downtown gesehen...
http://www.videoladies.de/Video/249517.html
Will nicht mal jemand hin und sagen ob es sich noch lohnt oder nicht?
Ist mir momentan einfach zu weit....
Gruß
harder
Zitieren
harder schrieb:Kann es sein das sie noch mehr zugelegt hat??
Habe gerade die neue Videowerbung vom Club Downtown gesehen...
http://www.videoladies.de/Video/249517.html
Will nicht mal jemand hin und sagen ob es sich noch lohnt oder nicht?
Ist mir momentan einfach zu weit....
Gruß
harder
Also, wenn Du meinst, dass DIESE Dame im Video Natascha ist, dann liegst Du aber voll daneben oder sie muss seit meinem letzten Besuch 5-6 Kleidergrößen zugelegt haben und andere Haare bekommen haben.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
harder schrieb:Kann es sein das sie noch mehr zugelegt hat??
Habe gerade die neue Videowerbung vom Club Downtown gesehen...
http://www.videoladies.de/Video/249517.html
Will nicht mal jemand hin und sagen ob es sich noch lohnt oder nicht?
Ist mir momentan einfach zu weit....
Gruß
harder

Erstens: Das ist definitiv NICHT das blonde Luder Natascha im Video, kenne sie recht gut. Das ist eine andere Dame wohl um die 40.

Zweitens: Dass Natascha wieder die Figur wie vor einem Jahr hätte, kann ich im Moment aber auch nicht bestätigen.

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Naja dann bin ich ja beruhigt.
Hatte gedacht vielleicht hat sie sich noch etwas mehr gehen gelassen und war ne Zeitlang nicht beim Frisör Smile
Aber na dann, aber solange sie nicht abgenommen hat ist das auch bei 100 E/ Std ein No GO!:nein:
Mollig gerne aber mehr nicht, zumindest für mich. Bei meinem letzen Besuch dürfte es schon KF 44 gewesen sein... aber sie wollte ins Fitnessstudio um das zu ändern... aktuelle Bilder von ihr wären mal nett.
Zitieren
Nachdem ich mehrer Male bei Natascha war und sie durch die aktuelle Diskussion hier wieder in mein Gedächtnis geraten ist, ich mit dem Service jedesmal sehr zufrieden war, wollte ich sie eigentlich wieder besuchen.

Als ich allerdings auf der Homepage vom Club Downtown das Video über die Abspritzparty http://www.preview.ladies.de/clubdowntown-videoarchiv/ gesehen habe und Natascha fast nicht mehr wiedererkannt habe, werde ich den Besuch erst dann wieder ins Auge fassen, wenn Sie die alte Figur wieder hat.

Ob das alles nur Winterspeck ist, stelle ich mal zu Diskussion ! Sie ist richtig rund geworden, vor allem das Gesicht. Sie war früher so eine schöne, schlanke Frau mit einer guten Figur gewesen. Zumindest hat sie ihren Humor wohl nicht verloren.

Schade, schade !!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
... ja, das ist sie. Ein patentes Mädel nach wie vor, aber der figürlichen Einschätzung kann ich leider nicht widersprechen. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Im FC bin ich auf Nicole/Hanau aufmerksam geworden und das sie auch GB-Parties anbietet (www.hotdream-event.de). Am Mittwoch war es mal wieder soweit;-) Hatte letzte Woche per mail Kontakt aufgenommen und nach der Zusage die Adresse genannt bekommen. Natürlich auch im LSH über Suche fündig geworden, so hänge ich meinen Bericht einfach mal hier dran ;-) Warum sie nicht gleich in der mail auf www.club-downtown.de hinweist ist mir ein Rätsel, denn dort sind auch schöne Fotos von dem Club, die auch der Realität entsprechen und so die Vorfreude für Neulinge steigern könnten. War meine erste GB-Party auf der ich war, war bisher nur einmal in einem Flatrateclub (PT Dorsten), aber das erlebte war keines Weges vergleichbar!
Ich war der erste der männlichen Gäste, der den gemütlichen Club betrat und wurde sogleich von Nicole begrüßt. Kurze Zeit später kam Sandy hinzu, wow dachte ich nur Sabber Erst mal unter die Dusche und dann an der Bar einen Drink zu mir genommen. Nach und nach trafen die Mitstreiter ein und es wurde erst mal etwas geplaudert.
Dann ging es nach unten um die erste Runde im dunklen Studio ein zu leuten. Da ich so etwas bisher noch nicht erlebt habe, erst mal dem Treiben zugeschaut. Etwas später kam dann Nicole/Natascha hinzu und kümmerte sich erst mal mit dem Mund um meinen kleinen Freund :blow , damit ich nicht nur teilnahmslos zuschaue. Zwischendurch wanderte auch noch ein Finger in ihre rasierte Muschi. Dann wurde Gummi montiert und sie stützte sich auf der Bank ab und habe sie erst mal von hinten genommen Fuckin und es dauerte nicht lange bis Gummi gefüllt und der erste Druck abgebaut war.
Nach frisch machen und einer Stärkung :drink: ging es weiter. Nachdem mich Sandy schon an der Bar heiß gemacht hat, und sie an meinem (nicht mehr ganz ) kleinen Freund herum gespielt und ich ihr einen Finger in der Muschi versenkt hatte, verlagerten wir das Geschehen in eines der oberen Zimmer. Nach ihrem geilen :blow mit kaum Handeinsatz und bis zum Anschlag im Mund (musste sie aber bremsen um nicht schon zu kommen;-)) , 69 und lecken/fingern, , während sie einen Mitstreiter mit dem Mund verwöhnte, wurde Gummi montiert und sie legte einen schönen, abwechslungsreichen Ritt hin. Kurz vorm „Point of no return“ Gummi runter (wollte es nicht schon wieder füllenWink) und sie hat sich den Saft zusammen mit Nicole/Natascha geholt, einfach geil und teilweise wieder auf meinen Bauch tropfen lassen und der Rest wurde im Zewa entsorgt. Nach frisch machen und kurzer Pause wollte ich mich Sabines Künsten hingeben, aber dann doch gemerkt, das ich erst mal eine Pause brauche. Aber wie ihren Körper über den Schwanz gerieben hat, war schon geil.
Jetzt wieder gestärkt und Flüssigkeitshaushalt aufgefüllt und auf der Couch mit Sandy und Mitstreiter gemütlich gemacht. Da wurden erst mal ein paar Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten ausgetauscht und sie konnte natürlich nicht die Hand von meinem kleinen Freund lassen.
Dann ging es wieder nach oben und Sandy ließ sich erst mal von Sabine verwöhnen, war schon ein geiler Anblick. Dann konnte ich nicht anders, als nach Austausch von ZK wieder den Schwanz in Sandys Mund zu stecken. Nachdem Sabine fertig war und sich um das Wohl der anderen kümmerte blies Sandy weiter. Danach tat sie das bei dem Kollegen und da sie mir dabei ihr geiles Hinterteil entgegenstreckte, konnte ich nicht anders sie zu lecken und einen Finger in ihrer Pussy zu versenken. Dann nochmal reiten lassen, bevor das Gummi wieder gefüllt wurde. Dann beobachtete ich noch das weitere Geschehen und dann ging der Abend (leider) schon zu Ende.
Fazit: sehr geiles Erlebniss, Wiederholungsgefahr 100 %. Auch sehr ausgeglichenes Verhältnis w/m 1:2 und sehr nette Gespräche in den Pausen.
Zitieren
Noch kleine Ergänzung, hatte ich vergessen und kann es jetzt nicht mehr editieren: gekostet hat der Spass 200 € inkl. Getränke und kaltem Buffet (mehr als ausreichend), also super Preis-LeistungsverhältnissSmile
Zitieren
Schöner Bericht,Hesse.

Wieviel Kollegen haben denn an dem GB teilgenommen?

Friese,Wink
Zitieren
Danke Friese! Waren noch 5 Mitstreiter (wobei einer wieder zeitig gehen musste) und 3 Mädels, daher auch das beschriebene Verhältnis w/m 1:2 Wink Also auf seine Kosten dürfte jeder gekommen seinWink
Zitieren
... ich war 1x auf der Abendparty vor ca. 2 Jahren und mehrmals auf der Tagesparty, die aber im Moment wohl mangels Interesse nicht mehr im Angebot ist. Sabine kenne ich nicht, aber Nicole und Sandy sehr gut. Nicole ist eine sehr nette und gute Gastgeberin, wenn ihr auch im Moment ein paar Kilo weniger gut tun würden. Die veröffentlichten Pics sind nicht ganz aktuell. Sandy ist für mich ein absoluter Optik-Fick und auf der Matraze eine richtige kleine geile Sau. Mein persönliches Top-Erlebnis mit Sandy war ein Sandwich, bei dem ich das Vernügen hatte, die Süße in den Popo zu ficken. Meine erste Begegnung mit Sandy endete damit, dass Nicole mir ins Ohr flüsterte "spritz ihr in den Mund" - es folgte eine schöne Gesichtsbesamung. Wer einen GB zu akzeptablem Preis in einer familiären Atmosphäre in einem netten Club erleben will, ist hier goldrichtig. Das Verhältnis war eigentlich nie mehr als 3:1, eher üblicherweise 2:1. Ich kann die Ladies nur empfehlen. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Als Ergänzung zu den anderen guten Berichten hier noch meine Sichtweise eines Einzeldates mit Nicole, die nach eigenem Bekunden Natascha ( stimmt auch! ) heißt, aber ihren Namen geändert hat, um nicht für ein osteuropäisches Girlie gehalten zu werden. Ich hatte ihr bei unserem bisher einzigen Date ( eine andere Hostess hat kurz danach meine ganze Aufmerksamkeit erfordert.... ) eigentlich versprochen, mich einmal bei ihren Parties blicken zu lassen, aber daraus ist bisher leider nichts geworden.
Figurmäßig war sie damals ungefähr mit der molligen Kati aus Wiesbaden zu vergleichen ( vielleicht nicht ganz so viel ), temperamentmäßig ist Nicole dieser aber weit überlegen, wenn ich mich an ihren schön versauten lautstarken Dirty Talk und ihren Blowjob in der Badewanne erinnere. Ihre Mail-Adresse ist richtig gewählt, sie ist ein geiles blondes Luder und was für eins...

Aber hier nun der Bericht:

Ich habe am Samstag, 27.06.09, Nicole in Hanau besucht, die ich über www.dieboerse.de gedatet hatte, wobei ich später feststellte, dass sie auch mit einer Menge von Beiträgen beim Freiclub eingetragen ist.

Die Verabredung mit Nicole per Mail ( [EMAIL="blondesluder81@yahoo.de"]blondesluder81@yahoo.de[/EMAIL] ) und Handy ( 0170-5881797) klappte reibungslos. Am Morgen des Tages unseres vereinbarten Dates noch die SMS „Kommst Du auch wirklich?“ mit der Antwort „Klaro, ich freue mich doch auf Dich“.

Nach dem Klingeln an der Tür des ruhig und diskret gelegenen Hauses in Hanau öffnet * wow * ein Vollblutweib, das der KG 38 zwar etwas entwachsen ist ( im Posting bei www.dieboerse.de ist diese auch schon mit KG 40 angegeben ), wen aber stören ein paar Kilo mehr, wenn sie an einem solch sexy Body sinnvoll und noch erotisch verteilt sind? Dazu dieses süße Gesicht mit dem frechen Grinsen, das mich nach Küsschen links und rechts hereinbittet.

Sie geht vor mir her und ihr Kleidchen ( ich glaube, die Frau von Fred Feuerstein oder Barny Geröllheimer hat so ein Kleid getragen ) zeigt mir schon einmal die Pobacken, die einladend hin- und herwackeln. Sie führt mich durch den Swingerclub, den sie für ihre Dates benutzen kann, in einen großen, stark abgedunkelten Raum, der auf meine Bitte hin etwas mehr Aussenlicht erhält. Ich will ja schließlich sehen, was mir da angeboten wird. Ich bin zwar ein haptischer Typ, aber meine Augen wollen auch mitfeiern!

Nach einer kurzen Verschnaufpause ( bin direkt nach einem Geschäftstermin zu ihr ), die zur Abwicklung des Geschäftlichen ( 200 € für zwei Stunden, siehe Schluß! ) und für den ersten Schluck Prosecco genutzt wird, erstes gegenseitiges Abtasten, Ausziehen, Küssen, was angesichts der geballten sexy Ausstrahlung meines Gegenübers auch schon einen sichtbaren Eindruck auf meine Lendengegend ausübt, weshalb wir das Spiel dann unter die Dusche verlagern.

Hier schließen sich auch zum ersten Mal ihre wunderschönen vollen Lippen um mein gutes Stück, der tief in Nicoles Mund verschwindet, bis sie würgen muss, aber immer wieder versucht sie, das Ding unterzukriegen. Dem geilen Treiben muss ich aber bald Einhalt gebieten, sonst komme ich schon unter der Dusche, das hatte ich etwas anders geplant.

Zurück aufs Bett, der Raum ist inzwischen durch die Klimaanlage gut temperiert. Mir haben es ihre sexy Brüste angetan ( bin nun mal ein Busenfetischist ), die ich schön lang saugen und kneten kann. Ihre Hand mit den langen gepflegten Fingernägeln streicheln dabei meine Hoden und mein gutes Stück.
Auch wenn Nicole nicht mehr den Fotos bei dieboerse.de oder in ihrem Portrait beim FC entspricht, da sie sicherlich 5 - 10 Kilo mehr hat, fühlt sich ihr Körper sehr fest an, auch in den weiblichen Problemzonen Hüfte, Po, Oberschenkel.

Genug Einzelheiten, die Details gehen nur Nicole und mich etwas an, ich wollte nur darstellen, dass es ihr perfekt gelungen ist, diese manchmal peinliche Kennenlern-Situation durch ihr freundliches, besser: freundschaftliches und einladendes Wesen, ihre lachenden Augen und den Sex, den sie ausstrahlt, hin zu dem dann folgenden Angriff auf meine Männlichkeit zu überbrücken.

Ich möchte ab hier nur allgemein beschreiben, dass und wie sie die „Serviceleistungen“, die sie anbietet, 100% beherrscht.
Ihr Französisch ist atemberaubend, abwechslungsreich und tief, ihre Zunge flattert dabei manchmal über das Objekt der Begierde, dass man meint, ein Schwarm von Schmetterlingen würde angreifen. Das Lecken der Hoden ist sehr, sehr gefühlvoll, kann aber auch fordernder werden.

GV in der Reiterstellung macht sie in allen Gangarten und Geschwindigkeiten ( ich hatte Angst um das quietschende Bett ), hält dann plötzlich an und lässt nur ihre Scheidenmuskulatur arbeiten, himmlisch das Gefühl, gemolken zu werden. Uns in dem großen Spiegel über dem Bett beobachten zu können, macht das ganze Spiel nur noch geiler und sexier!

Bei GV in der Missionarsstellung oder Doggy-Style oder sonst wie geht sie toll mit und hält fest dagegen. Ihr Stöhnen dabei, ihre Dirty Talk-Anfeuerungen und auch die Ansprache an das gute Stück, die alle authentisch und nicht gespielt rüberkommen, schaffen eine geile Atmosphäre, in die man(n) sich fallen lassen und nur genießen kann.
Sie mag es wohl sehr gerne, anal genommen zu werden, wenn ich ihren Augenausdruck und ihr tiefes Stöhnen bei unserem kurzen Intermezzo in ihrem sexy Po richtig deute, das wir dann aber abgebrochen haben ( mea culpa ), worauf sie wieder mit Mund, Lippen und Zunge mein gutes Stück attackiert.
Das nächste Mal ist Dein süßer, geiler Po Target No.One, liebe Nicole!

Ihre gepiercte Vagina (sie nennt sie Fotze im Dirty Talk, ich nenne sie Nacktschnecke, weil sie perfekt rasiert ist) ist bereits beim Fingern pitschenass. Sie riecht gut, schmeckt noch besser und Nicole genießt es wohl auch sehr, geleckt zu werden. 69 mit ihr ( ich unten, ihre Muschi über meinen Mund gespült ) ist der Hammer, ich hätte ewig weitermachen können!

Nicole ist aber neben einer geilen Braut außerdem ein gescheites Köpfchen, mit der es Spaß macht, sich zu unterhalten. Sie hört genau und interessiert zu, stellt Fragen und erzählt auch von sich, z.B. ihren sexuellen Vorlieben ( sie veranstaltet Bangbang-Parties mit ein oder zwei anderen Kolleginnen in dem gleichen Ambiente
( gehe dort sehr wahrscheinlich einmal hin, um Nicole mal richtig in Action zu sehen, Infos unter http://www.hotdream-event.de), sie mag NS ( nicht so mein Ding )).

Die Berührungen ihrer schönen Hände und auch ihre Bereitschaft, mein Streicheln, Küssen und Schmusen während der Ruhephasen zu akzeptieren, hat mir bereits bei diesem ersten Date das Gefühl gegeben, bei einer alten Freundin angekommen zu sein.

Bei allen Aktivitäten lässt Nicole mich spüren, dass hier eine Frau am Werk ist, die nicht nur ihren Liebeslohn abarbeitet, sondern die mit Spaß und Geilheit bei der Sache ist ( deshalb ist es oben auch nicht ganz passend von Serviceleistungen zu sprechen ). Dass es in diesem intimen Bereich sehr auf die Chemie zwischen den agierenden Personen ankommt, versteht sich wohl von selber.

Nicole, Du und Deine Liebesdienste waren jeden Euro unserer Honorarvereinbarung ( siehe oben ) wert!
Gefühlte Wertung: Ich hatte Sex mit einer Freundin: absolut geil, sehr einfühlsam und total befriedigend!!!
Wiederholungsgefahr: 100% ( ist leider nur nicht gleich um die Ecke für mich ).

Für Liebhaber von Twiggy-Typen ist Nicole sicherlich nicht die richtige Wahl. Wer aber tabulosen Sex mit einer kompakten Ladung Dynamit, verpackt in einen sicherlich nicht mehr zierlich zu nennenden, aber absolut sexy Body, ausleben möchte, der ist wohl bei der molligen Nicole an der richtigen Adresse.

rainbow-warrior2009
Zitieren