VIOLETTA in Mannheim
#1
Damit diese Optik auch an keinem vorbei geht, hab ich ein neues Thema erstellt....
Die Frau ist einfach Hammergeil!!!!!

Aber erst am Samstag für ca. 3 Wochen da.

Clooneyman, der seit langer Zeit mal wieder für was schönes bezahlen möchte!!!! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
jo, clooneyman, die frau ist echt der optikhammer.
aber die frage ist doch: wie ist der service? auch der hammer???
warst Du schon mal bei ihr - oder sponsorst du ihre tournee, da du die tourdaten so gut kennst? :floet
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Nachtigall ick hör dir trapsen!! Böse

@Greg Beifall
Zitieren
#4
Hallo
habe sie getestet als ich in Hannover beruflich 2monate war.
Sie sieht wirklich geil aus aber der service kannst du vergessen
180€ die std für gv ov mit gummi
ficken liegt sie da als wäre sie steifgefrohren und blasen ist mehr wixen
sie fertigt einem nur ab
ärgerte mich nach dém abspritzen und ging schnell weg bevor ich ihr einen dummen spruch ins gesicht sagte
lasst die finger weg
Zitieren
#5
[quote]Original von Greg67
jo, clooneyman, die frau ist echt der optikhammer.
aber die frage ist doch: wie ist der service? auch der hammer???
warst Du schon mal bei ihr - oder sponsorst du ihre tournee, da du die tourdaten so gut kennst? :floet[/quote

@greg

Alter Hetzer............ Big Grin.............nein, ich nicht das müsste man so langsam gemerkt haben. Nö, hab nur angerufen und gefragt. Ganz einfach. :]

Mich spricht nur die Optik dermaßen an, dass ich das gleich mal kund tun musste. Getestet habe ich sie natürlich noch nicht. Werde es aber in jedem Fall tun und dann werdet ihr einen umfassenden Bericht bekommen mit allen Vor- und Nachteilen. Bin ja immer sehr kritisch.... :evil: :evil:.....

Bin mal gespannt ob der Vorredner recht hatte. Wenn ich merke, dass das so wird, dann spritz ich ihr in die Haare.......... =)........datt können sie gar nicht leiden...... =) =) =) =)]

clooney, der sich schon freut, aber erst am montag oder dienstag zustoßen kann.
Zitieren
#6
hi clooneyman,
selten so gekichert,wie bei deinem spruch:"dann spritz ich ihr in die haare...". :bj
vielen dank!
wieder einmal was dazugelernt.
grosses kino.
gruss,chinanski,der schon auf deinen bericht ganz gespannt ist,vor allen dingen,wenn die performance nicht nach deinem gusto verlief,auf ihre reaktion,wenn du zum äußersten mittel greifst,nämlich der ultima ratio,ihr deinen cum in ihr schönes haar spritzst,und der nach dem kurzbericht von geiler hengst,ihr anrät,die pflegeprodukte von wella schon einmal bereitzustellen.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#7
Hab ja versprochen, dass ich sie heut testen will................WIE DENN?????

Die Alte war dauernd besetzt. Nach dem 3. Versuch bin ich dann abgezogen und nach LU rübergemacht.

Werd es aber ganz bestimmt nachholen!!!! Big Grin
Zitieren
#8
Hallo,
wenn ich manchen glauben soll, dann hatte ich gestern das "Glück" Violetta zu sehen. Allerdings habe ich nachfragen müssen ob sie es wirklich ist. Also die Fotos von ihr hat ein sehr guter Fotograf gemacht, der auch mit einen Grafikprogramm umgehen kann. Ich mag anspruchsvoll sein, aber im realen Leben sieht Violetta nicht sehr hübsch aus. Da ziehe ich lieber weiter und suche mir woanders und später was hübsches.
Viel Spass noch allen
Markus
Zitieren
#9
hi clooneyman,
du hast es wiederholt versucht mit ihr zu punkten,daß ehrt dich,und dank den statements von markushd und geiler hengst macht sich ernüchterung in ihrem thread breit.
ich würde an deiner stelle lieber wiederholt mein glück mit ying in lu versuchen,um deine bei ihr gestartete performance zur gänze auszubauen.
ich bin auf deine berichte gespannt,wenn du die sache vorrantreiben solltest.
gruss,chinanski,der wiederholt in den letzten tagen seinen budenzauber von gretels mit fickberichten beendet hat,hier aber auf keinen fall punkten wird,
an dieser stelle sehr gerne einmal an lisette erinnert,die,nachdem sie in neckarau verschwand,für kurze zeit in lu mit aisha,die verrucht wirkende unschuld,mit der ich leider nie gepunktet habe,ihr glück versuchte,und seitdem nie wieder gesichtet wurde.
lisette wirkte auf mich burschikos,al capone rauchend,erzählte sie mir von ihrem auf attacke ausgerichteten kamikazefahrstiel mit ihrem japanischen flitzer,mit dem sie die strassen ihrer heimatstadt unsicher machte,ihre fickperformance war unterschwellig aggressiv,gleich zwei polen die aufeinander krachten blitzte es auf,ich durfte es in einem meiner druckbetankten zustände,während meiner exzesse,die sich über die ganze weihnachtsmarktzeit hinzogen,einmal mit ihr erleben.man konnte sich an ihr verbrennen.great.
der beim anblick der fotos,von der aus tschetschenien stammende mascha,nicht wiederholt mit ihr punkten möchte,sich aber sehr gerne an den geilsten blowjob seines lebens,den er von ihr bekommen hat,zurückerinnert,als nach erlebter performance sein unterleib zur gänze von ihr eingespeichelt war,und sein cum sich übers halbe bett verteilte.
und sich an dieser stelle nochmal an sein versprechen,daß er im lsh abgegeben hat,erinnert,nicht mehr in neckarau aufzutauchen,die gründe dafür wurden im lsh ausreichend dargestellt.
und mit dem heutigen tag nichts mehr über die agentur schreiben will und das weite feld anderen überläßt.
zur erinnerung an lisette,dies alles schrieb,deren performance,und nicht nur die, er vermisst.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#10
servus chi,

ja, hört sich nicht so doll an. das mit den bildern hab ich mir schon gedacht, werde aber trotzdem die tage mal dort aufkreuzen und mir das mädel angucken.

mal sehn. ich geb dann ganz bestimmt bescheid.
Zitieren
#11
Also Männer! Ich war da und hab mir die Violetta angesehen. Ich muss meinem Vorredner recht geben...........der Fotograf/Journalist sollte den Pulizerpreis verliehen bekommen...........Sie sieht auch nicht annähernd so gut aus wie auf den Fotos! Der Fotograf hat sie wirklich ins allerbeste Licht gerückt.

Für mich hatte das zur Folge, dass ich sie nicht gebucht habe. Wenn sie so aussehen würde, wie auf den Bildern, dann hätt ich auf die Kohle geschissen und sie getestet.
Da aber das Thema russianbabes hier anscheinend eh durch ist, werd ich es mir auch sparen darüber zu posten.

Anscheinend gehn da nur Ausländer hin! Nix gegen die, aber ich hab heut ca. 15 Min. davor gewartet und in der Zeit sind 5!!! Ausländer raus gekommen!!!! :hmm

Die lesen etwa nicht den LS.........oder haben Geld zuviel. 8)

Ach ja, die 220 für all inclusive haben sie wieder gestrichen und sind auf 190 runter......natürlich ohne Extras......nur so zur Info.... Brav

So, jetzt könnt ihr von mir aus zu machen oder es erbarmt sich noch jemand sie zu testen. Kunden hat sie ja anscheinend, aber niemand schreibt! Schade.
Zitieren
Danke für deine Einschätzung der Sachlage, aber mal ehrlich, hat jemand was anderes erwartet, außer verdorbene Speisen zu überhöhten Preisen.
Deutsche wehrt euch, fickt nicht bei diesen Russen.


Loki, der bittet obige Bemerkung Ironisch zu betrachten und mich nicht in die braune Richtung zu schieben, geschweige denn ne Disse loszutreten. Reicht schon wenn der BND so nen Spruch liest. Big Grin
Zitieren
#13
Hallo Zusammen !

Hmm, ist ja anscheinend wieder mal ein Beispiel dafür, was man mit ein wenig
( oder viel...? Big Grin ) Make Up / Styling oder einem Profi Fotograf so alles erreichen kann ! 8o Wer würde bei diesem Anblick nicht sofort hinfahre wollen um...... Fuckin Aber anscheinend ( DANKE an die Info / Beitragsschreiber Beifall )
ist in diesem Fall wieder mal " mehr Optik" als reale Dame angesagt..... :cuss knallkop

Das ist ja das tolle und schöne hier im Forum ! BRAVO / SPITZE !! Gott Big Grin

In diesem Sinne liebe Kollegen " Augen" auf und " lesen" bzw. Beiträge und Infos bitte mitteilen, es kommt auch euch irgendwann ZUGUTE !! ( Wenn ich das als NEULING mal so sagen bzw. schreiben darf 8) ).

Schöne Grüße Tom
Zitieren
Hallo Freunde,

kennt jmd. VIOLETTA von den Russianbabes?

kuckst Du hier 8o

[Bild: 1103921-F1.jpg][Bild: 1103921-F2.jpg][Bild: 1103921-F3.jpg][Bild: 1103921-F4.jpg][Bild: 1103921-F5.jpg][Bild: 1103921-F6.jpg]


Es grüßt Euch der staunende

Highknee
Zitieren
Hab mal die Anfrage des Kollegen Highknee an den bestehenden Threat gehängt.

Aragorn, der sich ab und an umschaut was in der näheren Umgebung los ist. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Liebe Mit-Glieder,

nach einem geschäftlichen Termin weilte ich gestern in Mannheim und plötzlich überkam mich (wie sooft) das Gefühl, dass es mal wieder an der Zeit wäre...
Da ich nur wenige Km von der Wirkungsstätte der Russianbabes entfernt war und mir die ansprechenden Bilder der schönen Violetta noch im Kopf herumgeisterten, vereinbarte ich kurzerhand ein halbstündiges Date mit der Dame.

Eine Viertelstunde später betrat ich die Wohnung und eine Dame stellte sich mir als Violetta vor. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich an den Gesichtszügen, dass es sich wohl um die Dame oder eine nahe Anverwandte der Person auf den Agenturbildern handelte. Zwischen Bild und Realität lag sicher mehr ein Jahrzehnt! Befremdlich war auch, dass mich Violetta trotz vorheriger tel. Ankündigung durch die Agentur in Badeschlappen, Jeans und Sweatshirt empfing – von Erotik keine Spur. Ich hätte hier eigentlich gewarnt sein können...

Dennoch war meine Lust groß und ich nahm die gewöhnungsbedürftige Preisliste der Agentur in Augenschein und buchte nach einiger Überlegung 30 Min. inkl. Franz ohne und GV für 110 Euro - abzüglich 10 Euro Rabatt. So wechselten 100 Euro den Besitzer, ich nahm die obligatorische Dusche und als ich schließlich in ein unordentliches Zimmer kam, lag Violetta schon nackt in Warteposition. Ich legte mich zu ihr und lächelte sie freundlich an – was dann folgte war unbeschreiblich!

Violetta begann sofort mit einer Hand an meinem besten Stück herum zu fummeln (anders kann man das nicht nennen) und versuchte ihn stoisch „hochzuwichsen“ – dabei rührte sich ansonsten nichts bei ihr. Keine Umarmungen, keine Küsse, keine Streicheleien – nichts! Nach einer Weile bat ich sie doch wenigstens (mit ein paar Küssen und ein paar Streicheleien) etwas für Stimmung zu sorgen, weil das so nichts werden würde. Ihre Antwort war deutlich: Sie küsse generell nicht und schon gar nicht für 110 Euro die noch um 10% reduziert wurden; außerdem solle ich ihr nicht erklären, wie sie ihren Job machen soll und sie bloß nirgends anfassen. Ich wagte ihr dann noch zu entgegnen, dass ich bei ihren Kolleginnen in der Vergangenheit anders (besseres) gewohnt sein. Ihre Antwort kam postwendend: Dann solle ich doch die bekannten Damen buchen und keine andere. Eine Interessante Antwort – würde jeder nach diesem Rat handeln, hätte sie niemals einen Gast zu Gesicht bekommen, oder?

Aus diesen Antworte folgerte ich, dass ich nichts weiter als einen mechanischen Akt zu erwarten hatte und ließ sie gewähren. Vielleicht beherrschte sie ja ihren Job wenigstens auf diese Weise...ein weiterer tragischer Irrtum meinerseits! Violetta setzte also wieder mit der Hand das Fummeln fort und blies zwischendurch völlig lustlos weiter, dabei schaute sie ständig genervt an die Decke und verströmte jede nur erdenkliche Antipathie. So ging das in einem weiter und natürlich gelang es ihr nicht, mich irgendwie ansatzweise auf Touren zu bringen. Nach etwa 8-10 Minuten brach ich dann dieses lächerliche Schauspiel ab, zog mich an und verabschiedete mich höflich.

Mein Fazit: Ich bin kein Freund von Verrissen und suche stets in meinen Berichten nach Ausgleich und Verständnis für die Situation der Dame, die ja auch mal einen schlechten Tag haben kann. In diesem Fall kann ich aber nicht umhin von unvergleichlicher Abzocke zu schreiben! Das war mit Abstand die schlechteste und kälteste Nummer in den letzen Jahren. Ich buche bisweilen bei den Russianbabes und habe dort gute und schlechte Erfahrungen gesammelt – dies war aber das erste Mal, dass ich nach einem Besuch dort wieder anrief. Ich habe der Agentur dringend geraten diese „Dame“ postwendend wieder nach Hause zu schicken! Von einem Besuch bei Violetta kann ich Euch allen nur dringend abraten! Mir kommen innerlich die Tränen, wenn ich an meinen Abend vor einigen Jahren mit Julia (gleiche Agentur) denke, die in einem kleinen Appartement ihre Gäste stets mit einem Gläschen Sekt empfing und mich dann zärtlich erotisch verführte – das hatte Stil! Und nun sind die Damen für Preise bis zu 250 Euro die Stunde offensichtlich nicht mal in der Lage das ohnehin etwas schmuddelige Appartement sauber zu halten und sich etwas anspruchsvoll zu kleiden...wirklich traurig!

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Moin Sir Thomas,

hmm mal ehrlich, warum nimmst du unsere Warnungen nicht für bare Münze?
Diese Abzocke in dieser Agentur ist nun wahrlich bekannt, und wäre es nicht einfacher gewesen nach LU zu fahren, gerade mal 10 Minuten von der Neckerau weg. Du hast mein Mitgefühl, denn ich war auch schon dort aber ich bin rechtzeitig gegangen. Lange gebe ich denen eh nicht mehr, denn nach deinem Veriss wird kaum noch ein User von LSH dort aufschlagen. Empfehlenswerte Russinen gibt es
momentan leider wenig im RNK, mal abgesehen von der Anastasia in der Alberichstr., aber die hat recht gewöhnungsbedürftige Arbeitszeiten. Alles in allem
ist wieder mal festzustellen. Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch.
Aber es ist auch wohltuend zu lesen das solche Missgriffe nicht nur Anfänger passieren sondern auch Profis. Aber der Mensch ist ja Lernfähig.

Gruss Loki, der solche Vorkommnisse niemanden wünscht aber ihm auch schon passiert sind.
Zitieren
Hallo Loki,

danke für Deine mitfühlenden Worte 8)

Offen gestanden war das gestern wirklich ein Spontanbesuch und den Bericht von „Geiler Hengst“ aus dem April hatte ich (so wie auch diesen Thread hier in Gänze) nicht mehr im Kopf. In der Regel informiere ich mich in Foren und FC bevor ich buche (oder rechne immer insgeheim bei neuen Damen mit einem Reinfall). Für mich war sie also ein „unbeschriebenes“ Blatt. Aber an dem Satz „Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch“ ist was dran...aber das gehört auch zum „Spiel“. gD

Besten Gruß von Sir Thomas – der es unter „Erfahrung“ verbucht hat!
Zitieren
#19
Hmmmm, da hab ich ja anscheinend richtig Glück gehabt.

Ich hatte mir ja auch vorgenommen so ein Ding bei denen nicht mehr durch zu ziehen, aber wie Sir Thomas sagt.........es gibt immer wieder Lichtblicke!!!

Als ich das erste Mal bei der Agentur war, habe ich Stella kennengelernt und sie sofort beim FC als Tipp gepostet. Das war noch ein anständiger und ehrlicher Service.
Was aber jetzt dort abgeht, spottet jeglicher Beschreibung.
Das mit den Klamotten hab ich auch dort schon so erlebt. Ich geh ab und an mal hin und guck mir die Mädels an.

Nun gut, ich hab wie gesagt mit dem Mädel nen mords Dusel gehabt und nen Superfick hingelegt. Das Geld war sie allemal wert.

Sir Thomas hätte sich besser bei Aldi ein Ticket der dba kaufen, nach Riga fliegen und sich vom Restgeld der 100,- Euro einen Blasen lassen sollen!!!!!! =) =)


Fazit
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe. Wink
(auf Latein hört es sich besser an)
Zitieren
#20
Hi,

also ich bin damit Karen beim Halbe stunden Service am besten gefahren, war immer ne unbeschreiblich geile Zeit mit ner Wahnsinnsbraut mit ner figur und naturmöpsen die seinesgleichen suchen...und wenn man sie schön ausgiebigt geleckt hat dann hat sie sogar nen echen abgang bekommen... Wink

schade das nicht immer solche Top acts vor ort sind

gruss
joe

der hofft die Karen noch eimal vors rohr zu bekommen Big Grin
Zitieren