In der Oase der ( körperlichen ) Liebe
Hi liebe Fickgenossen,
letztens war es mal wieder so weit,nach 2-monatiger Pause endlich mal wieder in der Oase.

Ankunft Nachmittags,schon recht voller Parkplatz.Eintritt gelöhnt,reinspaziert und mein erster Gedanke war : Scheisse,so viele schöne,geile Weiber und so wenig Geld zur Verfügung :wein

Es waren wirklich sehr viele Mädels da,und sehr viele Granaten anwesend,so dass mir die Wahl schwerfiel...

Meine erste Runde ging an Niki/Nikita aus Russland
Dunkelblonde lockige Haare
B-Cups
Geiler Arsch
Sehr hübsches Gesicht
Seitlich an der Hüfte ein Tattoo
Alter ca.22 Jahre

Los ging´s im Kino:Erst etwas geknutsche,anschliessend ein schöner BJ,während ich die schauspielerischen Leistungen der Darsteller im Film bewunderte

Wechsel auf´s Zimmer : BJ ohne Handeinsatz,schön tief,schön...
Poppen in der Missio und Doggy,dann kam das Gummi wieder runter und schön weiterblasen lassen,bis ich im hohen Bogen abschoss Blowjob

Fazit:Schöne Nummer mit einem schönen Mädchen
Zitieren
Nach dem essen lag ich am Whirlpool auf einer Liege,bis ein Mädel vorbei kam,das mir schon vorher aufgefallen war.
Brünette Haare mit nem leicht rötlichen Stich
Schlank
B-C Cups
Markantes,verdorbenes Gesicht

Ich sie also herbeigewunken,und während unserem Gespräch erfahren,dass sie Vanessa heisst...den Namen hatte ich hier schon gelesen,konnte mich aber an ihre Qualitäten nicht erinnern,musste ich also selber rausfinden

Zimmer : ZK hat sie net gemacht,aber Küsse auf den Mund
BJ mit viel Gefühl und sehr Zart,für meinen Geschmack aber ´ne Spur zu zart
Dann fragte sie mich,ob ich die ( Auf- ) Preise kenne.Jaja,kenn ich
Dann hab ich sie aufsatteln lassen,sie ist schön eng.Dann wechsel in den Doggy,und anschliessend wieder blasen lassen.Sie wollte mich zu FT überreden,nee Mädel,lass ma gut sein,die 50€ investier ich lieber "in" ein anderes Mädel.
Und wieder in einem hohen Bogen abgeschossen.Auf Ast hatte ich keine Lust,nicht dass sie dann 50 extra will.

Fazit: Punktabzug wegen fehlender ZK und ihrer Aufpreispolitik
Zitieren
Als ich mich im Thekenbereich aufhielt,sah ich,wie die Judith hereingeschneit kam:Klasse,die 3. Buchung war klar,nur musste ich aufpassen,dass sie mir nicht wie das letzte mal vor der Nase weggebucht wird.

Ich mich also auf die Lauer gelegt und darauf gewartet,bis sie ihre Arbeitsklamotten anhatte Big Grin

Da kam sie dann auch schon.Ich sie in bester Manfred-von-Richthofen-Manier abgefangen und in´s Kino entführt.Ich war halt gespannt,wie der Film weiterging.Hier wieder ZK+BJ.

Weiter ging´s auf dem Zimmer: ZK satt,ich hatte schon fast nen Krampf im Unterkiefer.Dann wieder schön blasen lassen und ein gekonnter Wechsel in diie 69er.Einfach lecker die Kleine.

Dann folgte Hoppe-Reiter mit anschliessender Missionierung und Abschuss.

Judith klasse wie immer,schöner GF6.
Zitieren
Die letzte Buchung am heutigen Tag war die Bilderbuch-Johanna.

Da das Kino zu voll war,fiel die Vorstellung aus und wir begaben uns direkt auf´s Zimmer.
Naja,fast direkt,da auch die Zimmer alle belegt waren.Auf der Couch erst mal blasen lassen,bis ein Zimmer frei wurde.Auf dem Bett ging´s weiter mit dem BJ.Einfach klasse,wie sie immer wieder auf die Eichel draufspuckt,die Spucke wichsend verteilt und anschliessend weiterbläst Sabber

Poppen in der Missio und in der Reiterstellung,bis zum schönen Ende

Ich hab halt ´ne schwäche für die Frau Big Grin

Gesamtfazit:3 Klasse Ficks,eine durchschnittliche Nummer,insgesamt 4 CE verballert zzgl.Eintritt.

Nach ´nem Kaffee ganz entspannt und befriedigt die Heimreise angetreten.

Gruß Spiderman

P.S.Sorry dass der Bericht diesmal etwas kürzer ausfiel,bin aber etwas unter Zeitdruck
Zitieren
spiderman schrieb:Nach dem essen lag ich am Whirlpool auf einer Liege,bis ein Mädel vorbei kam,das mir schon vorher aufgefallen war.
Brünette Haare mit nem leicht rötlichen Stich
Schlank
B-C Cups
Markantes,verdorbenes Gesicht

Ich sie also herbeigewunken,und während unserem Gespräch erfahren,dass sie Vanessa heisst...d

Vanessa aus Polen? Geschnürte Sandaletten? Die hat aber ZK im Programm. Und mit das beste FO/FT.

Stuart, Cool
Zitieren
Genau die...aber Gestern gehörten die ZK wohl net zum Programm...und wie gesagt,mir war der BJ etwas zu zart,aber d.h. ja nicht,dass es nicht jedem gefällt...

Vielleicht hat ja auch einfach die viel gerühmte "Chemie zwischen uns beiden" nicht gestimmt

War aber trotzdem kein Beinbruch für mich...Cool
Zitieren
BJ zu zart - das paßt, sie bläst eher vorsichtig, allerdings auch ausdauernd über 30 min oder ne Stunde. Geil.

Stuart, der hier irgendwo mal ein Photo von ihr eingestellt hatte
Zitieren
Vanessa ist jetzt hier anzutreffen...http://www.discreet-lounge.de/

Gruß
Spiderman
Zitieren
spiderman schrieb:Vanessa ist jetzt hier anzutreffen...http://www.discreet-lounge.de/

Gruß
Spiderman

schade, aber was ist denn das für ein komischer Laden der auf seiner HP geheim hält wo er zu finden istVerwirrt ?

zur polnischen Oase Besatzung - ist Alexandra (gut 175cm, schwarze lange Haare, geile c -cups) wieder vor Ort - hab Sie selber dort noch nicht gesehen in 2009?

Gruß
newbie
Zitieren
newbie schrieb:zur polnischen Oase Besatzung - ist Alexandra (gut 175cm, schwarze lange Haare, geile c -cups) wieder vor Ort - hab Sie selber dort noch nicht gesehen in 2009?

Gruß
newbie

Hallo Newbie,

Letzten Samstag 7.02.2009 war Alexandra aus Polen vor Ort im frühschicht.Big Grin

Grtz,

FG
Zitieren
newbie schrieb:schade, aber was ist denn das für ein komischer Laden der auf seiner HP geheim hält wo er zu finden istVerwirrt ?

Deshalb heisst der Laden ja auch "Discret Lounge" Laut Lach
Zitieren