Wie verspochen hier mal ein kleiner Geschmack von dem was Eurem Benno so in der großen, weiten Welt passiert ist.
Es muss mein 4. oder 5. Abend gewesen als es die Bande aus dem König wieder mal in die WS verschlug, sind ja nur knuffige 6 Minuten Fussweg (gut die ersten beiden male bin ich die noch mit dem Moped-Taxi gefahren aber dann wusste ich ja wo ich hin muss!).
Los gings im Whats Up wo es bei Gin Tonic und nackten Girls schon nach einem soliden Abend aussah. Saufen und Weiber kann ich ja
! Wir zuckelten dann weiter in die Rolling Stones Bar wo wir u.a. auch OnsaMaik samt anhang trafen. Irgendwann setzte sich eine wirlich süße Lady zu mir, die aber ( so habe ich dann durch die Dolmetscherin erfahren) erstes kein Englisch sprach, daher die Dolmetscherin, und etwas überzogene LT Preisvorstellungen hatte und irgendwie bekam diese Konstellation einen etwas faden geschm,ack für mich und wir beglichen die Richtung und zogen Richtung Marine Disko.
Dort trafen wir auf die nächsten verdächtigen, leider (für mich) waren alle schon in weibliche Begleitung und ich dachte mir irgendwie isses uncool so ohne Girl dazustehen und machte mal einen Zug durch die große Disko um mal zu schaun was so nettes da ist.
Tjajaja und da traf Euer Benno dann eine gewisse "Oi" (oder so, in dem Schuppen isses laut) aber nach der Order eines Drinks für sie und ihre Freundin wussten wohl alles um was geht. Die Kleine hat dann auch schön horny getanzt und ihren knackigen Hintern (zu dem später mehr*g*) an meinen Lümmel gerieben. Nach der hälfte des Dinks haben wir uns dann von ihrer Freundin verabschiedet und in Richtung Hotel verzogen. Auf der WS bemerkte ich das die Kleine bester Stimmung war, dagegen ist ja nix einzuwenden aber ihr Zustand rührte von übermässigen Alkoholgenuss. Was nun?
Als erstes mal den nächsten Imbissstand angesteuert und für das Mädel und mich was zum futtern geholt. Auf dem Weg zum Hotel plapperte Oi unaufhörlich und ich musste ein paar mal laut lachen, sympathisch war sie schon. Ich hatte nun keine Bedenken mehr wegen meiner Sicherheit, aber wie Performance werden würde darauf hätte ich zu diesem Zeitpunkt keine Wetten mehr abgeschlossen....Aber wie immer Augen zu und durch und wenn es gar nicht geht wird die Alte eben wieder weg geschickt.
Im Übrigen war Oi oder Oy eher so gar nicht mein Beuteschema, sehr skinny, feste A-Cups aber ihr Lachen und ihr fester Hintern zogen mich schon in der Disko in ihren Bann.
Naja also rein ins Zimmer und erstmal auf die Couch. Oy war quitsch vergnügt, futterte vor sich hin, trank ihr Wässerchen und erzählte mir so einiges über das Leben einer Nutte in Patty....Nur ob ich zum ficken kommen würde war mir immer noch nicht ganz klar. Allerdings hatte Oy sich die Übernachtung bei mir schon alleine durch den Unterhaltungsfaktor verdient.
Aber es kam ganz anders....Oy hatte sich gerade das letzte Stück Fleisch reingeschoben und mit Wasser runtergespühlt da stand sie auf und fing an sich auszuziehen und meine trocken "food was good, now I am horny" und zog mich etwas verdattert mit ihr Richtung dusche. Schon beim duschen zeigte Oy (ich bleib jetzt bei dieser Schreibweise!), dass sie mit ihrem Mund nicht nur plappern kann. Nach gegenseitigem abseifen, guten gebläse und netten geknutsche gings dann aufs Bett.
Ich lieg gerade da meint sie "fuck me hard", na gut, bin ja gar nicht so also gings erstmal etwas fester in Missio und Doggy zur Sache.....Dann wurde ich in die Rückenlage befördert, sie schiebt sich meinen Schwanz rein und beugt sich tief zu mir runter und haucht mir ins Ohr "Today I had two black man with big cock, one in my cunt and one in my ass. Now show me what the white man can do"
OH MEIN GOTT. Ich bin kein rassist aber ein bisschen Wettberb schadet ja nie
Was dann folgte war eine ziemliche wilde fickerei inkl. wüsten Beschimpfungen (sexuell gesehen) und anfeuerungen ihrerseits während ich gab was ich geben konnte. Ich denk zwar nicht das ich die schwarzen Herren übertreffen konnte aber wie heisst es so schön, dabei sein ist alles
An mich geschiegt bekam ich dann noch ins Ohr geflüstert "when you wake up I will smoke and swallow!" und mit dieser Aussicht auf den nächsten Tag schlief ich dann auch ein.
So gegen 12h am Mittag wurde ich wach. Oy war wohl etwas verwirrt wo sie war aber nach einer kurzen Bedenkzeit hatten sich ihre grauen Schleier im Kopf wohl gelichtet. Sie bat mich darum kurz telefonieren zu dürfen (von ihrem Handy) um jemanden zu sagen, dass sie später kommt.
Nach einem ausführlichen Blaskonzert mit einem Abgang wie er mir versprochen wurde, haben wir nochmal geduscht. Nach dem auscheken hatte sie 1200 BHT mehr im Geldbeutel und ich eine Nummer mehr in meinem Handy
Klar ist auch, dass nach einer solchen Nacht nur ein deftiges Frühstück abgerundet mit ein paar Black Coke bei Eddy am Tresen die Lebensgeister wieder zurück bringen konnten :-)
Thailand rockt!
Euer Benno