So Männer,
nun ist es bald soweit in weniger als 7 Stunden sollte ich den Check-In hinter mir gelassen haben und das Liebesabenteuer LoS kann losgehen.
Jaja so einiges hat sich geändert. Als ich bei meinem ersten Stammtisch vor etwas über einem Jahr in FFM auf die geballte Ladung Thai-Urlauber gestossen bin, da wusste ich nicht recht was ich davon halten soll.
Anfangs war ich noch der Meinung, dass Pattaya nix für mich sei. Für einen Hurenbock , der ja eher auf Latinas und Osteuropärinnen steht. Naja die eine oder andere gute Erfahrung mit Thais hatte ich ja schon gemacht aber ist eben nicht mein "Zielgebiet".
Aber durch die durchweg positiven Berichte hier (und später auch in anderen Foren) wurde ich immer neugieriger. So im November des letzetn Jahres habe ich mir dann mal so als Basislektüre die Bücher von Günther Ruppert gekauft und sie quasi verschlungen.
Dann wurde es April in diesem Jahr und ich tat es einfach, ich habe in der Firma in meinen Kalender einfach mal für September "Urlaub" eingetragen und die Sache kam ins Rollen.
Ich stiess auf gute Kritiken bei Thai-Air also habe ich dort gebucht, auf der Suche nach einem Hotel stiess ich immer wieder auf das "Mansion König" und nach einigen netten Mails mit Eddy habe ich dort gebucht. Auch der Mr.Toom (Taxifahrer) war mir stehts ein netter Mail-Partner und ich vertraue ganz darauf das er mich wie versprochen morgen abholt.
...und ja, ich bin (freudig) aufgeregt und zähle nun die Minuten.
Ich hoffe ich werde ab und an mal Berichten können, ich schreibe ja ganz gerne und freue mich ausserdem auch immer wenn ein anderer seine Erlebnisse schildert.
Nun, der Countdown läuft und ich bin bereit!
Bis dann
Euer
Benno60599
Bewertung:
Viel Spaß, kauf in Deutschland Gummis!
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Guten Flug wünsch ich Dir! Lass mir ein paar Mädels übrig für Oktober... :p
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Bewertung:
Alles Gute, Benno
BTOL - neidig
Bewertung:
Alter, laß krachen
Ich bin gespannt auf deine Eindrücke.
Guten Flug und nen schönen Urlaub!
Gruß DH:cheers:
Bewertung:
Hin- und zurück gute Reise lieber Benno, nutze die Regenationspausen für Berichte (wenn's noch geht) und ansonsten kommste heil und gesund wieder, gibt ja dann wohl einiges zu erzählen.
Nicht vergessen: der Urlaub dient der Erholung, damit Du deinem Arbeitgeber wieder mit vollstem Einsatz zur Verfügung stehst
GB, der schon sehr auf ein gemeinsames Kühles nach dem Reinheitsgebot :bier: freut, wenn Du wieder da bist
Bewertung:
Ich binn auch mal gespannt, wie es dir so gefällt.
Pattaya ist da relativ eindeutig:
"You Love it, or You hate it!"
Und wenns ersters ist schaffen wir es evtl. mal zur selben Zeit...
wie wärs mit Mai 2009?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
Der schlechte Ruf von Pattaya hatte mich lange abgeschreckt. Hat mir dort aber so gut gefallen, dass ich in den letzten 18 Monaten vier mal da war.
Lass krachen und viel Spass.
adamit
Bewertung:
[quote=Benno6059
Ich hoffe ich werde ab und an mal Berichten können, ich schreibe ja ganz gerne und freue mich ausserdem auch immer wenn ein anderer seine Erlebnisse schildert.
Nun, der Countdown läuft und ich bin bereit!
Bis dann
Euer
Benno60599[/quote]
hallo benno,
daß soll wohl ein witz sein, wir sitzen hier in deutschland und wollen teilhaben an allen erlebnissen.
gruß mandingo, der dir einen sehr schönen und ereignisreichen urlaub wünscht und wie swingman schon sagte entweder du liebst oder hasst thailand.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
Muesstest ja jetzt angekommen sein mein lieber Benno.Verschiesse dein Pulver net an einen Tag, morgen ist Stammtisch...da gehts rund !!!
Viel Spass im Seebad wuenscht dir hejob
Bewertung:
viel Spass Benno,
so eine Reise nach Pat wird ein einschneidendes Erlebnis sein
Rocky der noch ein paar tage warten muss
Gelbfussjäger
So Leute
ich bin gut angekommen, Flug mit Thai war klasse und entspannt.
Dann gings mit dem Taxi ins K;nig und nach einem kurzen frisch machen gings erstmal an die Bar auf meine ersten Singhas
Aber Euren Benno haelt es ja nicht lange ruhig und ich bin eben mit dem Moped Taxi in die Soi 6 gefahren. Das Mopedtaxi an sich ist schon geil.
Aber die Show die Mae ablieferte war noch geiler, jetzt gehts gleich umd die Haueser morgen melde ich mioch ausfuehrlich!
Aloha
Bewertung:
aloha.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hi Maenners,
wie schon geschrieben bin ich gestern so nach zwei Stunden an der Hotelbar mal etwas alleine losmarschiert und wollte mich mal um sehen, ach was ficken, wollt ich.
"Mut zur Luecke" hiess es, denn ich hatte ja null Ahnung wo die Soi 6 ist. Also habe ich mal so einen Moped Taxler angesprochen und fuer 50 THB gings los. Ich sitze also auf so ner Wackelkiste na super. Gingf aber super und schwups war ich da (gut, zwischenzeitlich habe ich mich ein paar mal gefragt ob ich je wieder heimkomme,lacht)
Dann war ich da und OH MEIN GOTT. Ich musste mal so zwei, drei mal hoch und runter laufen weil ich erstmal etwas ueberfordert war. Aber auch hier gibt es fuer einen tapferen Scout nur eine Moeglichkeit, Mut zur Luecke und so habe ich an einer Bar Mae ausgedeutet und wurde von der Mamsan auf eine Couch gesetzt und Bier gabs auch, super!
Dann ging direkt die Zunge in den Hals und wir sind ab aufs Zimmer, die Kleine hat sich ordentlich Muehe gegeben und fuer meinen erst Versuch fand ich es Klasse und wusste nun auch wie der Hase laueft, dann mit der Kleinen noch ein Pils und ne Kippe an der Bar und ich bin wieder ins Hotel.
Abends dann mit ein paar Jungs in diversen GoGo gewesen, OH MY FUCKING GOD. Das Whats Up war die Hoelle, coole Show und die Maedels haben ordentlich auf die Tube gedrueckt.
Ich war gerade so mit dem aklimatisieren fertig, da ist mir so ein kleiner zuckersuesser Fratz mit Anlauf auf den Schoss gesprungen und hat mir die Zunge in den Hals gesteckt, wow. Klar dafuer gibts nen Drink.
Mal unter uns, was die Damen fuer einen 120BHT Drink machen und wie sie sich um einen kuemmern ist schon hart, serhr cool.
Ich wollte aber nicht ausloesen "Can I come with you?" und wir sind weiter in die Angel Witch. Kultulrelleshow und wieder hatten wir die Girls bei und und haben Drinks geordert. Keine Ahnung warum, sehe ich so leidend aus?, aber meine fing wieder an zu knutschen, die anderen beiden mussten Smalltalk halten,hahaha. Naja, diesmal sollte "take care of me" genommen werden aber auch hier wieder ein "noe", habs ja nicht eilig.
Wir waren dann noch im Peppermint undf im Lucifer. Ich bin dann aber irgendwann eingebrochen und alleine ins Hotel. Die Damen die noch Voort waren waren sichtlich entsetzt das ich alleine heimgekommen bin und so bin ich dann mit Tuk aufs Zimmer, will ja nicht unhoeflich sein und moechte sagen, dass mein P6 Erfahrungssscahtz wieder erweitert hat, LACHT!
So nachher gehts zum Treffen in die Soi 6, ich lass von mir hoeren!
Aloha
Benno60599
Bewertung:
Benno60599 schrieb:Ich bin dann aber irgendwann eingebrochen und alleine ins Hotel. Die Damen die noch Voort waren waren sichtlich entsetzt das ich alleine heimgekommen bin und so bin ich dann mit Tuk aufs Zimmer, will ja nicht unhoeflich sein und moechte sagen, dass mein P6 Erfahrungssscahtz wieder erweitert hat, LACHT!
Aloha
Benno60599
liege ich richtig wenn tuk eine mitarbeiterin im hotel ist?
und sind im hotel noch andere mädels, die man chartern kann?
gruß mandingo
Bewertung:
mandingo schrieb:liege ich richtig wenn tuk eine mitarbeiterin im hotel ist?
und sind im hotel noch andere mädels, die man chartern kann?
gruß mandingo
Das siehst Du genau richtig. Tuk arbeitet im Hotel.
Viele der girls an der Bar und im Pub sind buchbar. Die Bar hat 24 Stunden geöffnet und dient auch als Rezeption.
Im Zweifelsfall ist nur das letzte girl der Nachtschicht nicht mehr buchbar, denn eine muß ja immer da sein und arbeiten.
heavyweight, den es freut, dass Benno sich in meinem Stammhotel wohl fühlt.....:cheers:
Hallo zusammen,
heavy hat es ja schon gesgt, so laeuft da die Nummer *g*
Am Mittwoch hatten wir ein sehr geiles Treffen in der Soi 6, gute Truppe und nette Gespraeche, dank Hejob habe ich auch meine ersten Mekong-Coke getrunken, sehr fein.
Unser Trupp hat sich dann irgendwann aufgeloest ber nur kurzfristig, ich bin mit Osna Mike an einer Bar haengen geblieben und haben die Zeit bis zum Treffen in der Whats UP dort bestens ueberbrueckt, mit Schnps und Bier *lacht*
Im Whats up dann aehnliche Session wie am Vorabend, der Laden rockt echt. Mit Yogi2, Klausi, Osna und Andy(????) war es auch wieder ein guter Trupp. Mit Yogi und seiner Begleitng bin ich dann ins Lucifer und dort auf die Pon gestossen.
Pon hat fuer Thais riiiiesige Titten, einen schoenen Arsch und machte einen sehr netten Eindruck.
Wegen der Titten war ich mir nicht ganz sicher ob ich vielleicht beim dritten Geschlecht gelandet bin, war aber nich so und Pon ist ein ganz fleissiges Bienchen*g* mit ihren 20 Jahren.
Nach einem Drink kurz bei Yogi verabschiedet und ab ins Hotel, erlebt habe ich eine sehr geile NAcht mit allem drum und dran bis zum morgen, coooool. Die Kleine gegen 11h ausgechekt und gepennt bis um 14h, weil gar nix mehr ging.
An der Bar erstmal was gefuttert und dann nahm das Verhaengnis seinen LAuf. Ich hatte kaum gepennt, war am Arsch nd wollte slow machen.....Zum Slow machen haette ich mich nicht mit Singha an die Bier setzen sollen... Ich mach es kurz, wir sind irgendwann auf Black Coke umgestiegen und ich hatte schoen den Kanal voll *lcht*, bin gegen 21h wieder ins Zimmer und wollte duschen und dann weg. Allerdings habe ich festgestellt das dies nix mehr bringt, was also tun??? Na ich habe Pon angerufen ob sie vorbei kommen will *hahaha* und sie wollte.
Nun heute habe ich sie gegen 13h ausgecheckt und wieder ne Menge Spass gehabt. Jetzt ist aber Pause, will ja noch n paar andere kennenlernen. Diese LT Nummer ist eh zu anstrengend *lacht*
Mal gucken was heute geht, jetzt erstmal was essen.
Haut rein
Euer Benno
PS
Heuschrecken habe ich schon gegessen, sehr lecker!
Bewertung:
Dein Programm hört sich doch richtig gut an.
Lass es krachen Benno, und genieß´ die schöne Zeit im Paradies.
An der Hotelbar ist es nachmittags natürlich gefährlich.
Wenn Du mit Eddy Black Coke trinkst, dann ist der Tag schnell gelaufen und Du erledigt.
heavyweight, mit schönem Gruß ins Koenig Mansion......
Bewertung:
Schliesse mich Heavy an!
Schöne Berichte und viel Spass noch in Pat und im König
Gelbfussjäger
Hallo Leute,
sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde aber hier ist soviel action, da kommt man zu nix (vernuenftigen).
Wir sind hier ein guter Trupp von ca. 10 Leuten die immer mal losziehen und da wird es sicher nie langweilig.
Die Tage sehen hier recht gleich (entspannt) aus und ich kann jeden verstehen der hier suechtig geworden ist. Ob dies auch bei mir so ist werde ich erst nach meiner Rueckkehr wissen aber ich weiss jetzt schon das mir dies hier alles sehr gut gefaellt.
Die Soi 7 und 8 meide ich zwar weil mir das prollige(vorallem die Deutschen) Publikum auf den Sack gehr aber es gibt ja genug alternativen. Zum Gleuck wohne ich ja nur 5 Minuten zu Fuss zur Walking Street, da geht ja auch immer was.
Vorallem freue ich mich mit Klausi und Yogi zwei fitte guides gefunden zu haben und natuerlich noch einige andere.
So, Eddz ruft schon wieder, da muss ich wohl LOL
Meld mich wieder
Euer
Benno
|