E43 Anna (PL), E43, 5.OG, Zi.27
Es gibt wohl noch keinen Thread zu Ihr , oder im VIP.
Klasse MILF, ca Mitte 30, gutes FO und beim zweiten Mal hatte ich einen Doppler mit ihr gemacht. stand son junger Pakistani da und ich habe ihn eingeladen. Er hatte eine gute Kondition, ich meinen Spass, und hinterher hatte ich noch insgesamt 20 minuten alleine mit ihr. alles ca 60 minuten, und für nen guten 100
Zitieren
kannst du auch was zu ihrem äusseren sagen?
aus welchem land kommt sie?
Zitieren
Anna wie beschrieben im 5.OG Zi 27 ist aus Polen ca 175 gross schwarze halblange haare und 30 jahre alt.

War gestern abend auch bei ihr und für 20€ nur FO gebucht.
Anna bläst sehr gut und macht keinen zeitdruck und ich könnte ihr alles auf die tittchen spritzen.

Wiederholung:100%.
Zitieren
wollte sie auch besuchen, nachdem ich die vorigen treads gelesen hatte. also auf mein moped und ab nach ffm ins bhv.
tatzeit, dienstag 14.00, sie beginnt nach dem aufstehen, schläft in diesem zimmer im 5.ten stock links, und ist dort bis ca. 2-3 uhr morgens, stramme schicht....
nach klärung der bezahlung von 25 euronen habe ich mich kurz gewaschen, obwohl ich vorher geduscht hatte, setzte ich mich nackt zu ihr aufs bettchen, sie hatte sich auch ausgezogen, figur für ihr alter akzeptabel, leider hat sie nicht so schöne zähne, die ich aber nur beim schnattern sah, die meißte zeit hatte sie meinen mittlerweile großen "marco" ohne gummi tief in ihrem mund und leckte in vielen varianten rauf und runter. nach 15 min. franz. musste ich mich mehrmals beherrschen, dass ich nicht zu schnell abspritze, hatte immer das gefühl dass sie nicht auf die uhr schaut, schoss ich all meine "kinderchen" tief in die kehle, ohne dies anzukündigen. sie lutschte noch weiter, als wäre nichts passiert. danach drehte sie sich um, und entsorgte meine kinder im tuch, war überhaupt nicht störend. anschließend erfolgte meine eigene waschung am becken.
ich habe diesen blowjob, den sogenannten "fo" total genosssen.
wer also auf nen gemütlichen blowjob steht, dem kann ich ana ampfehlen,
wh 95 %, war ca. 25 min, bei ihr..
gruß, marco
Zitieren
marco schrieb:ich habe diesen blowjob, den sogenannten "fo" total genosssen.

will mal klugsch******
Wenn es wie beschrieben war, dann war es "ft" ;-) :-D
Zitieren
Fiktiv schrieb:will mal klugsch******
Wenn es wie beschrieben war, dann war es "ft" ;-) :-D

noch ein wenig mehr klug**** ft ist, wenn sie die Kinder nicht ins Tuch entsorgt hätte sondern :alki: Big Grin
Zitieren
Hatte gestern auch mal wieder eine FO nummer bei Anna und das ganze ohne zeitdruck.
20€ wahren die kosten und dürfte ihr alles in den mund spritzen.

Gruss,daniel67.
Zitieren