Bewertung:
So nach dem ich im Mai meinen Urlaub umbuchen musste,aus Gesundheitlichen Gründen,geht es jetzt am 7.9.08 von FFM wieder nach Pattaya,mir auf Partytour ist MS2101 und noch ein Kollege.Werde versuchen euch immer auf den laufenden zu halten,werde aber nicht jeden Tag ein Bericht schreiben,würde mich freuen welche aus den lsh die vor Ort sind kennenzulernen.So den kann es ja bald losgehen.
Gruss maik
Bewertung:
Na dann hau mal rein in die Tasten.Viel Spass und guten Flug wünscht euch hejob.
Wir sehen uns beim Stammtisch!!!
Bewertung:
So Morgen um 20:15 uhr ist abflug,wie schon gesagt ich versuche euch immer auf den laufenden zu halten,hab ja mein laptop mit.Also man sieht sich auf den Stammtisch in der Soi 6.
@ pope schade das du nicht in der Zeit vor Ort bist,dann hätte man mal zusammen um die Häuser ziehen können.Vieleicht sieht man sich ja mal beim Heimspiel (grins),würde mich freuen.
Gruss maik
Bewertung:
hallo osnamaik,
müßtest ja inzwischen angekommen sein.
wünsche dir einen schönen urlaub und geile erlebnisse, an denen wir natürlich teilhaben wollen.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)